Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #58339] :: Do, 23.12.10 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich bin jetzt 21 Jahre Alt und leide an Haarausfall seit 6 Jahren, ich glaube, ich habe innerhalb dieser Zeit die Hälfte meiner Haare verloren und nachdem ich alles versucht habe, um die wieder wachsen zu lassen entweder mit propezia oder minoxidil oder irgendetwas anders, das nicht geholfen hat, habe ich mich für eine Haartransplantation entschieden.
Ich möchte mich gerne Informieren, wie viele Grafts ich brauche und zu welchem Arzt ich am besten hingehen soll, bevor ich mir einer OP unterziehe, weil mir die Haare ganz wichtig sind.
Ich habe ein paar fotos hochgeladen, wie schätzt ihr meinen status anhand der fotos an.
vielen Dank im Voraus, ich würde mich über euere antworten freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58342 ist eine Antwort auf Beitrag #58339] :: Do, 23.12.10 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schwierige Situation.
Du bist noch xtrem jung mit deinen 21 Jahren.

Man könnte vermuten, wo der Weg bei dir hinführt, deswegen musst du dir ne Meinung von nem erfahrenen Arzt einholen.

Wenn du dir deine Ecken , Tonsur und vorne bischen verdichten willst, könnten um die 2000 Grafts reichen, aber das würde ja nix bringen, wenn der Rest ausfällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58350 ist eine Antwort auf Beitrag #58342] :: Fr, 24.12.10 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach mir keine sorgen über den rest, weil ich angefangen habe Propezia einzunehmen, und der arzt meinte, das stoppt den Haarausfall, deswegen will ich meine dichten haare durch eine op wieder haben,,, ich dachte ich brauch mehr als 2000 Grafts, aber wenn du das meinst, ist es dann schon mal gut... danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58351 ist eine Antwort auf Beitrag #58339] :: Fr, 24.12.10 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du bist noch sehr jung und deine AGA wohl leider "agressiv" ! wichtig ist nicht was du jetzt durch eine HT erreichen kannst, sondern wie es weiter verläuft ! Es würde sogar schlimmer ausschauen wenn du die GHE`S etc. machen lässt und dann auf NW6/7 zugehst. Du solltest jeden Graft gut verplanen und dann nach ausführlicher Beratung und Vermessung eine Entscheidung treffen ob bzw. wann eine HT bei dir Sinn macht !

Je nachdem wo du herkommst wende dich an die Berater
Andreas Krämer oder Moses (oder beide) und lass dich
beraten. Laut den Berichten hier hat es bisher jedem weiter
gebracht.

Zwecks Ärzte (nur damit du mal einen Anhaltspunkt hast)
FUT -> Hattingen (Deutschland) ; FUE -> Dr. Mwamba (Belgien),
Dr.Keser (Türkei), Dr. Heitmann (Holland) oder z.B.
Dr. Rahal (Kanada) ... gibt noch ein paar andere (nicht viele)
die empfohlen werden am besten du liest dir die Berichte
und bildest dir deine eigene Meinung.

Es werden sich aber auch die alten Hasen noch melden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Wie lange nimmst du propecia [Beitrag #58353 ist eine Antwort auf Beitrag #58351] :: Fr, 24.12.10 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du minox benutzt.................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58354 ist eine Antwort auf Beitrag #58351] :: Fr, 24.12.10 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay dann versuch ich erst mich an die beiden berater zu wenden, dann würde ich machen, was sie mir empfehlen... ich habe gehört,dass dr. Keser richtig gut ist.. danke dass du mir auch die namen von den anderen guten ärzten gesagt hast, so habe ich eine größere Auswahl zum entscheiden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange nimmst du propecia [Beitrag #58355 ist eine Antwort auf Beitrag #58353] :: Fr, 24.12.10 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe die tabletten propezia 7 monate lang eingenommen, aber das war vor anderthalb jahren, und das dumme ist, dass ich damit aufgehört habe, weil ich keinen unterschied gemerkt habe und meine haare immer noch wie vorher ausgefallen sind, ich war irgendwie deprimiert, weil mein hautarzt meinte, dass die haare innerhalb von drei monaten nicht mehr ausfallen würden und dass es eine große möglichkeit gibt, dass die haare wieder ganz normal wachsen, und das war zwar der grund, warum ich damit aufgehört habe...
ich nehme das jetzt wieder seit einer woche, obwohl ich davon nicht optimistisch bin, aber ich hab ja keie andere wahl.... schade


Den Beitrag einem Moderator melden

Du hast die Medis zu kurz genommen [Beitrag #58356 ist eine Antwort auf Beitrag #58355] :: Fr, 24.12.10 03:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate sind definit zu kurz um Erfolge zu erwarten
Gehe ins allgemeine Forum
Nehme am besten minox dazu
Lass dir vom Doc proscar verschreiben
5mg
Wenn du vom minox Schuppen bekommst
Lass dir in der Apotheke eine Mischung mit wenig ppg erstellen
Frag im allgemeinem Forum um Rat

[Aktualisiert am: Fr, 24 Dezember 2010 03:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du hast die Medis zu kurz genommen [Beitrag #58360 ist eine Antwort auf Beitrag #58356] :: Sa, 25.12.10 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ohne Fin nützt dir garnichts!!!

Mit Minox only wirst du nur kurzfristig Erfolg haben. Ohne DHT blocker geht dein Haarausfall ungebremst weiter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du hast die Medis zu kurz genommen [Beitrag #58361 ist eine Antwort auf Beitrag #58360] :: Sa, 25.12.10 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht das eigentlich, wenn ich diese medikamente gar nicht benutze, aber ich unterziehe mir einer Haartransplantationsoperation,, dann werden meine haare wieder dich und voll... ich weiß, dass meine eigenen Haare wieder ausfallen würde, aber das wird erst nach mindestens zwei jahren passieren, und dann kann ich mir noch eine OP machen lassen.. weil ich denke, es kommt bestimmt zeit, dass es keine haare mehr ausfallen, weil es keine mehr gibt.. und ehrlich gesagt, es ist mir jetzt in diesem Alter viel wichtiger dichte und volle haare zu haben als mit 30 Jahre alt oder so,,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du hast die Medis zu kurz genommen [Beitrag #58362 ist eine Antwort auf Beitrag #58361] :: Sa, 25.12.10 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saleem_basher schrieb am Sat, 25 December 2010 01:08
geht das eigentlich, wenn ich diese medikamente gar nicht benutze, aber ich unterziehe mir einer Haartransplantationsoperation,, dann werden meine haare wieder dich und voll... ich weiß, dass meine eigenen Haare wieder ausfallen würde, aber das wird erst nach mindestens zwei jahren passieren, und dann kann ich mir noch eine OP machen lassen.. weil ich denke, es kommt bestimmt zeit, dass es keine haare mehr ausfallen, weil es keine mehr gibt.. und ehrlich gesagt, es ist mir jetzt in diesem Alter viel wichtiger dichte und volle haare zu haben als mit 30 Jahre alt oder so,,


Geh lieber zu einem Haarberater und lass dich diesbezüglich detailiert aufklären oder lies dich hier im Forum gut ein, besser ist das Wink Du schreibst ja fast so als hättest du unendliche Donorreserven und eine HT ist auch nicht kostenlos.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Dezember 2010 09:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du hast die Medis zu kurz genommen [Beitrag #58363 ist eine Antwort auf Beitrag #58361] :: Sa, 25.12.10 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saleem_basher schrieb am Sat, 25 December 2010 01:08
geht das eigentlich, wenn ich diese medikamente gar nicht benutze, aber ich unterziehe mir einer Haartransplantationsoperation,, dann werden meine haare wieder dich und voll... ich weiß, dass meine eigenen Haare wieder ausfallen würde, aber das wird erst nach mindestens zwei jahren passieren, und dann kann ich mir noch eine OP machen lassen.. weil ich denke, es kommt bestimmt zeit, dass es keine haare mehr ausfallen, weil es keine mehr gibt.. und ehrlich gesagt, es ist mir jetzt in diesem Alter viel wichtiger dichte und volle haare zu haben als mit 30 Jahre alt oder so,,


Ich finde, du gehst ein wenig zu optimistisch an die ganze Sache ran...Eine HT wird dir nie deine Haardichte zurückgeben, die du mit 12 Jahren hattest, sie erzeugt nur eine Illusion von vollerem Haar. Du kannst auf Fin verzichten, aber ich würds dir nicht empfehlen. Bei dir hat der HA schon früh voll zugeschlagen, du bist mit 21 schon fast ein NW-4 und die Reise geht weiter, von dem her ist eine exakte Planung unerlässlich. Geh zu nem Berater oder einem guten Doc, der wird dein Worst-Case-Szenario abschätzen, deine Donorreserven vermessen, und so weiter...

Hier mal eine mögliche Vorgehensweise für dich von mir (als Laie wohl gemerkt!):

Wenn du in nächster Zeit ne HT beabsichtigst, wirst die für die Front mit ner konservativen Haarlinie mindestens 2500 Grafts benötigen...Am Oberkopf/Tonsur könntest du mit Concealer die lichten Stellen kaschieren. Finasterid weiter nehmen, es hat schon so manchen an der Tonsur geholfen. Ausserdem wird durch Fin die Shockloss-Gefahr bei ner HT vermindert, wenn in bewaldetes Gebiet gesetzt wird, was bei dir (nach den Fotos geurteilt) so der Fall sein wird.

Aber das alles nur nach genauer Planung!

P.S. Frohe Weihnachten an alle!!! Smile




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Du hast die Medis zu kurz genommen [Beitrag #58367 ist eine Antwort auf Beitrag #58363] :: Sa, 25.12.10 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für die Ratschläge... ich denke noch mal darüber nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58380 ist eine Antwort auf Beitrag #58339] :: So, 26.12.10 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Saleem

Also falls du dich für eine HT entscheidest, kann ich dir Dr. Özgür wärmstens empfehlen. Ich bin vorgestern von dort zurückgekommen und bin jetzt schon, obwohl noch Schwellungen und bei weitem noch nicht viel verheilt ist, extrem zufrieden. Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt. Dr. Özgür ist einer der wenigen Ärzte, der alles selber macht, extrahieren und einsetzten.

Da wärst du auf jedenfall auch gut aufgehoben und Dr. Özgür spricht zudem sehr gut Deutsch.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst.

Gruss
Demian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58381 ist eine Antwort auf Beitrag #58380] :: So, 26.12.10 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Demian, es ist gut zu wissen.. aber macht Dr. Keser das nicht selbst ?
ich hoffe, dass du das ergebniss bekommst, das du immer erwartest hast.
lg
Salim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58382 ist eine Antwort auf Beitrag #58381] :: So, 26.12.10 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saleem_basher schrieb am Sun, 26 December 2010 13:40
Vielen Dank Demian, es ist gut zu wissen.. aber macht Dr. Keser das nicht selbst ?

Hallo,
doch macht er natürlich selbst. Einzig das Haare waschen übernimmt inzwischen sein jüngerer Kollege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58621 ist eine Antwort auf Beitrag #58350] :: Mi, 05.01.11 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saleem_basher schrieb am Fri, 24 December 2010 02:05
ich mach mir keine sorgen über den rest, weil ich angefangen habe Propezia einzunehmen, und der arzt meinte, das stoppt den Haarausfall, deswegen will ich meine dichten haare durch eine op wieder haben,,, ich dachte ich brauch mehr als 2000 Grafts, aber wenn du das meinst, ist es dann schon mal gut... danke


Was anderes ausser Fin/Minox/Ket wird kaum geboten, daher kann man die drei Sachen auch gern mal ausprobieren....Aber ich würde mich darauf nicht gleich versteifen, dass Fin sofort und für immer den Haarausfall stoppt. Langzeitstudien von mehr als 15-20 Jahren gibt es noch nicht und es haben auch schon viele berichtet, dass Fin mit seiner Wirkung mit der Zeit nachgelassen bzw. völlig ausgesetzt hat....Darüber hinaus ist eine 7-monatige Einnahme nicht ausreichend, um eine Fazit zu ziehen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange nimmst du propecia [Beitrag #58622 ist eine Antwort auf Beitrag #58355] :: Mi, 05.01.11 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saleem_basher schrieb am Fri, 24 December 2010 03:23
ich habe die tabletten propezia 7 monate lang eingenommen, aber das war vor anderthalb jahren, und das dumme ist, dass ich damit aufgehört habe, weil ich keinen unterschied gemerkt habe und meine haare immer noch wie vorher ausgefallen sind, ich war irgendwie deprimiert, weil mein hautarzt meinte, dass die haare innerhalb von drei monaten nicht mehr ausfallen würden und dass es eine große möglichkeit gibt, dass die haare wieder ganz normal wachsen, und das war zwar der grund, warum ich damit aufgehört habe...
ich nehme das jetzt wieder seit einer woche, obwohl ich davon nicht optimistisch bin, aber ich hab ja keie andere wahl.... schade


Du solltest die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. 7 Monate reichen nicht aus. Ein Stopp des Haarausfalles innerhalb von drei Monaten kann man nicht pauschalisieren....Min. 12-18 Monate sollte man schon das Zeug einnehmen um vielleicht ein Urteil zu fällen....Lese Dich bitte ausführlich und gründlich in allg. Forum durch und nehme liebe die günstige Fin-Variante....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58623 ist eine Antwort auf Beitrag #58382] :: Mi, 05.01.11 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinem jetzigen Haarstatus und in Verbindung mit Deinem Alter sehe ich in diesem Moment eine HT noch äusserst riskant....Wenn Du dem Haarausfall-Muster eines NW5a und höher folgst, hättest Du nach einer HT in diesem jungen Alter irgendwann womöglich nur noch die transplantierten Geheimtratsecken und würdest ausssehen wie ein Teufelchen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #58648 ist eine Antwort auf Beitrag #58339] :: Do, 06.01.11 05:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du musst den Haarausfall definitiv vorher stoppen, sonst haste später das Problem wie der hier:

http://www.thebaldtruth.com/tag/wig/

Sonst haste später Narben, Inseln und nicht den Status den du dir wünscht und das kann sehr auf die Psyche schlagen.

[Aktualisiert am: Do, 06 Januar 2011 05:21]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Paar Fragen..
Nächstes Thema: Rat bezüglich 2. HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()