Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum heutzutag noch Strip?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum heutzutag noch Strip? [Beitrag #54321] :: PM, 7.33.2010 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ne Frage an Euch alle! Warum machen noch viele heutzutage Strips? Ist doch blöd eine Narbe danach zu tragen, wenn es auch anders geht (FUE). Hab ein Problem mit der Haarlinie. Was ist besser?

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum heutzutag noch Strip? [Beitrag #54322 ist eine Antwort auf Beitrag #54321] :: PM, 7.38.2010 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei kleinen OPs 1000-3500 Grafts würde ich heutzutage immer FUE empfehlen, evtl. auch bei manch grösseren da spielen aber andere Faktoren noch ne Rolle.

Hier ein Bsp. wie ich vorgehen würde wenn man nur mit der Haarlinie in der ersten OP beginnt und später dann weiter:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=1 370/

[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 17:42]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum heutzutag noch Strip? [Beitrag #54328 ist eine Antwort auf Beitrag #54321] :: PM, 7.31.2010 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht benutzt du einfach mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir gerade mühselig durchgekaut. Ich denke zum 100sten Mal und wenn man nur mal ein bisschen das Forum durchliest, dann findet man die entsprechenende Threads dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Angst vor Haartransplantation
Nächstes Thema: Handball nach HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***