Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken mit 16
(bitte um hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59715] :: PM, 13.33.2011 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin 16 (fast 17 Jahre ) und finde das ich sehr ausgeprägte geheimratsecken habe, die mich wirklich auch sehr belasten( jedoch habe ich diese von geburt an ) Die geheimratsecken amchen mir wirklich sehr schwer zu schaffen, so das ich mir überlegt habe mit 18 eventuell die geheimratsecken mit einer haartransplantation auffüllen zu lassen und dannach den haarausfall sobald er eintritt durch medikamente wie propecia verlangsame bzw zu stoppen.
Denn später ( mit 30 oder so ) wird mir das aussehen wohl nicht mehr so wichtig sein wie momentan und wenn könnte ich dann ja eine weitere haartransplantation machen . jedoch bin ich mir nicht so sicher ob das alles überhaupt möglich ist =( ich bitte um hilfe, leide wirklich sehr stark darunter
oder gibt es eventuell andere möglichkeiten , außer sich eifnach damit abzufinden ?
(ps mein vater hat seine haare auch shcon recht früh verloren , deshalb glaube ich, dass die sorgen sehr berechtigt sind und ich wohl auch sehr früh unter haarausfall leiden werde )
achja und muss er überhaupt zu 100 % sein das ich früh haarausfall bekomme ,bzw sind die angeborenen geheimratsecken schon ein anzeichen dafür und bekommt man zu 100% sicher haarausfall wenn der vater ihn auch schon sehr früh hatte?
bin wirklich sehr verzweifelt hoffe irh könnt mir weiterhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59720 ist eine Antwort auf Beitrag #59715] :: PM, 13.35.2011 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde erst mal so ca. 21, denn man weiß natürlich nie genau, wann bei dir alles abgeschlossen ist im körper. danach kannste fin nehmen und vielleicht nach einem jahr schauen, ob bei dir fin anschlägt und der haarausfall gestoppt ist (wenn du überhaupt welchen hast, kannst ja mal ein bild hochladen). wenn ja, kannst ja dann mit 22-23 eine ht machen (du musst aber damit rechnen, nach ein paar jahren, wenn fin nicht mehr helfen sollte bzw. der haarausfall trotzdem verlangsamt weitergeht, eine weitere ht einzuplanen)....









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59722 ist eine Antwort auf Beitrag #59720] :: AM, 14.26.2011 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Alter klingt eindeutig zu früh. Es ist zwar der Haarstatus entscheident,aber bei deinem Vater scheint es ja auch nicht nur bei Geheimratsecken geblieben zu sein. Hat dein Vater eine Vollglatze? Wie sieht dein Großvater Mütterlicher Seite auf dem Kopf aus?

Wenn du magst,stell mal Bitte Fotos von den Haaren ein. So kann man besser Tips geben.

Lies hier Bitte erstmal viel und stürz dich nicht gleich ins Abenteuer HT. Wenn es bei dir weiter geht,bringt zum jetzigen Zeitpunkt eine HT gar nichts. Du würdest dich ins Unglück stürzen,weil du nur hinterher transplantierst. Du brauchst einen Plan,werde dir erstmal im klaren, ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist. Es gibt dabei ne Menge zu beachten,gerade wenn du jung anfängst.Also Bitte überstürze nichts.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59731 ist eine Antwort auf Beitrag #59715] :: PM, 14.54.2011 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hab mal ein bild hochgeladen , es ist so dass mein opa mütterlicher seite nie wirklich problemen hatte er hatte mit 70 jahren noch einen guten haar status , bei meinem vate rist es jedoch nciht bei geheimratsecken geblieben er hat eine halbglatze . Es ist leider so das ich nur noch beruhigt vor die tür gehn kann wenn ich gel in den haaren hab, da ohne gel meine haare durch die geheimratsecken total beschissen fallen . haarausfall hab ich noch keinen das habe ich bei einem dermatologen testen lassen dennoch ist es für mich keine beruhigung da ich mri sicher bin dass der haarausfall bestimmt sehr früh kommen wird =(


  • Anhang: IMG_0362.JPG
    (Größe: 131.22KB, 1135 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59735 ist eine Antwort auf Beitrag #59731] :: PM, 14.28.2011 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Finasterid oder anderen Mitteln rate ich dir aufgrund deines Alters dringenst ab. Ernähre dich gesund, treibe Sport, verzichte auf übermäßigen genuss von Alkohol und Ziggaretten, so kannst du unter Umständen den verlauf der AGA verlangsamen. Das dein Haaransatz, insbesondere die GHE mit 16-18 nach hinten weichen ist nichts ausergewöhnliches, du hast immer noch einen guten Status mit dem man guten Frisuren stylen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59739 ist eine Antwort auf Beitrag #59735] :: AM, 15.50.2011 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem Foto,brauchst du zur Zeit absolut keine HT. Ich denke auch jeder Professionelle Arzt würde dich aufgrund des Alters und der Haare nicht bearbeiten.

Sicher sind bei dir Geheimratsecken zu erkennen,deine Restlichen Haare sehen soweit gesund aus. Du sagst ja auch selber das deine Naturhaarlinie schon immer ähnlich verläuft.

Halte dich erstmal an die Tips von Desmond. Mach die Haare nicht zum Mittelpunkt,du hast deine beste Zeit noch vor dir, beziehungsweise steckst du mitten drin,also schön relaxd angehen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59754 ist eine Antwort auf Beitrag #59715] :: PM, 16.23.2011 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde halt , dass meine haare eifnach immmer scheiße aussehen egal was ich amche ... egal wie ich mir sie scheiden lasse,wie ich mir gel rein mache, habe schon fast alles probiert... Mir ist auch klar, dass viele männer geheimratsecken haben. Mein problem ist nur, dass es nur so wenige gibt, die auch in meinem alter diese angeborenen geheimratsecken haben . gibt es nicht ne möglichkeit dagegen anzugehn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59758 ist eine Antwort auf Beitrag #59715] :: AM, 17.22.2011 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Alex,

also ich finde auch 16 zu früh. Ich weiß, das ist ein Forum für Haartransplantation. Aber Haare sind nicht alles und ein gutes männliches Aussehen hängt nicht nur von den Haaren ab. Gepflegtes Äußeres, gute sportliche Figur, gesunde Gesichtsfarbe (zur Not en bisl Sonnenbank), ein wenig Charme und eine selbstbewusste Erscheinung und dir werden alle Frauenherzen nur so zufliegen. Ob da nun zwei Häärchen weiter nach links stehen oder die Geheimratsecken minimal größer sind, oder nicht spielt dabei eher keine Rolle.

Ich gebe dir den Tipp anzufangen ein bischen was gegen den Haarausfall vorzubeugen und mit Anfang 20 mal nochmal zu überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken mit 16 [Beitrag #59804 ist eine Antwort auf Beitrag #59715] :: PM, 19.40.2011 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
so zunächst mal danke für die vielen antworten =) kann mich zwar immernoch nicht damit abfinden =( aber naja ich hoffe das wird wieder besser =(


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gibt es mittel/salben die narben weicher machen
Nächstes Thema: finasterid <> schwangerschaft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()