Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei blonden Haaren sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59033] :: Fr, 14.01.11 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 29, blonde Haare, habe recht große Geheimratshecken und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haare an der Haarlinie immer dünner werden.
Ich habe meinen Hautarzt (der 3 Jahre lang HTs durchgeführt hat) zum Thema HT befragt und er meinte, dass das
1. Nahezu immer nur Geldmacherei ist und
2. bei Blonden fast nie was bringt. Er meinte bei denen wären die Haare feiner und man müsste sehr sehr viel transplantieren und es würde sich einfach nicht lohnen.

Ersteres kann ich noch nachvollziehen. Auch ich habe nur kurz im Internet gesucht aber auch schon festgestellt, dass es doch viel Abzocke und unsachliche Aussagen gibt (Stichwort "nach der HT hat man ja sooo viel mehr Selbstbewusstsein". Quatsch)

Die 2. Aussage hat mich hingegen etwas frustriert. Ist es wirklich so, dass sich eine HT bei Blonden nicht lohnt? In der Tat finde ich bei den Vorher/Nachher Fotos fast nur Dunkelhaarige...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59035 ist eine Antwort auf Beitrag #59033] :: Fr, 14.01.11 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe hier schon einige (auch gute) ergebnisse mit blondem haar gesehen.
habe selbst naja sagen wir dunkelblonde haare und werde auch früher oder später eine ht machen. die aussage von dem arzt ist meines erachtens zu allgemein (gibt ja auch dickes blondes haar).

[Aktualisiert am: Fr, 14 Januar 2011 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59037 ist eine Antwort auf Beitrag #59033] :: Fr, 14.01.11 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eulentier,

Als erstes mal willkommen im Forum.

Es gibt glaube ich genug Blonde Menschen im Forum wo auch eine HT hatten und zufrieden sind.
Der Vorteil bei blonden Menschen ist das sie einen besseren Haut zu Haar Kontrast haben.
Das heist das die Haarfarbe und die Kopfhautfarbe nicht so krass unterschiedlich sind und damit das Haar allgemein dichter ausschaut,weil die Lichteren stellen nicht so ins Auge stechen.

Eine Ht muss sehr gut geplant sein,weil es ist sehr wichtig ob dein Haarausfall gestoppt ist und wieviel Haare bei dir noch vorraussichtlich ausfallen werden.

Nimmst du überhaupt Medikamente gegen den Haarausfall?

Das wichtigste ist das du dich in diesem Forum gut einliest und viel Informationen sammelst.

Mfg Core





1/4 Proscar

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59042 ist eine Antwort auf Beitrag #59037] :: Sa, 15.01.11 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo:)

Danke schon mal für die Antworten.

Nein, ich nehme im Moment garkeine Medikamente. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich mich wirklich durch die ganzen Infos lesen soll. Ich befürchte, dass ich mich dann total reinsteiger und das Thema zum einzigen Mittelpunkt meines Lebens mache.

Und zu "Infos" im Internet bin ich auch sehr, sehr vorsichtig. Sollte ich vllt einfach mal zu noch ein paar Hautärzten in meiner Umgebung gehen und die um Rat fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59043 ist eine Antwort auf Beitrag #59042] :: Sa, 15.01.11 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hautärzte kannst du mal vergessen. Die haben mit so etwas nichts zu tun.
Es gibt wirklich nur ein paar Ärzte die diese Kunst beherrschen und die kannst du mit einer Hand zählen.
Bezüglich blond, da schließe ich mich dem vorigen Kommentar an, d.h. ist eigentlich vom vorteil. Soviel zudeinem Hautarzt und sein wissen über HT.
Ab einem bestimmten Alter und einem bestimmten Grad an NW kann eine HT Wahre Wunder wirken. Aber mit falscher Palnung, d.h. anfang 20, HT mit einer Städtereise, Mikrobohrer, etc kann das mit einer Katastrophe enden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59338 ist eine Antwort auf Beitrag #59043] :: Fr, 28.01.11 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone, noch nie einen Mikromotor vom nahen gesehen aber natürlich kritisieren. Deiner Meinung bzgl. Planung stimme ich zu aber Mikromotor lautet : NO my Friend............
Stell Dir mal doch bitte vor. ein plastischer Chirurg der meistens Titten vergrößert muß nun eine HT mit einem manuellen Punch durchführen. Was denkst Du persöhnlich wird der Haarkranz danach aussehen.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Januar 2011 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59342 ist eine Antwort auf Beitrag #59338] :: Fr, 28.01.11 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man geht am besten zu keinem Doc welcher Titten bearbeitet Very Happy Very Happy
sondern zum nem Arzt, welcher FUE only macht OHNE MM

[Aktualisiert am: Fr, 28 Januar 2011 20:25]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei blonden Haaren sinnvoll? [Beitrag #59344 ist eine Antwort auf Beitrag #59342] :: Fr, 28.01.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohhhh stimmt ja, mein donor. 2 oder 3 sitzungen mit dem manuellen Punch macht ja meiner Haarkranz überhaupt nicht aus. natürlich und schneewittchen war ein Flittchen das statt FIN nen Apfel aß


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Funyouu [Beitrag #59345 ist eine Antwort auf Beitrag #59344] :: Fr, 28.01.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Funyouu

geh halt mal zu Moses oder A. Krämer und lass die
Anwuchsrate bestimmen sowie den Zustand des Donors abchecken,
inkl Fotos welche dann hier ins Forum sollen.


Wenn Du uns damit beweisen kannst, dass Du mit dem
Mikromotor ein Ergebnis erreicht hast, welches dem einer
manuellen Fue annähernd entspricht nehm ich alles zurück Rolling Eyes

Mein Vorschlag ist ja wohl kaum ablehnbar Very Happy

Moses empfängt Dich bestimmt sehr gerne und GRATIS,
lieber Funyouu....

Nix für Ungut, so long


hairline Cool

[Aktualisiert am: Fr, 28 Januar 2011 20:28]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kahle Stelle füllen
Nächstes Thema: FUE Europe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***