Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser [Beitrag #59377] :: AM, 31.46.2011 00:46 Zum nächsten Beitrag gehen
So habe ja jetzt ein Termin bei Dr. Keser und bin jetzt schon überglücklich und zähle jeden Tag bis es endlich soweit ist, und ich meine Reise nach Ankara antrete. Leider sind es noch genau 4 Monate:( Egal ich hoffe die Zeit wird schnell vorüber gehen.

Habe jetzt hier im Forum gelesen, dass Dr. Keser einen neuen Arzt hat. Stimmt das denn wirklich? Ich hoffe doch nicht, da ich nämlich den Doc wegen seiner tollen Ergebnisse ausgesucht habe und ich nicht dort hin Fliegen möchte, damit dann jmd anderer an meinem Kopf arbeitet.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser [Beitrag #59402 ist eine Antwort auf Beitrag #59377] :: AM, 1.2.2011 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann sich ja khan dazu äussern...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser [Beitrag #59405 ist eine Antwort auf Beitrag #59377] :: AM, 1.21.2011 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Wenn sich an der Arbeitsweise von Dr.Keser was ändern sollte, würden wir es auch kommunizieren.

Der neue Arzt ( Dr.Kaan) wird jetzt schon seit über einem halben Jahr eingearbeitet und extrahiert nun mit Dr.Keser zusammen Patienten die vom Inland kommen.

Für Internationale Patienten ist immer noch Dr.Keser alleine verantwortlich. Sollte sich das in Zukunft mal ändern, wird es frühzeitig mitgeteilt. Aber im Moment gilt alles wie gehabt.

Bei weiteren Fragen ---> khan@derma-plast.com

Viele Grüsse,




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser [Beitrag #59411 ist eine Antwort auf Beitrag #59402] :: PM, 1.19.2011 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort khan

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GROW HORMON SPRAY
Nächstes Thema: Donor nach einer FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***