Startseite » Haartransplantation » FAQs » Ab wann nach einer HT wieder arbeiten gehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann nach einer HT wieder arbeiten gehen? [Beitrag #56647] :: So, 17.10.10 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zuammen,

ab wann ist es denn wieder möglich nach einer HT (FUT) arbeiten zu gehen ohne dass es ins Auge fällt? Kopfbedeckungen sind in meinem Job nicht möglich.

Wie kann ich mir generell meinen Haarstatus post OP in den darauf folgenden 4-8 Wochen vorstellen?
Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich bei einer FUT meine Haare nicht rasieren oder? D.h. ich könnte meine aktuelle Frisur auch post OP beibehalten, damit es nicht so auffällt?

Danke für jede Hilfe?

[Aktualisiert am: So, 17 Oktober 2010 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach einer HT wieder arbeiten gehen? [Beitrag #56682 ist eine Antwort auf Beitrag #56647] :: Mo, 18.10.10 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt hauptsächlich darauf an, ob auch die Empfängerfläche rasiert wird, oder eben nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach einer HT wieder arbeiten gehen? [Beitrag #56688 ist eine Antwort auf Beitrag #56682] :: Mo, 18.10.10 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest Dich auf jeden Fall nicht auf allgeine FAQ der Haartransplation verlassen. Da wird meistens geschrieben das man nach 2 Wochen Gesellschaftsfähig ist und das die Rötung im schlimmsten Fall 3 Monate zu sehen ist.

Es gibt aber genügend Fälle in denen es auch länger dauert. Ich hatte meinen Eingriff im März und hab immer noch eine sehr deutliche Rötung.

Ich hab allerdings den Vorteil das ich auf der Arbeit eh eine Kopfbedeckung tragen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann nach einer HT wieder arbeiten gehen? [Beitrag #56713 ist eine Antwort auf Beitrag #56688] :: Mo, 18.10.10 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das wär für mich schon ein KO Kriterium, weil ich mir das nicht erlauben kann..ansonsten würd ich eine HT schon ernsthaft in Erwägung ziehen, weil andere Mittel wie Fin und Minox ja keine dauerhafte Lösung ist.
Naja danke für die Beiträge!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE vs. strip
Nächstes Thema: Was genau sollte Man von einer HT. erwarten knnen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***