Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » verkäufer pm
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verkäufer pm [Beitrag #56503] :: PM, 12.42.2010 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
approps pm. ist schon wer im forum mit pm angepimmt worden? wollt ne umfrage erstellen. weiß nich wie es geht. kann wer helfen? approps pm anpimmpen. verkäufer klinik. 3 buchstaben. pimmt mich mit pm an. lästert gegen berater. andeutung user die bezahlt werden. engel erchoren für sein doc. bla.bla.bla. approps klartext. bin kein fan von berater.verkäufer.meinung bekannt. auf vertreter spamming geb ich keinen pfifferling. aber auch nicht auf pm spamming! pech. mann oh mann. Was gehtn ab? unseriös. extrem.meine meinung!

[Aktualisiert am: Di., 12 Oktober 2010 20:01]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: verkäufer pm [Beitrag #56506 ist eine Antwort auf Beitrag #56503] :: PM, 12.58.2010 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal, wo bist du denn zur schule gegangen? Kannst du dich nicht normal formulieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56509 ist eine Antwort auf Beitrag #56503] :: PM, 12.3.2010 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fin. bin faul. rechtschreibfehler kannst behalten. was soll ich en mich hier abwürgen mit rechtschreibung. aber was is. bist schon angepimmt worden mit pm? kannst helfen bei der abstimmung. bekomm das nicht hin.




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: verkäufer pm [Beitrag #56513 ist eine Antwort auf Beitrag #56503] :: PM, 12.46.2010 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte teile uns mit wer das macht. Das werden wir dann unterbinden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: verkäufer pm [Beitrag #56514 ist eine Antwort auf Beitrag #56509] :: PM, 12.49.2010 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Tue, 12 October 2010 20:03
fin. bin faul. rechtschreibfehler kannst behalten. was soll ich en mich hier abwürgen mit rechtschreibung. aber was is. bist schon angepimmt worden mit pm? kannst helfen bei der abstimmung. bekomm das nicht hin.



deine art zu schreiben, turnt mich ehrlich gesagt stark ab. Drück dich verständlich aus, dann bekommst auch vernünftige antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Ist es das... [Beitrag #56547 ist eine Antwort auf Beitrag #56503] :: PM, 13.38.2010 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/242/22 72/#msg_2272

...wonach Du suchst?





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56548 ist eine Antwort auf Beitrag #56503] :: PM, 13.0.2010 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, wir haben inzwischen den Vorfall auf dem Tisch liegen. Es geht nur um eine einzelne persönliche PM, die aber etwas unglücklich formuliert ist und durchaus nachvollziehbar ärgerliche Reaktionen ausgelöst hat.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56549 ist eine Antwort auf Beitrag #56548] :: PM, 13.6.2010 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber hier noch am ehesten. Nicht dass es mich wirklich stören würde, aber ich wundere mich warum ich neuerdings nur noch knapp 30 verfasste Beiträge habe und wieder junior Member bin, geht das anderen auch so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56550 ist eine Antwort auf Beitrag #56549] :: PM, 13.11.2010 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili: ist an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt worden. Es wird jeweils die Menge an Beiträgen angezeigt, die im jeweils letzten Post im Forum gemacht wurden

d.h. hier im HT 30 ...

Ein weiterer Post im allg. Forum ... und schon wird es wieder anders.

Sorry, ist ein Problemchen was kaum abstellbar ist (Foren-Software ist hier ein bischen aufgebohrt worden)




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56554 ist eine Antwort auf Beitrag #56550] :: PM, 13.29.2010 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok. Also im allg. Wenn ich mich unter HT wieder anmelde hab ich sozusagen wieder meinen Hauptavatar Very Happy . Hauptsache andere User oder ich selbst können auch noch alte Beiträge von mir wieder finden falls nötig, oder sehen sie nur die Beiträge des Users aus dem Forum wo sie ihn anklicken?

[Aktualisiert am: Mi., 13 Oktober 2010 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56678 ist eine Antwort auf Beitrag #56503] :: AM, 18.19.2010 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie. hoff stefan25 hats gerafft! einzelfall? sonst ist das unseriös. approps erinnerung moses. sonne 77 "Er kam mir mit einer Mail sogar noch zuvor" zuvor? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/41717/#msg_4 1717 wollt deshalb die abstimmung. ist schon wer im forum mit pm angepimmt worden?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verkäufer pm [Beitrag #56679 ist eine Antwort auf Beitrag #56678] :: AM, 18.32.2010 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie bereits geklärt handelte es sich hier tatsächlich um eine einzene PM in einem konkreten Fall, und nicht um "allgemeine Werbung".
Letztlich ist es schon im Interesse Aller, wenn NICHT ALLES zwischen 2 Personen öffentlich ausdisktutiert werden muß, sondern durch eine PM geklärt wird.

[Aktualisiert am: Mi., 20 Oktober 2010 13:44]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: körperhaar transplantation
Nächstes Thema: Provivan?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***