!!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58887] :: PM, 11.13.2011 22:13
|
Syntax
|
Hallo
mein Vorbericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/2364/36975/#msg_36975
Nach langer Zeit möchte ich heute ein paar Fotos hochladen!
Keine großen Kommentare, überzeugt euch selbst!
Die Fotos haben einen anderen Charakter! Keine Detailaufnahmen aus verschiedenen Blickwinkeln etc. und besonderen Lichtverhältnissen, sondern die Fotos zeigen mich! Einen jungen Mann, der sein Leben wieder genießen kann!
Ergänzend dazu ist zu sagen, dass meine Hairline noch korrigiert wurde, es wurden ca. 600 Grafts im Mai zusätzlich noch eingesetzt.
Das vorherige Ergebnis war nach 12 Monaten nicht 100%ig.
Halil gefiel die Hairline nicht.....sie wurde kostenlos korrigiert! Deswegen war ich im Mai noch noch mal in Belgien.
Danke Halil, i love you (freundschaftlich)
Und noch einen besonderen Dank an Dr. De Reys!
jetzt!
vorher!
[Aktualisiert am: Di., 11 Januar 2011 23:04]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58950 ist eine Antwort auf Beitrag #58935] :: PM, 12.23.2011 17:23
|
Syntax
|
Die Telefonnummern gibt es natürlich nicht
Aber ein Foto mit Flash kann ich anbieten.
Was ich noch sagen möchte:
Ich finde es sehr traurig, wie in letzter Zeit sich das Forum entwickelt hat. Hier bekommt man keine direkte Hilfe mehr, sondern die meisten User wollen einen verunsichern oder andere fertig machen. Vor über 2-3 Jahren war das noch anders!
Man bekam direkte Hilfe und wurde nicht gleich als Fake oder so dargestellt. Besonders verstehe ich nicht, dass Moses als wirklich ehrliche Person, angegriffen wird. Ich habe selten solch einen ehrlichen und sozialen Menschen kennengelernt. Er hat mir jederzeit geholfen, Tag & Nacht.
Klar bekommt er Provisionen, aber darum geht es ihm wirklich nur zweitrangig. Wer ihn kennt, weiß wovon ich rede.
Also nochmals: Vielen Dank.
Bis bald!
-
Anhang: CIMG5201.JPG
(Größe: 58.47KB, 2408 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58965 ist eine Antwort auf Beitrag #58963] :: PM, 12.18.2011 22:18
|
Treblig
|
Syntax,Gratulation zum Ergebniss! Wenn du Glücklich bist ist alles i.o. und es war die richtige Entscheidung!
Aber mal von den Ladies(90-60-90) abgesehen,kannst du vielleicht nochmal ein Foto in der gleichen Art wie das Vorher einstellen? Du hast recht, diese ganzen Detailaufnahmen nützen dir auch nichts,es ist auch eher für die Freaks im Forum! Wenn du magst,ansonsten viel Spaß mit den neuen Haaren!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58967 ist eine Antwort auf Beitrag #58963] :: PM, 12.22.2011 22:22
|
Syntax
|
Meine Haarlinie ist natürlich. Ich wollte nicht eine Hairline haben, die wie eine "Mauer" aussieht. Komplett gerade und blickdicht.
Ich denke, dass ich auch im hohen Alter mit etwas konservativen besser fahre....und ich werde sicherlich noch meinen hinteren Bereich in ein paar Jahren bearbeiten lassen müssen.
Es ist alles eine Illusion Aber ich kann auch ungestylt rausgehen, alles kein Problem.
Ich wollte mich in 2-3 Monaten mit Halil treffen, dann gibt es gute Fotos.
Warum gibt es eigentlich kein Kommentar zur Nachbehandlung? Dr. De Reys hat mir 600 Grafts komplett umsonst nachgesetzt! Wo gibt es so etwas? Ich muss einfach noch mal sagen: Alles ist sehr sozial abgelaufen! Halil war jederzeit erreichbar und als kompetenter Ansprechpartner 100%ig für mich da.
Ich war bei genug anderen Kliniken bei einem Gespräch, da würde dieser Service sicherlich nicht angeboten werden!
[Aktualisiert am: Mi., 12 Januar 2011 22:26]
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58969 ist eine Antwort auf Beitrag #58967] :: PM, 12.31.2011 22:31
|
Desmond
|
Syntax schrieb am Wed, 12 January 2011 22:22Meine Haarlinie ist natürlich. Ich wollte nicht eine Hairline haben, die wie eine "Mauer" aussieht. Komplett gerade und blickdicht.
Ich denke, dass ich auch im hohen Alter mit etwas konservativen besser fahre....und ich werde sicherlich noch meinen hinteren Bereich in ein paar Jahren bearbeiten lassen müssen.
Wenn es so ist dann passt das, viel spass mit deinen "neuen" Haaren. Es muss halt immer das Gesamtpaket stimmen und in deinem Fall trifft dies auf jeden Fall zu, da du auf den Bildern komplett anderer Mensch bist
|
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58972 ist eine Antwort auf Beitrag #58967] :: PM, 12.39.2011 23:39
|
Teqqu
|
Syntax schrieb am Wed, 12 January 2011 22:22
Warum gibt es eigentlich kein Kommentar zur Nachbehandlung? Dr. De Reys hat mir 600 Grafts komplett umsonst nachgesetzt! Wo gibt es so etwas? Ich muss einfach noch mal sagen: Alles ist sehr sozial abgelaufen! Halil war jederzeit erreichbar und als kompetenter Ansprechpartner 100%ig für mich da.
Ich war bei genug anderen Kliniken bei einem Gespräch, da würde dieser Service sicherlich nicht angeboten werden!
Liegt mehr oder minder daran, dass das Klima hier in diesem Forum so extrem vergiftet ist. Kaum einer hat mehr Lust auf die endlosen Diskussionen, die entstehen, sobald man mal die Arbeit oder das Entgegenkommen eines Docs oder Beraters (denke da im speziellen an Moses) zu sehr lobt.
Du siehst ja selber, hier laufen so extrem erbärmliche Typen rum (denke da an einen ganz speziellen), der Ergebnisse ZUFRIEDENER User als Mist, unnatürlich und was weiß ich nicht alles beschimpft ohne sich auch nur für eine Sekunde Gedanken zu machen, wie das evtl. bei der betroffenen Person ankommen könnte. Einfach nur traurig!! Da hat man nur noch wenig Lust überhaupt irgendetwas beizutragen, geschweige denn irgendwen oder irgendetwas zu loben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58984 ist eine Antwort auf Beitrag #58973] :: AM, 13.31.2011 10:31
|
Desmond
|
Improvement schrieb am Wed, 12 January 2011 23:41Wie Desmond hier behaupten kann, dass die Haarlinie nicht natürlich sei, ohne sie überhaupt gesehen zu haben, verstehe ich auch nicht.
Desmond, arbeitest Du eigentlich für Dr. Keser ?
Ich habe geschrieben das ich es vermute und syntax hat dies nochmal bestätigt und NEIN ich arbeite nicht für dr. Keser, was soll die rhethorische Frage überhaupt??
Zufriedenheit hin oder her, sollte kein Maßstab sein sondern einzig und allein das Ergebis, wir reden hier von ästethischen Operationen, da kann man sich doch nicht nur mit Anwachsen von Haaren zufreiden geben!!! und postet bitte keine bilder mehr hier im forum wenn ihr keine kritik vertragen könnt, tut ihr das um zu braggen oder um feedback zu bekommen? Ich vermute bei einigen ersteres.
@ syntax kämm deine Haare mal bitte ganz nach hinten ohne deine GHE zu kaschieren, dann sieht man auch die haarlinie besser.
[Aktualisiert am: Do., 13 Januar 2011 10:33]
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58986 ist eine Antwort auf Beitrag #58985] :: AM, 13.46.2011 10:46
|
Desmond
|
Syntax schrieb am Thu, 13 January 2011 10:41Wozu?
Ich habe eine konservative Hairline gewählt, mit natürlichen Fehlern, die auch mit 50 Jahren noch kompatibel ist.
Wenn ich hier manche Ergebnisse sehe, dann frage ich mich immer:
Wie soll das im hohen Alter aussehen? Geheimratsecken und eine gewisse Ausdünnung ist doch natürlich!
Muss jeder selbst wissen, Fotos gibt es in 2-3 Monaten.
Ich habe ja auch nicht geschrieben das dein Ergebniss schlecht ausieht, gestyled so wie auf den pics siehts sehr gut aus. Meine post war nur auf improvment ausgerichtet und bye the way wieso fragst du nicht tryout ob er für Hattingenhair arbeitet? Dabei habe ich Keser bisher bei newbies nochnicht mal emphohlen, kannst nur nicht leiden das unwahrheiten über ihn verbreitet werden.
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #58987 ist eine Antwort auf Beitrag #58972] :: AM, 13.24.2011 11:24
|
Desmond
|
Teqqu schrieb am Wed, 12 January 2011 23:39
Liegt mehr oder minder daran, dass das Klima hier in diesem Forum so extrem vergiftet ist. Kaum einer hat mehr Lust auf die endlosen Diskussionen, die entstehen, sobald man mal die Arbeit oder das Entgegenkommen eines Docs oder Beraters (denke da im speziellen an Moses) zu sehr lobt.
Du siehst ja selber, hier laufen so extrem erbärmliche Typen rum (denke da an einen ganz speziellen), der Ergebnisse ZUFRIEDENER User als Mist, unnatürlich und was weiß ich nicht alles beschimpft ohne sich auch nur für eine Sekunde Gedanken zu machen, wie das evtl. bei der betroffenen Person ankommen könnte. Einfach nur traurig!! Da hat man nur noch wenig Lust überhaupt irgendetwas beizutragen, geschweige denn irgendwen oder irgendetwas zu loben.
Zufriedenheit hängt zum großen Teil auch von der Erwartungshaltung ab und diesbezüglich haben einige user hier so eine pessimistische Erwartung von einer HT das sie sich mit einem schlechten Ergebniss zufrieden geben und das kann es nicht sein und ihr tut keinem von diesem usern hier einen Gefallen wenn ihr schlechte Resultate schön redet nur damit er sich wohl fühlt!!! Ich kann so eine Hintervotzigkeit einfach nicht ab!!!
Da gab es letzens so einen Fall von einem Dr. Mwamba Patienten der sich mit einer schlechten Anwuchsrate in der Haarlinie zufrieden gegeben und dabei auch noch von vielen user hier im Forum Zuspruch bekommen hat! Damit verwehrt ihr ihnen auch ihr gute Recht auf eine touch up op.
[Aktualisiert am: Do., 13 Januar 2011 11:30]
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #59000 ist eine Antwort auf Beitrag #58985] :: PM, 13.26.2011 16:26
|
Haareweg
|
Syntax schrieb am Thu, 13 January 2011 10:41Wozu?
Ich habe eine konservative Hairline gewählt, mit natürlichen Fehlern, die auch mit 50 Jahren noch kompatibel ist.
Wie soll das im hohen Alter aussehen? Geheimratsecken und eine gewisse Ausdünnung ist doch natürlich!
also wenn man sich eine ht machen lässt, dann sollte doch "wenigstens" die haarlinie gut aussehen. sie muss ja nicht ganz vorne gesetzt sein. eine konservative haarlinie ist völlig ok, aber schief bzw. mit fehlern?
[Aktualisiert am: Do., 13 Januar 2011 16:34]
|
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #59002 ist eine Antwort auf Beitrag #58987] :: PM, 13.4.2011 18:04
|
Teqqu
|
Desmond schrieb am Thu, 13 January 2011 11:24Teqqu schrieb am Wed, 12 January 2011 23:39
Zufriedenheit hängt zum großen Teil auch von der Erwartungshaltung ab und diesbezüglich haben einige user hier so eine pessimistische Erwartung von einer HT das sie sich mit einem schlechten Ergebniss zufrieden geben und das kann es nicht sein und ihr tut keinem von diesem usern hier einen Gefallen wenn ihr schlechte Resultate schön redet nur damit er sich wohl fühlt!!! Ich kann so eine Hintervotzigkeit einfach nicht ab!!!
Da gab es letzens so einen Fall von einem Dr. Mwamba Patienten der sich mit einer schlechten Anwuchsrate in der Haarlinie zufrieden gegeben und dabei auch noch von vielen user hier im Forum Zuspruch bekommen hat! Damit verwehrt ihr ihnen auch ihr gute Recht auf eine touch up op.
Also mit anderen Worten, jeder muss deine oder eine dir ähnliche Erwartungshaltung an den Tag legen. Falls er sich mit etwas "weniger" zufrieden gibt und mit dem was er erreicht hat in Zufriedenheit weiterleben kann, dann musst du ihm klar machen wie sch.... seine Haarlienie/HT aussieht?? Glaubst du das ernsthaft??
Glaubst du, das sollte deine Aufgabe in diesem Forum sein???
[Aktualisiert am: Do., 13 Januar 2011 18:54]
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #59003 ist eine Antwort auf Beitrag #58987] :: PM, 13.27.2011 18:27
|
fineliner
|
@ Syntax
Herzlichen Glückwunsch, ich sehe einen strahlenden jungen Mann mit einem extrem hübschen Mädchen im Arm, der zufrieden ist mit seiner OP und dem es scheißegal ist wie andere seine Haarlinie finden weil er zufrieden damit ist - absolut perfekt.
@ Desmond
Ich bin wie du auch ein Freund von klaren Worten und kann damit umgehen. Andere können dies eben nicht so gut und sind ein wenig sensibler - teilweise auch situationsbedingt. Dies sollte man respektieren. Noch vor einem halben Jahr hätte ich dir hier Kontra gegeben ohne Ende, heute habe ich auf so etwas überhaupt keinen Bock mehr. Du haust hier reihenweise auf die wenigen FUE-Ärzte ein die wir haben als wenn es Unmengen von ihnen geben würde.
Gruss fineliner
NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
|
|
|
|
Aw: !!!! Update !!!! 2740 Grafts - 1 Tag - 29.04.2009 + 600 Grafts im Jahr Mai/2010 [Beitrag #59004 ist eine Antwort auf Beitrag #59000] :: PM, 13.32.2011 18:32
|
Treblig
|
Haareweg schrieb am Thu, 13 January 2011 16:26Syntax schrieb am Thu, 13 January 2011 10:41Wozu?
also wenn man sich eine ht machen lässt, dann sollte doch "wenigstens" die haarlinie gut aussehen. sie muss ja nicht ganz vorne gesetzt sein. eine konservative haarlinie ist völlig ok, aber schief bzw. mit fehlern?
Natürliche Fehler sind für mich was anderes als Fehler schlecht hin! Es geht darum,dass es so Naturgemäß wie Möglich ist und nicht die Chinesische Mauer als Haarlinie ala Armani nachgebaut wurde! Natürliche Fehler(die Wörter passen irgendwie nicht)sind auf das Gesamtbild abgestimmt. Und hier sieht man ja das es bis jetzt paßt. Ob nun mit Hilfsmittlen oder nicht,es sieht jetzt gut aus.
Und sage mal @Haarweg
Hast du dich jetzt extra angemeldet um Dampf abzulassen?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|