Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachsen verpflanzte Haare langsamer?
(Haarlänge nach HT.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wachsen verpflanzte Haare langsamer? [Beitrag #59533] :: PM, 6.5.2011 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob die verpflanzten Haare langsamer wachsen und ob bei einer bestimmten Haarlänge der Wachstum stoppt? Oder können diese auch beliebig lang werden?

Vielen Dank vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen verpflanzte Haare langsamer? [Beitrag #59534 ist eine Antwort auf Beitrag #59533] :: PM, 6.29.2011 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gugaho schrieb am Sun, 06 February 2011 20:05
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob die verpflanzten Haare langsamer wachsen und ob bei einer bestimmten Haarlänge der Wachstum stoppt? Oder können diese auch beliebig lang werden?

Vielen Dank vorab.



Die verpflanzen Haare behalten ihre Eigenschaften die sie am Hinterkopf hatten bei. D.h. Wachstum und Länge bleiben unverändert.
Die erste Zeit nach der OP durchläuft das Haar verschiedene Wachstumsphasen, d.h. es kann anfangs dünner sein und wird erst nach einigen Monaten dicker. Danach sollte sich aber alles normalisieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen verpflanzte Haare langsamer? [Beitrag #59545 ist eine Antwort auf Beitrag #59533] :: AM, 7.39.2011 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK.

Da ich aber nie genau drauf geachtet habe, ob die Haare am Hinterkopf langsamer wachsen, bzw. nicht allzu lang werden, weiß ich jetzt trotzdem nicht mehr.
Vom Gefühl her würd ich meinen, dass das Deckhaar schneller wächst und auch länger wird.
Gibts denn da nun Unterschiede zu den Haaren vom Hinterkopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen verpflanzte Haare langsamer? [Beitrag #59548 ist eine Antwort auf Beitrag #59533] :: AM, 7.29.2011 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei mir wars so dass die anfänglich etwas langsamer gewachsen sind, nach ca 1 Jahr hat sich das aber angepasst und die wachsen genauso schnell und lang wie meine "alten" Haare

Bei Körperhaaren (BHT) sieht das aber glaub ich anders aus




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 4 Monaten Ht(frage wegen Kur)
Nächstes Thema: HT-Strategie bei jungem Alter und negativer NW-Erwartung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()