|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #55991 ist eine Antwort auf Beitrag #55975] :: AM, 27.36.2010 07:36
|
Funyouu
|
Hallo Desmond,
bitte verschon mich mit solch Vorurteilen und Äußerungen bezgl. Mikromotor. Ich weiß sehr wohl was ich gemacht habe also bitte anschauen und zum Ergebniss etwas sagen und nicht anfangen wieder zu spekulieren.
Und 72, ist ja wohl klar das ich die Fläche mit Tomaten nicht zu bekomme . Noch eine Sitzung Kopfhaar ( ca 1500-2000 Graft ) und den rest auffüllen mit BG.
[Aktualisiert am: Mo., 27 September 2010 08:55]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57124 ist eine Antwort auf Beitrag #57122] :: AM, 27.59.2010 08:59
|
Desmond
|
Mehmet.Yilmaz schrieb am Thu, 29 January 2009 17:05
ich würde euch gerne mehr über mich, und über meine bevorstehende ht diesen monat erzählen...
Dies hat er vor fast 2 Jahren geschrieben, also hat er seine Haartransplantionen schon lange hinter sich.
Seine zuletzt geposteten Bilder sind mMn der schwache Endresultat nach 3500 grafts, die er uns hier als 3 Monate Postop Bilder verkaufen will oder schaut euch mal die Front auf dem Bild "10 Tage Post op" an, so eine schnelle Wundheilung gibts einfach nicht und schon garnicht nach einer HT bei dieser [** Teil entfernt. Bitte keine unbewiesenen Vermutungen/Anschuldigungen. Alopezie.de *** ]
[Aktualisiert am: Do., 11 November 2010 16:55] vom Moderator
|
|
|
|
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #57304 ist eine Antwort auf Beitrag #57124] :: PM, 30.52.2010 18:52
|
Funyouu
|
*** gelöscht. alopezie.de ***
Manche dürfen schreiben was sie wollen und manche nicht und scho wird man gesperrt.
*** gelöscht. alopezie.de ***
, meine HT war am 15.7.2010. Da bist de baff wie schnell es verheilt ist und wie gut die anwuchrate verläuft.
Statt zu fragen wie das möglich ist wirft nur mit faulen eiern du bist in meinen augen nur ne **** der für irgend eine Klinik arbeitet und andere dafür schlecht macht.
[Aktualisiert am: So., 31 Oktober 2010 05:33] vom Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 6 Monatsupdate [Beitrag #59114 ist eine Antwort auf Beitrag #59104] :: PM, 17.38.2011 16:38
|
Punkt1
|
Hallo.
Wie stehen Sie selbst zu diesem Zwischenergebnis? Sind Sie zufrieden damit? Denken Sie, dass alle extrahierten und transplantierten Grafts angewachsen sind? Haben Sie noch weitere HT's mit Micromotor geplant?
Auf jeden Fall weiterhin gutes Wachstum.
Viele Grüße
PS: Vielleicht schauen Sie als Vergleich einmal bei meinem 6 Monatsupdate vorbei. Bei mir wurden im vorderen Bereich 2.988 Grafts bei einem durchschnittlichen Verhältnis von 2,1 Haaren pro Graft (Multigrafts als Dreiergrafts gerechnet) verpflanzt. Allerdings ohne Mikromotor und mit Nadelgrößen von 0,6 mm (für Single und Doublegrafts) bis 0,8 mm (für Multigrafts).
Falls Sie es nicht sofort finden hier der Link zu meinem Bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3465/
[Aktualisiert am: Mo., 17 Januar 2011 17:00]
|
|
|
|
Aw: 6 Monatsupdate [Beitrag #59115 ist eine Antwort auf Beitrag #59114] :: PM, 17.47.2011 16:47
|
Desmond
|
Es ist auf jeden Fall schonmal ein Verbesserung im Vergleich zum Vorher Status erkennbar aber in Relation zu den eingesetzen grafts ist dein Eregbnis ungenügend. Dabei hast du den Micromotoreinsatz hier im Forum noch gelobt. Siehst du jetzt ein das viele grafts, die mit dem Micromotor extrahiert wurden einfach nicht angwachsen sind? Das Trauma für die folikel ist dabei einfach zu groß!
|
|
|
|
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59132 ist eine Antwort auf Beitrag #59107] :: AM, 18.11.2011 09:11
|
Funyouu
|
@ Desmond und Hairline,
danke für euer feedback aber genau das gegenteil ist der Fall. Ich bin mit der Anwuchsrate sehr, sehr zufrieden. Das ist meine persönliche Meinung. Mein Umfeld sieht es genauso.Betrachtet mal dazu mein Vorher Bild. Also wenn da keine Veränderung vorliegt dann bin ich mit meinem Latein bei euch am Ende.
@ Hairline, deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nun klär mich mal genau auf was daran nicht gut sein soll. Zeig mir ein vergleichbares Resultat von euren Spezialisten was genau meinem Haarsituation und Donorqualität ähnelt. Da bin ich mal gespannt ob ich da etwas zu sehen bekommen.
Euer Kritik respektiere ich aber hinnehmen tue ich es auf keinen Fall. Ich bin mit meiner bisherigen Anwuchsrate wie gesagt sehr zufrieden und arbeite mich nun langsam nach hinten.
@ Desmond und Hairline. Mir war von vornherein klar das einer von euch auf jedenfall mit Kritik sich zu wort melden wird. Und genau das ist geschehen.
PS: Hairline nach deinem Namen zu beurteilen vertritts Du die Hairline Clinic. Und bei desmond wissen wir ja bereits das er was mit Keser zu tun hat. Das sagt schon für mich alles.
@ Desmond: ich werde weiterhin den Mikromotoreinsatz und mir wurden keine 3500sondern 3112 Grafts umgesetzt. Und genau Du müßtest es ja wissen das nicht nur die Graftszahl sondern auch die Anzahl der Haarfollikeln was verpflanzt wird entscheident ist.
LG Mehmet Yilmaz
[Aktualisiert am: Di., 18 Januar 2011 09:34]
|
|
|
|
Aw: 6 Monatsupdate [Beitrag #59133 ist eine Antwort auf Beitrag #59114] :: AM, 18.30.2011 09:30
|
Funyouu
|
Punkt1. ich bin mit dem bisherigen Verlauf mehr als zufrieden. den Grundstein habe ich somit für meine weiteren Sitzungen gelegt. Ende februar wird mit BG in den bereits Verpflanzten Zonen Nachgedichtet. Langsam aber sicher arbeite ich mich nach hinten.
Deinen bericht hier habe ich mir gerade mal etwas näher betrachtet. Sieht toll aus.
|
|
|
|
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59134 ist eine Antwort auf Beitrag #59132] :: AM, 18.36.2011 09:36
|
Funyouu
|
Funyouu schrieb am Tue, 18 January 2011 09:11@ Desmond und Hairline,
danke für euer feedback aber genau das gegenteil ist der Fall. Ich bin mit der Anwuchsrate sehr, sehr zufrieden. Das ist meine persönliche Meinung. Mein Umfeld sieht es genauso.Betrachtet mal dazu mein Vorher Bild. Also wenn da keine Veränderung vorliegt dann bin ich mit meinem Latein bei euch am Ende.
@ Hairline, deine Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nun klär mich mal genau auf was daran nicht gut sein soll. Zeig mir ein vergleichbares Resultat von euren Spezialisten was genau meinem Haarsituation und Donorqualität ähnelt. Da bin ich mal gespannt ob ich da etwas zu sehen bekommen.
Euer Kritik respektiere ich aber hinnehmen tue ich es auf keinen Fall. Ich bin mit meiner bisherigen Anwuchsrate wie gesagt sehr zufrieden und arbeite mich nun langsam nach hinten.
@ Desmond und Hairline. Mir war von vornherein klar das einer von euch auf jedenfall mit Kritik sich zu wort melden wird. Und genau das ist geschehen.
PS: Hairline nach deinem Namen zu beurteilen vertritts Du die Hairline Clinic. Und bei desmond wissen wir ja bereits das er was mit Keser zu tun hat. Das sagt schon für mich alles.
@ Desmond: ich werde weiterhin den Mikromotoreinsatz loben und mir wurden keine 3500 sondern 3112 Grafts umgesetzt. Und genau Du müßtest es ja wissen das nicht nur die Graftszahl sondern auch die Anzahl der Haarfollikeln was verpflanzt wird entscheident ist.
LG Mehmet Yilmaz
|
|
|
|
Aw: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor [Beitrag #59187 ist eine Antwort auf Beitrag #59132] :: PM, 19.20.2011 22:20
|
Desmond
|
Funyouu schrieb am Tue, 18 January 2011 09:11@ Desmond und Hairline,
@ Desmond: ich werde weiterhin den Mikromotoreinsatz und mir wurden keine 3500sondern 3112 Grafts umgesetzt. Und genau Du müßtest es ja wissen das nicht nur die Graftszahl sondern auch die Anzahl der Haarfollikeln was verpflanzt wird entscheident ist.
LG Mehmet Yilmaz
Ich hole dich ungern auf den Boden der Tatsachen zurück aber bei dir siehts leider so aus als wären von den eingesetzten 3100 grafts nur max. 1500 angewachsen und damit kann man und sollte man sich einfach nicht zufrieden geben(!)
Du hast hier mal geschrieben das du als Fahrer für eine HT Klinik in Istanbul tätig bist und das du im Rahmen deines Jobs eine Kostenlose HT bei dennen bekommst. Diesbezüglich hätte ich auch großes Verstädnis dafür wenn du deine story nach dem Motto: "Ich bekomme meine OP für lau und ein gechenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" verpacken würdest. Aber bitte komm mir nich damit das du ein Topergebnis hast und zufrieden mit deiner bisherigen OP unter Einsatz des Micromotors bist, das kaufe ich dir nämlich nicht ab.
|
|
|
|