Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Anwachsdauer der Grafts
(Wie lange dauert es, bis die Grafts fest verwachsen sind?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anwachsdauer der Grafts [Beitrag #53921] :: Do, 29.07.10 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mich interessiert mal Eure Einschaetzung wie lange es dauert bis die Grafts festverwachsen sind?

Also ab wieviel Tagen/Wochen/Monaten sind die Dinger so fest, dass man alles wie frueher machen kann?

- Feste mit dem Handtuch den Kopf abrubbeln
- Fussball Kopfbaelle
- und und und...

Gruss,
Nando

[Aktualisiert am: Do, 29 Juli 2010 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwachsdauer der Grafts [Beitrag #53925 ist eine Antwort auf Beitrag #53921] :: Do, 29.07.10 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sagt dass die Grafts nach 14 Tagen sicher verwachsen sein sollen.

Das heisst jedoch nicht, dass du direkt Kopfbälle machen solltest Wink

Haare trocken rubbeln geht nach 14 Tagen aber nicht zu feste bitte.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwachsdauer der Grafts [Beitrag #53940 ist eine Antwort auf Beitrag #53925] :: Fr, 30.07.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

so eine ähnliche Frage hatte ich auch. Kann man sich denn nach 14 Tagen auch schon die Haare mit einer Haarschneidemaschine z.B. auf 3mm kürzen? Bei mir sind alle Krusten jetzt weg; aber die Haut ist natürlich noch ein bisschen mitgenommen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwachsdauer der Grafts [Beitrag #53941 ist eine Antwort auf Beitrag #53940] :: Fr, 30.07.10 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Krusten weg sin ja aber 3mm wäre mir echt zu kurz auch für FUE !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwachsdauer der Grafts [Beitrag #53944 ist eine Antwort auf Beitrag #53941] :: Fr, 30.07.10 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

meinst du, weil man dann die Narben im Donorbereich sieht? Hatte ja bereits vor der HT vor das Haar sehr kurz (höchstens 3mm) zu tragen. Ich probiers auf jeden Fall mal aus und sag Bescheid, ob das tragbar ist. Ansonsten trag ich sie auf 6mm.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anwachsdauer der Grafts [Beitrag #53953 ist eine Antwort auf Beitrag #53944] :: Sa, 31.07.10 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst sie locker ganz kurz tragen. Ich würd aber nach 14 Tagen auf keinen Fall den Rasierer ansetzen. Im Donor sind viele kleine Krusten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer)
Nächstes Thema: 9 Wochen nach Op Donor immer noch Rot
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()