|
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58320 ist eine Antwort auf Beitrag #58319] :: AM, 22.40.2010 00:40
|
pili
|
Der absolute Hammer, wenn ich sehe was bei den ersten beiden HTs passiert ist. Sowas nennt sich Arzt, ich würde mich schämen und finde es einen Skandal, dass man gegen so etwas als Privatperson nicht juristisch vorgehen kann (zumindet nicht mir Erfolg). Selbst wenn man den Wisch mit der Einverständniserklärung unterschrieben hat, ist es für mich eher Betrug als Eigenverantwortung.
Welche Dichte wurde in der Front ca. gesetzt?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58322 ist eine Antwort auf Beitrag #55341] :: AM, 22.43.2010 00:43
|
Khan
|
Einige Bemerkungen :
Die ganz fatalen Grafts wurden versucht zu entfernen was jedoch nicht so einfach war.
zum Teil hatten die vorher 2x4er Grafts in einer empfahngsöffnung reingesetzt , falscher Winkel und falsche Tiefe dazu, Narbengewebe überall. Das raus-stanzen gab zuviel transaction und alle units samt Wurzeln konnten nicht enfernt werden. Die Gefahr von noch grösseren Problemen wie zusätzliche Narbenbildung, eingeweachsene Haare usw. wollte man nicht eingehen und entschied sich nur zu verdichten. ein Paar 2er und 3er Grafts wurden jedoch enfernt .
Es ist unverständlich das man es ab und zu schaffte ein paar einer und 2er in die Haarlinie zu verpflanzen und dann plötzlich wieder ein paar 4er und 5er Grafts dazwischen setzt und dann noch mit dem winkel spielt. Es kam allen so vor als hätte man es absichtlich so gesetzt.
Naja, ich wünsche das beste für dich und hoffe das das Ergebnis alles erleichtert !
Lg
|
|
|
|
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58323 ist eine Antwort auf Beitrag #58322] :: AM, 22.59.2010 00:59
|
Treblig
|
Na dann,du hast dich in die richtigen Hände begeben. Das sieht nach ordentlicher Arbeit aus. Ich hoffe für dich,dass ab jetzt alles gut geht.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #58326 ist eine Antwort auf Beitrag #58312] :: PM, 22.5.2010 12:05
|
E.A.
|
Ich danke dir noch mal fürs Verständnis:)
Ja, eine weitere HT kommt bei mir in Frage. Ich weiß, man könnte die Narbe auch abschneiden lassen. Aber ich weiß nicht, ob das eine gute Lösung wäre. Ich habe den Eindruck, dass dies meine Haut sehr anspannen würde. Oder, irre ich mich?
Soweit ich weiß, die Narbe anschneiden zu lassen, würde bedeuten, dass trotzdem eine kleine Narbe übrig bleibt, oder?
Was ich gerne aber vor allem gerne machen würde, ist die alten falsch eingesetzten Grafts weglasern; sie wachsen immer noch in die falsche Richtung
Ja, der Artz, der die erste HT gemacht hat, muss auf sein Diplom und seine Lizenz möglichst schnell verzichten. Der Menschheit zuliebe.
Gott sei Dank, wie du siehst, wird jetzt alles viel viel besser sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58423 ist eine Antwort auf Beitrag #58420] :: PM, 27.4.2010 22:04
|
E.A.
|
Waren die alten (falschen) Grafts bei dir auch in einer falschen Richtung?
Ich denke, bei mir werden die Multigrafts nicht durch ihre Größe, sondern durch ihre falsche Richtung auffallen. Die wachsen nämlich in 90 Grad Winckel
Aber abwarten werde ich definitiv. Ich schätze, es wird etwas 1 Jahr vergehen müssen, bevor ich irgendeine Entscheidung treffe...
Könntest du mir bitte ein Paar Fotos von dem Bereich schicken, wo die alten Grafts durch die Fülle nicht mehr auffallen? Wenn das natürlich leicht ist...ich möchte keine Umstände machen...
|
|
|
|
Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58431 ist eine Antwort auf Beitrag #58423] :: AM, 28.19.2010 08:19
|
Racer
|
E.A. schrieb am Mon, 27 December 2010 22:04Waren die alten (falschen) Grafts bei dir auch in einer falschen Richtung?
Ich denke, bei mir werden die Multigrafts nicht durch ihre Größe, sondern durch ihre falsche Richtung auffallen. Die wachsen nämlich in 90 Grad Winckel
Aber abwarten werde ich definitiv. Ich schätze, es wird etwas 1 Jahr vergehen müssen, bevor ich irgendeine Entscheidung treffe...
Könntest du mir bitte ein Paar Fotos von dem Bereich schicken, wo die alten Grafts durch die Fülle nicht mehr auffallen? Wenn das natürlich leicht ist...ich möchte keine Umstände machen...
Hi,
Mein Ergebniss sollte hier irgendwo zu finden sein. Ich habe 3,6 9, 12 und 18 Monate Updates gemacht.
Gruss Racer
|
|
|
|
Aw: Lasern kannst du vergessen/ wenn dann hätte das vor der Korrektur passieren sollen [Beitrag #58442 ist eine Antwort auf Beitrag #58431] :: PM, 28.56.2010 18:56
|
E.A.
|
Hi Racer!
Ich habe deine Bilder jetzt gerade gesehen. Alles sieht sehr gut aus. Die Dichte ist sehr befriedigend. Vor allem hast du ein natürliches Ergebnis
Du hast Recht gehabt, als du gesagt hast, dass die alten Grafts bei dir nicht mehr auffallen. Bei dir zumindest sieht es definitiv so aus. Ich weiß aber nicht, ob es in meinem Fall auch so sein wird...entscheidend dabei ist die Wuchsrichtung.
Wie du auf meinen Fotos leicht erkennen kannst, wachsen die normalen Haare eher in 20-30° Winkel. Die falsch eingepflanzten jedoch wachsen in 90° Winkel. Demzufolge habe ich den Eindruck, dass die falsch eingepflanzten wie kleine "Antennen" unter den anderen Haaren aussehen werden...
Bin mal gespannt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT-Erfahrung und neue HT geplant. [Beitrag #65434 ist eine Antwort auf Beitrag #65427] :: PM, 17.47.2011 22:47
|
CHCH
|
Hallo E.A wie sieht es eigentlich mit deinem Donor aus? Ist er nicht langsam ausgeschöpft? Bastle nicht alzu viel an deinem Kopf, jede weitere OP hat ein Risiko auch wenn es Top Ärtze sind, nicht das du plötzlich ein Rückschlag erlebst, was wir natürlich nicht hoffen, ich kenne dein Leidensweg und der war bestimmt nicht einfach!!!
|
|
|
|
|