Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hallo, brauche euren Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59324] :: PM, 27.45.2011 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und finde dieses Forum sehr interessant..
Ich habe vor eine HT machen zulassen und bräuchte vielleicht eure Meinung zur meinem Haar Status bezogen.

Wieviel Grafts würde ich benötigen, um zu ein zufrieden stellendes Ergebnis zukommen?

Vielen Dank im voraus



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59325 ist eine Antwort auf Beitrag #59324] :: PM, 27.50.2011 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du musst Bilder einstellen sonst kann die keiner was sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59326 ist eine Antwort auf Beitrag #59324] :: PM, 27.54.2011 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon klar..hatte sie auch hochgeladen..aber wie hänge ich die denn an??index.php/fa/10447/0/index.php/fa/10446/0/index.php/fa/10445/0/


  • Anhang: von oben.JPG
    (Größe: 127.38KB, 728 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von hinten.JPG
    (Größe: 85.92KB, 721 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von vorne.JPG
    (Größe: 25.19KB, 675 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59328 ist eine Antwort auf Beitrag #59326] :: PM, 27.26.2011 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du Medikamente gegen Haarausfall wie Finasterid oder Minoxidil? Solltest du älter als 30 sein ist dein worst cast sczenerio NW5. Würde dir eine Maxstrip FUT HT empfehlen, d.h. 4000-4500 graft, danach nochmal mit 1000-1500 FUE grafts die Haarlinie perfektionieren.

[Aktualisiert am: Do., 27 Januar 2011 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59329 ist eine Antwort auf Beitrag #59328] :: AM, 28.27.2011 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme keine medikamente,bin 33.

doch so aufwendig.. über 5000 grafts..ich glaub dann lasse ich es lieber..ich dachte so mit 3000 graft per fue methode würde aussreihend sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59330 ist eine Antwort auf Beitrag #59324] :: PM, 28.6.2011 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das Desmond interat recht hat, es werden warscheinlich 4500+ grafts gebraucht.
Dies ist moglich via FUE oder FUT alleine, oder eine combination.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59331 ist eine Antwort auf Beitrag #59330] :: PM, 28.51.2011 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag miteinander,

Rücksichtnehmened auf den möglichen weiteren Haarverlust sollte man in Laufe der Jahre mit 2 Sitzungen rechnen. Eine erste grosst mögliche Sitzung und eine zweite um den Schritt mit den Haarverlust zu halten. Es gibt kein Grund eine Glatze akzeptieren zu müssen, durch eine Kombination von FUT und FUE kann man die Fläche oben sehr gut abdecken. Mit FUT kann man natürlich eine enorme Menge auf einen Schuss transplantieren und damit den grössten Teil der Situation erledigen.

Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo, brauche euren Rat [Beitrag #59381 ist eine Antwort auf Beitrag #59324] :: PM, 31.32.2011 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Set77,

auch wenn's wirklich nicht ganz einfach ist alleine aufgrund von Fotos die Anzahl benötigter Grafts zu ermitteln, denke ich, dass du hier schon einige recht realistische Hinweise erhalten hast.

So 3500 bis 4000 Grafts scheinen in deinem Fall das Minimum zu sein. Wobei die Anzahl der FUs auch von der Dichte im Spendeareal abhängt.

Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn und lass lieber mal eine Live-Beratung von einem Experten machen. Dann erfährst auch die exakten Preise und kannst immer noch entscheiden, ob's für dich in frage kommt oder nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: 2000 Grafts wirklich soviel
Nächstes Thema: Eure Meinung bitte !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***