Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Angst vor Haartransplantation
(Risiken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54173] :: PM, 4.43.2010 19:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe heute zufällig diesen Artikel gefunden der mich zum Denken bewegt.

http://www.pz-news.de/Home/arid,210666_puid,1_pageid,330.htm l

Deshalb frage mich mit welchen Risiken z.Bsp.: bei einer guten FUE-Klinik man rechnen sollte ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54200 ist eine Antwort auf Beitrag #54173] :: AM, 5.11.2010 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Haartransplantation kann es zu Infektionen, Entzündungen und Wundheilungsstörungen kommen. Bei ungünstigem Verlauf ist es möglich, dass ein Transplantat nicht angenommen wird und das Gewebe abstirbt. Überschießende Narbenbildung kann zu Schmerzen und zu kosmetischen Beeinträchtigungen führen. Meist sind die Operationsnarben jedoch klein, so dass sie unauffällig erscheinen. Ausnahme davon ist eine dunkle Hautfarbe, bei der die Narben durch den Kontrast stärker sichtbar sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54226 ist eine Antwort auf Beitrag #54173] :: PM, 5.22.2010 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Wed, 04 August 2010 19:43
Hallo,

habe heute zufällig diesen Artikel gefunden der mich zum Denken bewegt.

http://www.pz-news.de/Home/arid,210666_puid,1_pageid,330.htm l

Deshalb frage mich mit welchen Risiken z.Bsp.: bei einer guten FUE-Klinik man rechnen sollte ?


So wie es aussieht, werde wohl ich dem lieben Morten Harket die Ängste nehmen, und zwar mit folgender Begründung:

http://www.youtube.com/watch?v=_EXxMlIExpo&feature=relat ed

Ich war nämlich in den 80ern zwar nicht unbedingt DER größte Fan von a-ha, dennoch Blicke ich gerade auf sehr viele schöne Erinnerungen zurück, speziell im Zusammenhang mit oben erwähnten Musik-Titel.

Wie dem auch sei:
Keine große Sache - denn werde ihn lediglich (versuchen) auf seinen etwas südöstlich wohnenden Berufskollegen verweisen (kennen sich gegenseitig vielleicht ohnehin schon persönlich) ...

http://www.youtube.com/watch?v=XyRuMR5EW3c

... tja, und DER wird ihm (u.a.) ganz gewiss und wahrheitsgemäß FOLGENDES verklickern, bzw. darauf verweisen:


- Garantiertes Nachwachsen im Spenderbereich

- Absolut keine Narben. Das heißt: wirklich überhaupt keine sichtbaren Narben!

- Behandlung und Betäubung erfolgen schmerzfrei

- Genesung des Spenderbereichs: innerhalb von zwei Tagen

- Genesung des Empfängerbereichs: innerhalb von fünf bis sieben Tagen

- Durch den Erhalt des Spenderbereichs sind zahlreiche Nachfolgebehandlungen möglich


Oder ganz einfach mit 1 Satz ausgedrückt:

"Die ausgereifeste Haartransplantationstechnologie überhaupt, die der Planet Erde derzeit zu bieten hat!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54278 ist eine Antwort auf Beitrag #54226] :: PM, 6.26.2010 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was seid ihr denn teilweise hier nur für komische leute? fast jeder sachliche threat wird nach 2/3 antworten in eitle und dogmatische kampfgräben geführt und weg vor der eigentlich gestellten thematik oder es kommt polemischer oder übetriebener mist...manchmal frage ich mich, ob im "echten" Leben wirklich eine haartransplantation euer problem ist und nicht ganz andere

mich interessiert die frage zum beispiel sehr. der mehrwert deiner antwort ist null.

bitte nicht hierauf reagieren, ich wollte das nur schon immer mal sagen, auch wenn es hierfür schon weit besser gelegenheiten gab.

[Aktualisiert am: Fr., 06 August 2010 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54284 ist eine Antwort auf Beitrag #54278] :: PM, 6.1.2010 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleiner teil klagt über schmerzen oder taubheitsgefühl in spender oder empfängerbereich auch nach jahren

Taubheitsgefühl nach Jahren ?

Wieso frage ich mich ?

Darauf hätte ich kein Bock !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54288 ist eine Antwort auf Beitrag #54284] :: PM, 6.31.2010 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gilt dieses Problem mit dem Taubheitsgefühl auch für die FU Operation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54289 ist eine Antwort auf Beitrag #54288] :: PM, 6.42.2010 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,

gilt für FUE und FUT.
Ich hätte aber gern gewusst wieso ?
kenne jemanden persönlich der eine HT hatte.
Er meint nach 4 Jahren hat er ab und zu dieses Taubheitsgefühl das ganz plötzlich auftritt.
Desweitern verziehen sich dann öfters sein Augen nach oben.
Wenn er redet ziehen sich seine Augenbrauen nach oben und unten.
Nicht permanent aber ab und zu hat er diesen Tick.
Das alles nach der HT.
Das ist jetzt kein Scherz, macht mich aber immer so verdammt unsicher.

[Aktualisiert am: Fr., 06 August 2010 20:02]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54292 ist eine Antwort auf Beitrag #54278] :: PM, 6.56.2010 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaarWichtig schrieb am Fri, 06 August 2010 17:26
Was seid ihr denn teilweise hier nur für komische leute? fast jeder sachliche threat wird nach 2/3 antworten in eitle und dogmatische kampfgräben geführt und weg vor der eigentlich gestellten thematik oder es kommt polemischer oder übetriebener mist...manchmal frage ich mich, ob im "echten" Leben wirklich eine haartransplantation euer problem ist und nicht ganz andere

mich interessiert die frage zum beispiel sehr. der mehrwert deiner antwort ist null.

bitte nicht hierauf reagieren, ich wollte das nur schon immer mal sagen, auch wenn es hierfür schon weit besser gelegenheiten gab.

Nö - dein Posting war hier definitiv der 1. Gehirnfurz.
Zudem von einem Frischling, der offenbar noch nicht mal den Unterschied zwischen "FU" und "FUE" kennt.

Themenschwerpunkt ist hier wohl der verlinkte Artikel über den Sänger Morten Harket, und seine darin erwähnten Ängste über Schönheits-OPs im Allgemeinen, und seine Bedenken über HTs im Besonderen. Und was nun jeder Einzelne in diesem Artikel sieht, oder worauf er speziell eingeht, oder dazu spontan seine Gedanken schreibt - wird zum einen wohl am wenigsten DU zu entscheiden haben, zum anderen wohl weniger so ein Gehirnfurz-Posting angebracht sein, zu welchem es absolut keinen Anlass dazu gegeben hat - bis zu deinem Posting.

[Aktualisiert am: Fr., 06 August 2010 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angst vor Haartransplantation [Beitrag #54293 ist eine Antwort auf Beitrag #54292] :: PM, 6.58.2010 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich mag A-ha die haben tolle Songs alleine das Bond Opening ist hammer geil, für solche Songs wünschte ich mir ne ZEitmaschine um diesen Bond damals im Kino gesehen haben zu können.

Eine Uni Kollegin steht voll auf den Frontmann Smile

Worauf wollte ich hinaus? Keine Ahnung ich glaube ich wollte nur sagen dass es sein gutes Recht ist Angst zu haben




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Bild hat nen Artikel über HT
Nächstes Thema: Warum heutzutag noch Strip?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()