Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Frage an alle Experten hier im Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55131] :: PM, 29.36.2010 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte vor einer Woche meine 3. Haartransplantation zur Verdichtung. Im Vorderbereich wurden insgesamt 1914 Grafts eingepflanzt. Wenn ich mich jetzt in den Spiegel sehe, dann fällt mir auf, dass meine ursprünglichen Haare nicht mehr vorhanden sind, sondern nur mehr die jetzt eingepflanzten Grafts. Kann es sein, dass die kurzfristig ausgefallen sind und dann wieder mit denen die jetzt eingepflanzt wurden und in ein paar Wochen ausfallen werden wieder nach- bzw mitwachsen...oder was ist da sonst los??


  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 1.09MB, 283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1004.JPG
    (Größe: 1.14MB, 236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55142 ist eine Antwort auf Beitrag #55131] :: AM, 30.27.2010 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sah erst zu spät, dass du einen eigenen thread zu dem thema aufgemacht hast - darum nochmals mein statement:

Das steht auf der homepage deiner Klinik unter den FAQ`s:
Nach der Einpflanzung der neuen Transplantate kann die Blutzufuhr in den bereits vorhandenen Haaren vermindert werden. In einigen Fällen kann dies zum Ausfall der vorhandenen Haare führen. Im Normalfall erlangen diese Haare ihren gewöhnlichen Status in wenigen Monaten wieder, gemeinsam mit den neu verpflanzten Haaren

Um es zusammenzufassen: ein durchaus "normaler" prozess bei dir. Soferne die haare nicht schon total geschädigt waren, kommen sie wieder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55143 ist eine Antwort auf Beitrag #55142] :: PM, 30.49.2010 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Mon, 30 August 2010 11:27


Um es zusammenzufassen: ein durchaus "normaler" prozess bei dir. Soferne die haare nicht schon total geschädigt waren, kommen sie wieder

Naja, klar, kann auch sein, dass die vor der HT total geschädigt waren. Liegt also am patienten, wenn nichts oder nur teilweise dort was wächst, oder der Patient 1 Jahr nach der HT gleich wie auf Vorher-Bildern aussieht.
Fazit: Patient schuld, bzw. seine schon vorher total geschädigten Haare. Keine Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55144 ist eine Antwort auf Beitrag #55143] :: PM, 30.28.2010 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kann auf den bildern kein shockloss feststellen...
du meinst bestimmt die haare die kurz geschnitten wurden um in deine vorhandene Haarlinie zu verpflanzen...

gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55146 ist eine Antwort auf Beitrag #55142] :: PM, 30.3.2010 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Mon, 30 August 2010 11:27
Sah erst zu spät, dass du einen eigenen thread zu dem thema aufgemacht hast - darum nochmals mein statement:

Das steht auf der homepage deiner Klinik unter den FAQ`s:
Nach der Einpflanzung der neuen Transplantate kann die Blutzufuhr in den bereits vorhandenen Haaren vermindert werden. In einigen Fällen kann dies zum Ausfall der vorhandenen Haare führen. Im Normalfall erlangen diese Haare ihren gewöhnlichen Status in wenigen Monaten wieder, gemeinsam mit den neu verpflanzten Haaren

Um es zusammenzufassen: ein durchaus "normaler" prozess bei dir. Soferne die haare nicht schon total geschädigt waren, kommen sie wieder


also ich sehe das nicht auf der homepage von den hattingern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55147 ist eine Antwort auf Beitrag #55143] :: PM, 30.4.2010 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also kann mir nicht vorstellen, dass meine haare bereits total geschädigt waren...das sind doch die, die mir bei der ersten und zweiten ht eingepflanzt wurden!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55148 ist eine Antwort auf Beitrag #55144] :: PM, 30.6.2010 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Mon, 30 August 2010 13:28
also ich kann auf den bildern kein shockloss feststellen...
du meinst bestimmt die haare die kurz geschnitten wurden um in deine vorhandene Haarlinie zu verpflanzen...

gruß


nein ich meine, dass ich jetzt nur die eingepflanzten haare sehe nicht aber die, die ich vor der op hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55150 ist eine Antwort auf Beitrag #55146] :: AM, 31.32.2010 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hattingenhair.com/fragen_und_antworten2.html

Pkt 8. - letzter Absatz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55151 ist eine Antwort auf Beitrag #55131] :: AM, 31.50.2010 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doik,

die Empfangsfläche wurde doch sicherlich rasiert, daher siehst du auch weniger "Resthaar". Manchmal fällt das alte Haar auch aus, aber nur temporär und kommt nach ein paar Wochen wieder. Eher als die neuen Grafts.

Mach dir keine Sorgen! Jetzt heißt es abwarten.

Happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle Experten hier im Forum [Beitrag #55152 ist eine Antwort auf Beitrag #55151] :: AM, 31.45.2010 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
@NW5a

Gibt es irgendeine Erklärung warum das alte Haar früher kommt als die neuen Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vollbracht !!! OP bei Hattingen ( Update 5. Monat)
Nächstes Thema: HT Hattingen 2250 Grafts Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***