Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » FUE bei Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Dr. Keser [Beitrag #56308] :: PM, 6.36.2010 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier ganz kurz meine Eindrücke. Nach wochenlanger Recherche habe ich mich für Dr. Keser in Ankara entschieden. Ich habe vor mittlerweile 5 Wochen 1250 grafts an 3 Tagen eingesetzt bekommen.
Nachdem ich während meiner Operation noch mehr über das angewandte Verfahren(FUE), sowie die Fehler die dabei gemacht werden können(Beschädigung der Haarwurzel bei Entnahme,Shock fall out durch ungenaues Einsetzen,etc...), erfahren habe, bin ich mir nun absolut sicher mit Dr. Keser die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meiner unbedeutsamen Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte auf diesem Gebiet. Aber macht euch selbst ne Meinung. 2 Monatsbilder schick ich in etwa 4 Wochen. Ansonsten muss ich noch loswerden, dass das Personal sehr freundlich ist und logistisch alles klasse geklappt hat. Grüße an Mehmet an der Stelle, hat Spaß gemacht!(hatte am 1.2.3.Sep Termin)


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUE bei Dr. Keser [Beitrag #56312 ist eine Antwort auf Beitrag #56308] :: PM, 6.26.2010 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus! das wird n gutes ergebnis, deine kopfform und haare ähneln meiner sehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Dr. Keser [Beitrag #56333 ist eine Antwort auf Beitrag #56308] :: PM, 7.31.2010 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht interessant aus, hast du Pre-OP-Bilder??

Wünsch Dir gutes Wachstum!!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT beim Dr.Keser
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Keser 2100 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE