|
|
|
Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #579 ist eine Antwort auf Beitrag #576] :: PM, 21.9.2007 18:09
|
battler
|
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Arzt machen wird. Du brauchst ein möglichst großes Entnahmegebiet, damit das Ganze nicht so auffällt. Im Übrigen würde ich die Haare eh kurz tragen bis sich das gewünschte Ergebnis eingestellt hat. Wenn du mit langen Haaren versuchst die kurzen zu kaschieren, wird man das mit Sicherheit sehen, weil es einfach unnatürlich wirkt.
Das Gute an FUE ist ja eben die Haare kurz tragen zu können, da die einzelnen kleinen Narben viel schwerer zu erkennen sind als eine Strip-Narbe.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #580 ist eine Antwort auf Beitrag #576] :: PM, 21.53.2007 20:53
|
Philebos
|
es ist durchaus möglich, falls du nur eine geringe Menge an Grafts benötigst, im Spenderbereich nur eine relativ kleine Fläche zur Entnahme zu rasieren. Diese Fläche kannst du dann mit den anderen Haaren gut kaschieren. Bei größeren Mengen wird es allerdings schwer, eine Komplettrasur zu vermeiden!
|
|
|
|
Re: FUE ohne Rasieren? [Beitrag #593 ist eine Antwort auf Beitrag #580] :: PM, 22.59.2007 17:59
|
|
da ich relativ wenig grafts (ca 1000) benötigt habe, wurden bei mir nur streifen am hinterkopf und an den seiten raisert!
mit meinen etwas längeren haaren ist es absolut kein problem die streifen zu verdecken!
es kommt halt auf die frisur bzw haarlänge und die benötigten grafts an!
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:17:47 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00856 Sekunden