Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fut & Haarlänge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Fut & Haarlänge [Beitrag #56474] :: PM, 11.22.2010 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wie kurz kann man die haare tragen nach ner fut, ohne dass man die narbe sieht? ich lasse sie meist immer auf 4 mm an den seiten und hinten schneiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56475 ist eine Antwort auf Beitrag #56474] :: PM, 11.27.2010 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 October 2010 17:22
Hallo, wie kurz kann man die haare tragen nach ner fut, ohne dass man die narbe sieht? ich lasse sie meist immer auf 4 mm an den seiten und hinten schneiden



Laughing Laughing Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56476 ist eine Antwort auf Beitrag #56474] :: PM, 11.55.2010 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube in deinem fall sollte man dan kein risico eingehen und fur FUE entscheiden damit 4 mm kurschnit kein problem ist.

Bei einem FUT KAN es sein dass 4 mm ausreicht, obwhol dann alles perfect sein muss uber die ganse lenge der narbe die nicht uber 1-2 mm breidt ist




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56478 ist eine Antwort auf Beitrag #56474] :: PM, 11.1.2010 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch zu bedenken, dass sich der Donor im Alter lichten kann. Also 1 cm würde ich schon mind. einplanen, im Alter eher 2 cm.

Mit 4-5 mm lieber nicht




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56480 ist eine Antwort auf Beitrag #56478] :: PM, 11.44.2010 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti hat Recht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56488 ist eine Antwort auf Beitrag #56480] :: PM, 11.37.2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man das ist echt doof, wenn man nen kurzen ''iro'' trägt. also ich mein nur so in der art, dann sieht man die narbe nur noch links und rechts


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56496 ist eine Antwort auf Beitrag #56474] :: AM, 12.57.2010 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bzw ich trage einen stufenschnitt und die narbe ist ja nicht am ohr, sondern weiter oben und da sind die haare ja meist länger, deswegen dürfte das gar nicht so auffallen, oder wie seht ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fut & Haarlänge [Beitrag #56498 ist eine Antwort auf Beitrag #56496] :: PM, 12.50.2010 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ist es. Du kannst den untern Anteil sogar anrasieren und weiter oben wird die Narbe trotzdem verdeckt. So mache ich es auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarlinie beste dichte
Nächstes Thema: körperhaar transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***