Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall
(HILFE! in Deutschland o. Ausland / Gute Kliniken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall [Beitrag #54971] :: Mo, 23.08.10 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe zurzeit Haarausfall.
Ich habe seit dem ich 19 bin also schon 3 jahre , mit meinen Geheimratsecken zu kämpfen und wollte jetzt eine Haartransplantation für den genannten Bereich angehen.

Selbst bin ich total verwirrt da es doch ganz schön viele Kliniken und Ärzte gibt mit unterschiedlichen Preisspannen , die HT anbieten mit verschiedenen Techniken.
Medical One und Medical Well sind eine der größten Kliniken in deutschland so weit ich das bisher gelesen habe,
*Hat jemand schon erfahrungen mit denen ( teilweise 25 jahre HT erfahrung der Ärzte)
Wie ist das mit den deutschen HT-Techniken , die laut "andreas-kraemer" im Ausland schon als veraltet gelten.
Ist es Sinnvoll mit der Einnahme von Finasterid AL 1mg zu starten wenn man die Op geplant hat ? Um sogenannte "teufelshörner" bzw weiteres Haarausfallen hinter den transplantaten zu verlangsamen/vermeiden ?

Ich freu mich über jede Information , bezüglich beratung , guter Klinik / Preise und warte auf eure Antworten.

Liebe grüße kaineda

[Aktualisiert am: Di, 24 August 2010 02:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT in Deutschland o. Ausland / Gute Kliniken [Beitrag #54979 ist eine Antwort auf Beitrag #54971] :: Mo, 23.08.10 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ganz wichtig-Bitte bleiben sie Ruhig und gehen es langsam an! Smile

Ich gebe dir noch einen guten Tipp,eh du dich mit Ärzten und Kliniken befaßt,nimm erstmal deine Haare genau unter die Lupe. Beziehungsweise,laß sie von einem Profi unter die Lupe nehmen.Wir haben zwei Berater die sich für deine Haare sehr viel Zeit nehmen und dir genaueres Sagen können. Halil Senguel(Moses) und Andreas Krämer. Ich würde jedem der eine HT plant vorher dort hin schicken. Danach hast du alle Eckdaten zu den Haaren und kannst nach ähnlichen Haarsituationen bei unterschiedlichen Ärzten anfragen.Oder eben gleich über sie einen Arzt finden. Im HT-Geschäft sind die beiden Gold wert. Es ist leider ein Haifischbecken sondersgleichen und die billigangebote Boomen ohne Ende. Du brauchst ein paar Eckdaten um die richtige Entscheidung zu treffen.

Deine Angaben ohne Fotos sind schwer einzuschätzen,dazu kommt dein junges Alter. Wenn du magst kannst du gern Fotos von deiner Haarsituation einstellen,dann kann man mehr sagen.

Du schreibst Geheimratsecken...mhhh,hast du zur Zeit Haarausfall. Wie sieht es eigentlich in deiner Familie aus?(Opa,Vater)




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT in Deutschland o. Ausland / Gute Kliniken [Beitrag #54980 ist eine Antwort auf Beitrag #54971] :: Di, 24.08.10 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich erlebe seit 3 wochen die Hölle da ich erstmalig in meinem leben , mehr als 100 haare am tag verliere und meine geheimratsecken sich seit 2 monaten vergrößert haben. Ich war heute endlich beim hautarzt und mir wurde Blutabgenommen, falls sich am ende der woche nicht herrausstellt das es sich um irgendeine krankheit ( er hat was von schilddrüse geredet oder anderen faktoren) dann soll ich mir 1mg 98 tablett Fin holen. Hat mir auch direkt ein Rezept ausgestellt für satte 117 € für ein viertel Jahr.

Ich Habe von Andreas Krämer gehört und auch bereits heute eine email geschrieben , das problem ist das er ja in der Schweiz berät ,soweit ich das mitbekommen habe.

Anderes Problem bzw Frage die ich habe. Ab wann schlägt das Fin an und verbessert sich die haarkraft dann wieder ? oder wird das derzeitige ausfallen nur gestoppt ? Wenn das so wäre zählt ja jede sekunde. Crying or Very Sad

liebe grüße markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT in Deutschland o. Ausland / Gute Kliniken [Beitrag #54995 ist eine Antwort auf Beitrag #54980] :: Di, 24.08.10 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal, NOTBREMSE ZIEHEN und TIEF DURCHATMEN!!!!!!!!!!!

welche NW-klasse ist dein vater bzw deine grossväter

ps: 100 haare pro tag ist nicht normal und hört sich eindeutig nach einem gesundheitsproblem an(= sie wachsen wieder nach!!!!) und sicherlich nicht um genetisch bedingten haarausfall.. bleib erstmal cool und wart ab, was der blutbefund aussagt

[Aktualisiert am: Di, 24 August 2010 17:44]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall [Beitrag #54997 ist eine Antwort auf Beitrag #54971] :: Di, 24.08.10 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke , am freitag kommt der , also in 3 tagen.
Bin mega aufgeregt. Ich erlebe wie gesagt total das auf und ab jedentag. lege viel wert auf meine haare da ich nebenbei noch model für bekannte kataloge und immer lange haare hatte. Es ist einfach nur total erschreckend wenn man beim frisör sitzt und er einen ja schon sagt das man evtl in 2- 3 jahren sich eine andere frisur ausdenken müsste aber dann nach dem nächsten 6 wochen , wo der frisör wieder dran war. Aufeinmal feststellt das meine haare extrem dünn geworden sind und geheimratsecken auch größer, in so einer kurzen spanne.

ich hab jetzt die packung finasterid vor mir liegen und sollte eigentlich noch bis freitag auf den arzt befund warten vom hautarzt , wenn keine schilddrüsen probleme bzw andere vorliegen sollte ich die dann nehmen, aber ich bin drauf und dran heute abend die erste zu nehmen . Da ja die tabletten auch eine gewisse zeit brauchen bis sie wirken.

ich weiss nicht so recht was ich machen soll , ich hab das gefühl mir läuft die zeit davon und ich könnte bei jeder haarwäsche aller 2-3 tage heulen Sad

liebe grüße kaineda


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall [Beitrag #54998 ist eine Antwort auf Beitrag #54997] :: Di, 24.08.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja das Fin mal ausprobieren evtl. hast keine NW !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall [Beitrag #55010 ist eine Antwort auf Beitrag #54998] :: Mi, 25.08.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke 100 haare am tag können durauchs ausfallen(genetisch bedingt)
grüße newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall [Beitrag #55135 ist eine Antwort auf Beitrag #55010] :: Mo, 30.08.10 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Erst einmal, warum nur Blut abnehmen und dadurch eventuell die Schilddrüse ausschließen? Dafür gibt es doch ein Trichogramm bei dem anhand der Anzahl Haare welche sich in der Wachstums-, Ruhe- oder Übergangsphase befinden, genau eine AGA diagnostiziert werden kann!

Dann solltest du erst einmal die gängigen Medis probieren und ich garatiere dir, selbst Ell-Cranell alpha (auch wenn im Vergleich mit Fin ein relativ schwacher DHT Hemmer), welches nicht mal verschreibungspflichtig ist, wird dein Haarausfall zumindest erst einmal stabilisieren. Fin kannst du natürlich auch probieren, aber erst nach dem Ergebnis deines Trichogramms. Dann sollte dir dein Arzt Proscar (5 mg Fin) verschreiben, welches du vierteln oder fünfteln kannst und dadurch jede menge Geld sparst. Falls du mit der Wirkung nach 6-9 Monaten unzufrieden bist, oder Nebenwirkungen von Fin auftreten probierst du noch Minox für mindetsens 6 Monate. Dann kannst du noch einmal darüber nachdenken ob eine HT für dich ijn Frage kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! HT geplant , 22jahre Haarausfall [Beitrag #55222 ist eine Antwort auf Beitrag #54971] :: Sa, 04.09.10 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal Schritt für Schritt:

Vor der HT solltest du wie bereits erwähnt Fin und Minox testen.
Die wirst du sowieso nehmen müssen wenn du deinen Haarausfall hinauszögern willst. Gerade nach einer HT ist das wichtig.
Stell dir vor du lässt die die GHE auffüllen und drei Jahre später ist der Haarausfall so weit vorangeschritten, dass die Fläche um die transplantierten Haare kahl wird: Dann hast du zwei Teufelshörner, was einer völligen Entstellung gleich käme.
Also gilt: Die Haare, die du noch hast so lange wie möglich halten, sonst wirst du relativ schnell weitere Transplantationen in Kauf nehmen müssen.

Hilfreich wären auch Bilder von deinen Haarausfall.




NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Was meint ihr zu mir ?
Nächstes Thema: Haaransatz mit maximaler Dichte wiederherstellen - erster Schritt Online-/Telefon-Konsultationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()