Startseite » Off-topic » Off-topic » Unglaublich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unglaublich [Beitrag #56085] :: Mi, 29.09.10 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hi Leute ich hatte am 23.09 also vor 6 tagen HT bei Dr. Keser,,nur nach 6 tagen sieht bei mir fasst alles wir fit also wider ganz normal,,und ich hatte gedacht ich muss Monate lang mit mütze rum laufen,,echt unglaublich,,ich war heute ohne mütze einkaufen und keiner hatt mich böld angeguckt,,ich habe nach op Aloe vera gel benutzt ich glaube das hatt es ausgemach das bei mir alles so schnell ging,, ich hatte 500 graft, von der haarliene ca, 20-25 min.zu mitte

[Aktualisiert am: Mi, 29 September 2010 16:41]


  • Anhang: Bild 55.jpg
    (Größe: 50.71KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unglaublich [Beitrag #56087 ist eine Antwort auf Beitrag #56085] :: Mi, 29.09.10 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zaga wir hatten uns am Donnerstag dort gesehen glaube ich Laughing glückwunsch deine Haarlinie sieht gut aus, poste den tread aber unter "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" hier bist du falsch Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unglaublich [Beitrag #56089 ist eine Antwort auf Beitrag #56087] :: Mi, 29.09.10 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi bis du der , der vor mir da war? ne haber kardes:) wie sieht das bei dir aus? bei mir wie gesagt echt super, keine rote stellen oder so ,, benutze Aloe Vera gel aber den 100 % tigen,,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anleitung zum posten von Bilder über Imageshack
Nächstes Thema: Admin von Alopezie.de ein selten perverses Stalker-Schwein ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***