Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bioscreen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bioscreen? [Beitrag #58087] :: PM, 8.48.2010 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

im allg. forum redet man gerade über eine klinik in der schweiz - bioscreen - die machen angeblich eine ht mit stammzellen.

habt ihr schon mal was davon gehört?

http://www.bioscreen.ch/glatze_ade.htm

[Aktualisiert am: Mi., 08 Dezember 2010 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bioscreen? [Beitrag #58089 ist eine Antwort auf Beitrag #58087] :: PM, 8.18.2010 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Auszug vom Ablauf, ich glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen :


"......D detaillierten Ablauf, wenn Sie bei uns bequem in einem Sessel sitzen, einen DVD-Film
anschauen und dabei behandelt werden. Das Design der zukünftigen Frisur und neuer
Ansatzlinie, welches durch einen der versiertesten Haarergänzungsspezialisten gemacht
wird, welcher jahrzehntelange Erfahrung damit hat, wird nun millimetergenau auf die
Kopfhaut eingezeichnet, so, dass das Haartransplantations-Team dort, wo der Patient
seine „neuen" Haare braucht, diese auch einsetzen kann. Es wird genau ermittelt, wie
viele Haare man dort benötigt und auch einsetzen darf, dass diese natürlich wachsen
können. Darauf wird dann seitlich und hinten in Form einer gebogenen Linie auf einer
Höhe von sage und schreibe nur 5-6 mm die sogenannten Geberhaare auf 2 mm Länge
geschnitten. Jetzt wird dieses schmale Band rein dermatal unempfindlich gemacht, in
kleinen Schritten, was Sie kaum als schmerzlich empfinden werden. Danach werden aus
diesem Streifen aber nur 2,5 bis 3,5 mm kleine , runde Hautzylinder aus einer
Tiefe von nur 3-5 mm entnommen, welche dann die Haar-Umverteil-Assistentinnen in
sogenannten follikularen Einheiten, oder Single-HTSZ unterteilen. Diese Arbeit ist wohl
die Allerwichtigste, und bedingt Geduld des Teams sowie des Patienten. Nun werden die
E kleinen Mini-Löchli in der Entnahmestelle fein säuberlich verschlossen mit einem dünnen Faden......."


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bioscreen? [Beitrag #58094 ist eine Antwort auf Beitrag #58089] :: PM, 8.17.2010 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mir schon einen Termin reservieren lassen!!! Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000FUT, 0-7 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga
Nächstes Thema: NEU >> AESTHETUS HAIRCONSULTANCY CENTERS
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***