Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haarlinie beste dichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarlinie beste dichte [Beitrag #56268] :: PM, 5.57.2010 20:57 Zum nächsten Beitrag gehen
alle. mein fall http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/49087/#msg_4 9087 welcher arzt setzt beste dichte? schwank noch zwischen fue und fut. de reys nicht viel gesehen. meinung bekannt. mwamba soll konservativ sein. koray dito. beide nichts für mich. bisanga nicht schlecht aber 100 % überzeugt er mich nicht. heitmann gibt gutes. aber wenig fälle. bin nicht sicher. am meisten beeindruckt bisher von rahal.hasson and wong. keser. armani. vorteil keser fue. nicht so teuer. meinungen zu meinem fall?

[Aktualisiert am: Di., 05 Oktober 2010 21:01]




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56271 ist eine Antwort auf Beitrag #56268] :: PM, 5.24.2010 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst erstmal wissen, ob du FUE oder FUT möchtest. Dann würde ich nach der Natürlichkeit der Ergebnisse gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56276 ist eine Antwort auf Beitrag #56268] :: PM, 5.33.2010 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Tue, 05 October 2010 20:57
alle. mein fall http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/49087/#msg_4 9087 welcher arzt setzt beste dichte? schwank noch zwischen fue und fut. de reys nicht viel gesehen. meinung bekannt. mwamba soll konservativ sein. koray dito. beide nichts für mich. bisanga nicht schlecht aber 100 % überzeugt er mich nicht. heitmann gibt gutes. aber wenig fälle. bin nicht sicher. am meisten beeindruckt bisher von rahal.hasson and wong. keser. armani. vorteil keser fue. nicht so teuer. meinungen zu meinem fall?


Respekt dancerider, du hast sehr gut recherchiert.

Du bist ein sehr guter Kaditat für eine HT weil bei dir nicht verdichtet, sondern nur in Haarlose Bereiche gesetzt werden muss, also kannst du deine Suche auf einen Doc eingrenzen der auf Haarliniendesign spezialisiert ist.
Wieviel grafts du benötigst hängt ganz von dir ab wie konservativ du die Hairline setzen willst, von 1200-3000 grafts alles locker möglich.

Dr. Fellar, Dr. Cole und Dr. Armani sind zwar verdammt gut aber nehmen 10-14$/graft Rolling Eyes

Dr Heitmann und Dr. Mwamba 5€/graft
Dr. Keser 3,5€/graft
Dr. Rahal 3-3,50€/graft

Ich würde nach Ankara zu Dr. Keser weil er Preis/Leistungs mässig nicht zu übertreffen und auf Haarliniendesign spezialisiert ist, er operiert z.b keine +NW5 Patienten.
Außerdem hat er sehr hohe und schnelle Anwuchsraten, nach 5-6 Monaten hast du i.d.Regel dein Endergebnis und brauchst nicht wie andere hier 18 Monate mit einer Mütze rumlaufen Laughing , spätestens nach 1 Woche keine Rötung und nichtmal eine winzige Spur von einer HT sprechen für sich, echt sensationell. Zeig mir einen Arzt der das von sich behaupten kann!

Wenn du interesse hast kann ich dir meine vorher/ 1 woche postop Bilder von der HT bei dr. Keser per PM schicken damit du sehen kannst wie er die Hairline gemacht hat und wie schnell die Wundheilung bei ihm ist oder du wartest noch paar Tage bis ich einen Erfahrungsbericht hier reingestellt habe.


[Aktualisiert am: Di., 05 Oktober 2010 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56380 ist eine Antwort auf Beitrag #56276] :: PM, 8.19.2010 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich für Keser an.Top Mann!!!




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56393 ist eine Antwort auf Beitrag #56268] :: PM, 9.55.2010 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dank an all. denk keser wirds. aber die vollrasur....denk brauch minimum 4 wochen urlaub. aber schwer zu bekommen. so en mist. rasiert keser immer alles???




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56400 ist eine Antwort auf Beitrag #56393] :: PM, 9.58.2010 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sat, 09 October 2010 17:55
dank an all. denk keser wirds. aber die vollrasur....denk brauch minimum 4 wochen urlaub. aber schwer zu bekommen. so en mist. rasiert keser immer alles???


Nach einer Woche wird nichts mehr von der HT zu sehen sein, aber viel wichtiger ist das du zu deiner HT stehen musst und von deinen Arbeitskollegen nichts verheimlichst, denn nach 2-3 Wochen fallen dir die transplantierten Haare wieder aus und wachsen dann erst im 2-3.Monat nach und das kannst du dann deinen Umweld schlecht erklären, weils bei dir zu offentsichtlich ist, da dein Haaransatz schon weit nach hinten gewichen ist. Ich kann eine HT schon eher verbergen Laughing

Wie gesagt steh zur deine HT , dann reichen auch 2 Wochen Urlaub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56408 ist eine Antwort auf Beitrag #56268] :: PM, 9.14.2010 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond. witzbold. steh zu deiner ht.nee.kein bock. geh lieber nummer sicher und 4 wochen urlaub. was isn jetzt. rasiert keser immer alles?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56412 ist eine Antwort auf Beitrag #56408] :: PM, 9.25.2010 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sat, 09 October 2010 20:14
rasiert keser immer alles?


Soweit ich weiß ja, wie soll er den sonst am Donor die grafts entnehmen wenns nicht rasiert wird? Schlieslich nutzt er den kompletten Bereich des Donors aus.
Die Einzige Methode eine HT ohne rasur durchzuführen ist Fut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56414 ist eine Antwort auf Beitrag #56268] :: PM, 9.56.2010 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desmond.am donor yup. aber oben?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56419 ist eine Antwort auf Beitrag #56414] :: PM, 9.42.2010 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Sat, 09 October 2010 21:56
desmond.am donor yup. aber oben?


Theoretisch ist es möglich das er die Haare oben nicht abrasieren muss, aber in der Praxis erschwert ihm dies das arbeiten, also ab die Wolle Laughing

Noch was:
Wenn deine Kollegen fragen sollten warum du aufeinmal soviele Haare auf dem Kopf bekommen hast, dann sag denen einfach das du Alpecin luiquid wasser benutzt hast Laughing Laughing Laughing die glauben sowieso den Scheis aus der Werbung Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarlinie beste dichte [Beitrag #56473 ist eine Antwort auf Beitrag #56268] :: PM, 11.17.2010 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
desmond. werd mal fragen. approps noch was. sorry. mir zu heikel




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung
Nächstes Thema: Fut & Haarlänge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***