Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » fin vs. propecia
(vor und nachteile) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fin vs. propecia [Beitrag #58603] :: AM, 4.44.2011 03:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle,
hab vor ewigkeiten mal propecia genommen, aber leider damals wieder abgesetzt.. jetzt ham ma die bescherung.. meine frage: was sind die vor- und nachteile vom günstigerren fin vs. propecia?

will in den nächsten monaten ne ht machen lassen und die tage schonmal mit einem von beidem anfangen.. jaja, ich weiß: minimum 1 jahr vorher nehmen.. aber wie jehabt: propecia vertrag ich ja..

greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58607 ist eine Antwort auf Beitrag #58603] :: PM, 4.11.2011 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Tue, 04 January 2011 03:44
hallöle,
.. meine frage: was sind die vor- und nachteile vom günstigerren fin vs. propecia?





Rolling Eyes Finasterid IST der WIRKSTOFF von Propecia!
Und Propecia ist der Name des Originals mit der 1mg-Version.
Wenn du Geld sparen willst, besorg dir die 5mg-Tabletten und teile sie durch vier.
Die Wirkung ist die gleiche, und wenn mal ein Stück größer wird wie das andere, das macht nichts aus.
Du sagst du verträgst sie, also kannst du ruhig jeden Tag die 1,25mg einnehmen.


Zitat:
.. jaja, ich weiß: minimum 1 jahr vorher nehmen..


halbes Jahr vor der HT ist auch okay

Gruß





ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58619 ist eine Antwort auf Beitrag #58607] :: AM, 5.44.2011 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info.. war hier in berlin bei nem arzt zum beratungsgespräch.. der meinte einnahme vor op nicht wichtig..

was ist der sinn der vorabeinnahme bzw. welche funktion hat die 1/2 jahr einnahme vor der op für die op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58624 ist eine Antwort auf Beitrag #58619] :: AM, 5.36.2011 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, da bist Du mit dieser Frage im allg. Forum wohl besser aufgehoben... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58632 ist eine Antwort auf Beitrag #58624] :: PM, 5.7.2011 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 05 January 2011 09:36
Ich denke, da bist Du mit dieser Frage im allg. Forum wohl besser aufgehoben... Wink


Find ich jetzt nicht unbedingt, er bezog seine Frage ja auch auf die zukünftige HT Cool

Zitat:
was ist der sinn der vorabeinnahme bzw. welche funktion hat die 1/2 jahr einnahme vor der op für die op?


1.) Reduzierung bzw. Stopp des Haarausfalls (es dauert ein paar Monate bis Fin voll wirkt)

2.) Shocklossgefahr minimieren

Bei Unklarheiten, Suchfunktion wird dir helfen Very Happy

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=9eea5635e802833b38e1cb3a6b33693c&t=search&srch=finasterid+ht&btn_submit=Suche&field=subject&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author=





ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58641 ist eine Antwort auf Beitrag #58632] :: PM, 5.23.2011 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die infos.. ist ja doch ein wichtiges thema für geplante ht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58642 ist eine Antwort auf Beitrag #58641] :: PM, 5.50.2011 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Wed, 05 January 2011 18:23
danke für die infos..


Bitte...kein Problem




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fin vs. propecia [Beitrag #58659 ist eine Antwort auf Beitrag #58642] :: PM, 6.18.2011 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss nicht unbedingt Propecia sein....Es gibst auch preisgünstigere Variante....

Und falls Dein Arzt Proscar (5mg/Vierteln) nicht verschreiben möchte, dann frag einfach nach Finisterid von Stade, CN oder Ratiopharm. Preislich kommt man genauso hin wie bei Proscar und natürlich weitaus preiswerter als das Markenprodukt....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die,die das sehen wollen,auf eigene Gefahr
Nächstes Thema: mögliche komplikationen bei fut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()