|
|
Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57948 ist eine Antwort auf Beitrag #57942] :: PM, 23.20.2010 20:20
|
doik22
|
Hallo Indiana... Leider habe ich keine bilder von der Narbe vorher...sah aber nicht gut aus. Wenn ich mir damals die Haare auf 9 mm geschnitten habe hat man sie schon eindeutig gesehen. Nun die von den hattingern bepflanzte Narbe sieht sehr gut aus. Brauche kein Foto machen, weil du nichts erkennen wurdest...jedenfalls sieht die Narbe besser aus als die empfangerzone am oberkopf...was mir allerdings sorgen macht ist der Scheitel, den ich nun am oberkopf habe...da lasst der wachsen noch sehr zu wünschen übrig...ich weiß nicht ob das normal ist???
[Aktualisiert am: Di., 23 November 2010 20:21]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
14 Wochen post op [Beitrag #57976 ist eine Antwort auf Beitrag #57904] :: PM, 28.52.2010 13:52
|
doik22
|
hallo allerseits!
heute wie gewohnt mein wöchentliches update...bin in der 14. woche...momentan kann man nichts neues sagen...was mir allerdings auffällt, ist dass ich fast KEINE kleine stoppel mehr habe und derzeit eigentlich "nur" die haare länger werden... ist das normal?? sind nun der großteil der verpflanzten haare schon draußen oder kommt da noch was nach??
müssten eigentlich jetzt nicht um einiges mehr stoppel am wachsen sein??
bitte um aufklärung!!
danke...
|
|
|
|
Aw: 14 Wochen post op [Beitrag #57977 ist eine Antwort auf Beitrag #57976] :: PM, 28.2.2010 14:02
|
menace_d
|
Hey doik
Entspann dich mal!!!
Sieht alles super aus, dein Status ähnelt sehr meinem nach 14 Wochen
Bin jetzt im 4,5 Monat und habe nach 2Wochen Ruhe wieder ein Wachstumsschub mit einer Menge stoppeln!
Bedenke nach 6 Monaten ist erst Halbzeit , da geht noch was!
Das Erfolgserlebnis ist größer wenn du nicht jede Woche vergleichst, geht mir jedenfalls so
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18 Wochen post op [Beitrag #58366 ist eine Antwort auf Beitrag #58263] :: PM, 25.7.2010 14:07
|
doik22
|
bin nun 4,5 Monate post op!
wenn ich mir die sache so ansehe...dann fällt mir auf, dass der Ansatz noch ziemlich undicht ist...aber nachdem ich "erst" 18 Wochen post op bin...müsste theoretisch noch etwas nachkommen...mal abwarten...
was sagen eigentlich die profis zu dem jetzigen status??
|
|
|
|
Aw: 18 Wochen post op [Beitrag #58389 ist eine Antwort auf Beitrag #58366] :: PM, 26.19.2010 15:19
|
wiener39
|
ich finde es echt toll, dass du so eine große disziplin an den tag bringst und wöchentlich up-dates machst
übrigens (auf die gefahr dass ich mich wiederhole *gg*): du bist noch nicht mal bei halbzeit, also jedes urteil oder sonstige negativen gefühle wären zu früh....wenn du mich nach meinem urteil fragst: du bist voll im soll und kannst mit freude deine weitere entwicklung abwarten
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 19 Wochen post op [Beitrag #58650 ist eine Antwort auf Beitrag #58544] :: AM, 6.1.2011 10:01
|
|
Kopf jetzt nicht hängen lassen. Für 5 Monate sieht das schon gut aus und für ein "endgültiges" Fazit zu ziehen, müssen wir noch 7 Monate abwarten...Ja, ich weiß....man wird immer noch auf das Warten vertrösten, aber da mussten wir leider alle durch...
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
Aw: 20 Wochen post op [Beitrag #58737 ist eine Antwort auf Beitrag #58732] :: AM, 9.52.2011 00:52
|
|
Hallo doik22,
vielen Dank für die Bilder. Wie ich Dir schon geschrieben habe, sind 5 Monate noch nichts und ich denke, da wird noch was kommen. Die Struktur der Haare werden sich ebenfalls im Lauf der Zeit sich verändern. Die Bilder wirken ziemlich hell und da kommt der Haut/Haar-Kontrast besonders rüber....Was meinst Du, ist auf beiden Seiten die mometane Anwuchsrate identisch oder doch eher unterschiedlich? Auf dem letzten Bild sieht es aus, ob die linke Seite (von Dir aus links gesehen) etwas fülliger aussieht....Kann auch täuschen...
LG
[Aktualisiert am: So., 09 Januar 2011 00:54]
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Aw: 20 Wochen post op [Beitrag #58745 ist eine Antwort auf Beitrag #58737] :: AM, 9.45.2011 11:45
|
doik22
|
Hi Blue!
Nun...ich hoffe dass da noch einiges kommt und das Wachstum jetzt nicht stehenbleibt. Auf der linken Seite habe ich so einen Scheitel wo die Haare sich nach Links und rechts legen. Warum weiß ich nicht. Das habe ich vorher nicht gehabt. Der Ansatz muss wie gesagt auch noch nachlegen. Aber eigentlich ist die anwuchsrate momentan gleich. Wie gesagt sind die fotos im Bad unter starkem Licht aufgenommen worden....
Lg doik
[Aktualisiert am: So., 09 Januar 2011 14:56]
|
|
|
|
Aw: 20 Wochen post op [Beitrag #58763 ist eine Antwort auf Beitrag #58751] :: PM, 9.8.2011 15:08
|
doik22
|
@ dorian Green..
Moment Moment...jetzt bloß nichts falsches reininterpretieren...ich habe damit gemeint, dass ich dann nicht zufrieden wäre wenn das Ergebnis so bleiben würde und NICHTS mehr nachwachsen würde... Wovon ich ja doch nicht ausgehe...die hattinger sind mE ein Top Unternehmen...denen ich jetzt schon sehr sehr viel zu verdanken habe...herr und Frau muresanu sind spitzen Ärzte
Dass ich mich besonders reinsteigere...ja das stimmt...hab ja auch sehr große Erwartungen...und dass ich das warten Hase...das stimmt auch..das mag js keiner von uns
Lg
|
|
|
|
21 Wochen post op [Beitrag #59068 ist eine Antwort auf Beitrag #58763] :: PM, 16.58.2011 14:58
|
doik22
|
ein neues update...
bin nun wie ihr sehen könnt in der 21 woche...alles läuft soweit - wie ich glaube - gut...momentan kann ich mit dem status zufrieden sein...ich gehe davon aus, dass es - vor allem im haaransatzbereich - noch dichter wird...aber mal abwarten..
ps. die fotos wurde - wie sämtliche vorhergehenden aufnahmen - unter direkter lichteinstrahlung im badezimmer aufgenommen
mfg an alle hier im forum
[Aktualisiert am: So., 16 Januar 2011 15:00]
|
|
|
|
22 Wochen post op [Beitrag #59244 ist eine Antwort auf Beitrag #59068] :: AM, 23.44.2011 11:44
|
doik22
|
22 Wochen post op!!!
habe mich vorige woche mit dr. muresanu und getroffen. er war ziemlich überrascht von meinem guten zwischenergebnis. auf den fotos sieht es leider nicht so gut aus, weil ich diese im badezimmer direkt unter der halogenlampe immer aufnehme...ich hoffe dass sich der haaransatz noch verdichtet bzw alles im allgemeinen dichter wird...dann wäre ich zu 1000% zufrieden...man muss aber auch bedenken dass ich erst in der 22 woche bin...da müsste ja noch etwas gehen...
schönen sonntag an alle
|
|
|
|
|
|
Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59248 ist eine Antwort auf Beitrag #59247] :: PM, 23.22.2011 16:22
|
Desmond
|
Hallo doik, unter der Badezimmerbeleuchtung siehts doch bei fast jedem undicht aus. Die Struktur der Haare werden in den kommenden Wochen noch erheblich an Kaliber gewinnen, zumindest ist soweit man erkennen kann alles angewachsen. Du hast mit Sicherheit jetzt schon ein gutes Ergebnis. Das Haarliniendesign sieht auch top aus, besser gehts wirklich nicht.
[Aktualisiert am: So., 23 Januar 2011 16:29]
|
|
|
|
|
Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59361 ist eine Antwort auf Beitrag #59260] :: PM, 29.1.2011 15:01
|
Treblig
|
Für die 22 Woche sieht es sehr gut aus! Glückwunsch zur neuen Haarlinie. Wenn sich das noch verdichtet sieht es Top aus!
Gruß
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
23 Wochen post op [Beitrag #59374 ist eine Antwort auf Beitrag #59361] :: PM, 30.20.2011 13:20
|
doik22
|
bin nun 23 wochen post op...
nun ja...ich hoffe dass sich im ansatzbereich noch einiges tut...aber der ansatz selber ist sehr gut geworden...nur dichter muss er auf jeden fall noch werden...dann wäre es wirklich top...
ich hab ein paar mal schon gelesen, dass bereits nach 6 monaten alle haare schon draußen sind und diese dann nur mehr dichter werden...stimmt dass, oder ist das wieder so eine individuelle sache???
kann ich davon ausgehen dass sich im ansatzbereich noch was tut, sprich, dass der haaransatz noch um einiges dichter wird??
danke für antworten!!
[Aktualisiert am: So., 30 Januar 2011 13:22]
|
|
|
|
6 Monate post op [Beitrag #59825 ist eine Antwort auf Beitrag #59374] :: AM, 20.38.2011 11:38
|
doik22
|
Hallo Leute!
Heute bin ich genau 6 Monate post op. Daher das wichtige Zwischenergebnis. Bin mit dem momentanen Stand sehr zufrieden... Habe noch sehr viel miniaturiesierte Haare...gehe davon aus dass diese noch an Kalibrierung gewinnen werden...vielleicht kommen sogar im Ansatz noch ein paar Haare raus...zumindest war es so bei blue-think. Der hat im 7. oder 8 Monat auch nochmals einen Schub gehabt...es bleibt zumindest noch 6 - 10 Monate abzuwarten...
freue mich auf euer Feedback!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|