Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit 24
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 24 [Beitrag #57498] :: PM, 4.32.2010 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!

da mir meine haarlinie nicht gefällt und ich kleine geheimratsecken habe und ich dadurch meine haare nicht so stylen kann wie ich das möchte, bin ich schon seit ca einem jahr am überlegen ob ich eine ht mache.

ich denke ich tendiere zu einem NW3 in zukunft. derzeit bin ich ca nw1 - 1,5.




viele sagten mir ich sollte abwarten, da es der reinste horror werden kann wenn der ha weiter geht.

ich habe echt viele haare aufm kopf und denke mir einfach das ich viele reserven für evt mehrere ht´s habe. dann wäre doch ein eingriff in den nächsten 12 monaten kein thema, oder?

außerdem wird ja wohl in den nächsten 5-10 jahren auch diese sache mit der HM machbar sein.

was spricht also dagegen mir jetzt mal 1000 - 1500 grafts in die haarlinie zu knallen?

ok, ich weiß natürlich das es mit kosten verbunden ist; nehme ich aber gerne in kauf!

bitte teilt mir eure meinung mit!

grüße




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24 [Beitrag #57521 ist eine Antwort auf Beitrag #57498] :: AM, 5.39.2010 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey , Hairman

Ich kann dich gut verstehen . Habe einen ähnlichen Haarstatus wie du. Habe auch deinen vorherigen Thread gelesen.
Deshalb kann ich deine Ansicht Teilen ,und einerseitz die Leute nicht wirklich verstehen die dir von einer HT abraten. Confused

Egal ob man NW 1-2 oder NW3 ist , stören tut es einen trotzdem.
da sind wir uns ja alle einig.

Wichtig ist hald einfach das du Fin nimmst und deinen jeztigen Status halten musst

Und sind wir doch mal ehrlich . bei der Graftmenge und dem Status , sollte das ein Top Ergebnis werden !. Das sollte man nicht unbeachtet lassen. Shocked

Und wenn dein Status mit 24 noch so gut ist dann glaub ich nicht das du in den nächsten 5-8 Jahren ein NW4-5 wirst.

Für eine HT sind natürlich auch noch von verschiedenen Faktoren abhängig , Haarfarbe,Haarbeschaffenheit ectr. Das ist klar. Rolling Eyes

Bin zur Zeit auch am hin und her überlegen , soll ich oder soll ich nicht
Theroetisch ist ja gegen 1200-1500 Grafts nichts einzuwenden
Werde allerdings schon 28.

wenn du den Schritt wirklich wagen willst würde ich trotzdem vorher einem der 2 Haarberater Moses oder Krämer einen Besuch abstatten bzgl. Donormanagment . Und noch eine unabhängige Meinung mehr einhohlen.

Ist aber natürlich kein Muß.

Aber du solltest nie vergessen, eine HT ist eine OP . Also nicht mal schnell und gut ist . Wenn de verstehst was ich meine .

Ich hatte bist jezt auch noch nicht den Mut den Schritt zu gehen und werde mir vermutlich auch noch etwas Zeit lassen .

Hast du schon einen Arzt im näheren Auge ? wenn ich fragen darf

Gruß Raffy Razz


PS: Ja es ist mein erster beitrag , und Nein ich bin keine Klinik die hier Werbung machen will. Ist nur meine Persönliche Meinung

[Aktualisiert am: Fr., 05 November 2010 11:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24 [Beitrag #57548 ist eine Antwort auf Beitrag #57498] :: PM, 5.43.2010 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmm schwere frage.
was klar ist, dass man wenn ht dann nur die ghe zuknallen, weil vertex hinten ist zu groß und braucht zu viele drafts.

wenn es dich persönlich so sehr stört dann mache jetzt ne kleine ht für die ghe's und und in 5 jahren sollte eigentlich histogen,adernas, ari und konsorten soweit sein dass es ne hm gibt.
daher wenn du es umbedingt willst du es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24 [Beitrag #57551 ist eine Antwort auf Beitrag #57498] :: PM, 5.39.2010 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ärgert Dich doch; sonst wärest Du nicht in diesem Forum !-!

Also mache es; bei Deiner Haarmenge kein Problem !-!

Nur kein Strip denke ich; lieber 5 x 1000 statt 1 x 5000


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24 [Beitrag #57848 ist eine Antwort auf Beitrag #57498] :: AM, 17.18.2010 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Magste mal Fotos von deiner Haarpracht hochladen?




NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24 [Beitrag #58611 ist eine Antwort auf Beitrag #57848] :: PM, 4.51.2011 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..........................................................

[Aktualisiert am: Mi., 05 Januar 2011 10:31]




________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 24 [Beitrag #58738 ist eine Antwort auf Beitrag #57498] :: AM, 9.54.2011 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das hat glaube ich nicht ganz geklappt.




NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mittel nach ht
Nächstes Thema: Geheimratsecken Ecken auffüllen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***