Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT weglasern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT weglasern [Beitrag #56728] :: PM, 18.20.2010 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich hatte vor 8 Jahren eine HT und meine natürliche Haarlinie an der Front ist jetzt komplett weg. Es stehen nur noch die trasplantierten Haare wie Palmen in der Wüste da. Teilweise 3er Crafts.
Anfangs war ich sehr zufrieden mit der HT... doch jetzt finde ich es war der größte Fehler den ich in meinem Leben gemacht habe.
Was kann ich machen? Epilieren wie die Damen ihre Beine? oder dauerhafte Haarentfernung mit Laser?
Hat sowas schon jemand versucht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT weglasern [Beitrag #56730 ist eine Antwort auf Beitrag #56728] :: AM, 19.9.2010 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi, es gibt einige Ärzte die sich auf Repairfälle wie dich spezialisert haben (mit einigen meine ich nicht einmal eine Hand voll Very Happy) Du solltest dir überlegen, ob du die Grafts nur möglichst ohne sichtbare Narben entfernen möchtest, da ist sicher die Laserbehandlung eine gute Möglichkeit und du kannst es im Prinzip in jeder darauf spezialisierten Praxis durchführen...oder lässt die auffälligsten Grafts sozusagen ausstanzen (so wie sie auch bei FUE am Hinterkopf entfern werden) und dir drum herum neue Grafts verpflanzen. Bei dieser Variante müsstest du natürlich langfristig planen und deine Reserven berücksichtigen. Dabei musst du unter anderem beachten wie weit im schlimmsten Fall dein Haarausfall fortschreitet, was du an Hand deiner Familienmitglieder abschätzen kannst, ob dann für dich FUE oder FUT in Frage kommt, dein Buget...usw. Da wäre dir ein Berater wie Moses oder Herr Krämer zu empfehlen der mit dir alles abcheckt.

Also müsstets du hier einige Recherche anstellen bevor du diesen Schritt gehst. Hilfreich zur besseren Abschätzung wären Fotos von deinem Haarstatus. Die einfachste Variante wäre wie gesagt Weglasern, aber ich denke die kleinen weißen Narben die noch von der HT übrig bleiben könnten vor allem im Sommer als hellere Punkte auffallen, obwohl es vermutlich eine deutliche Verbesserung gegenüber dem aktuellen Zustand wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT weglasern [Beitrag #56742 ist eine Antwort auf Beitrag #56728] :: PM, 19.43.2010 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einige Möglichkeiten. Entweder weiter transplantieren oder entfernen lassen. Ich bin gerade auch dabei einige kürzlich transplantierte Haare entfernen zu lassen.

Ich würde allerdings keinen Laser verwenden da Du unter Umständen bis zu 8 Behandlungen brauchst und der Laser schnell mal deine Pigmente zerstören kann. Laser hört sich zwar modern an ist aber nicht unbedingt die beste Lösung.

Ich lass bei mir alles per Elektroepilation entfernen. Da wird jede Haarwurzel einzeln gezielt zerstört und das Haar ist sofort zu 100% für immer weg. Die Kosten belaufen sich auf ca. 70-80€ pro Stunde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT weglasern [Beitrag #57016 ist eine Antwort auf Beitrag #56742] :: PM, 24.50.2010 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK also Elektroepilation.
Wo lässt du dir das machen? Ich hab gesehen, daß das auch ganz einfache Kosmetiker anbieten;
Uns was kann da alles schief gehen?

Eine weitere Transplantation kommt bei mir nicht in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT weglasern [Beitrag #57017 ist eine Antwort auf Beitrag #57016] :: PM, 24.56.2010 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir macht es auch eine Kosmetikern. Ich muss dafür 100 km fahrn. So gut 3 Sitzungen sind bei mir notwendig.

Es ist eigentlich unbedenklich. Nach 2 Wochen sieht man absolut nichts mehr von der Sache. Du solltest nur vielleicht drauf achten das die Kosmetikerin dem Fachverband der Elektrologie angehört. Dann kannst Du sicher sein das Sie auch was von der Sache versteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT weglasern [Beitrag #57841 ist eine Antwort auf Beitrag #57017] :: PM, 16.10.2010 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So einfach ist die Elektroepilation scheinbar auch nicht...
Narbenbildung und Entzündungen sind nicht auszuschließen.
Ich hab jetzt einen Termin vereinbart. Bin ja mal gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT weglasern [Beitrag #57844 ist eine Antwort auf Beitrag #57841] :: PM, 16.27.2010 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn sauber gearbeitet wird ist die Gefahr für Entzündungen gering. Bei mir ist die Haut ganz glatt an man sieht auch nicht das mal ein Haar vorhanden war.

Ich kann allerdings nicht sagen das die Behandlung schön ist Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ich bin neu und brauch auch eine HT!
Nächstes Thema: Fragen eines HT-Neulings
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***