Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Durchschnittliche Donordichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Durchschnittliche Donordichte [Beitrag #53893] :: PM, 28.17.2010 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich bin mir sicher, dass ich das hier schon mal gelesen habe, aber die Suchfunktion hilft mir mal wieder nicht weiter. Confused

Also: Wieviel Haare kann man einem Donor im Durchschnitt entnehmen? Ich selber habe normales bis dichtes Haar (leicht wellig). Vielen Dank! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Durchschnittliche Donordichte [Beitrag #53895 ist eine Antwort auf Beitrag #53893] :: PM, 28.19.2010 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kommt drauf an ist von Person zu Person unterschiedlich, hängt von Deinem NW Status, Kopfgrösse, Dichte usw. ab .

Durchschnitt liegt bei 4500 - 5500 Grafts sprich 8000 - 11000 Haare.

[Aktualisiert am: Do., 29 Juli 2010 00:02]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Durchschnittliche Donordichte [Beitrag #53903 ist eine Antwort auf Beitrag #53893] :: PM, 28.37.2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auch wenn meine Antwort auf den ersten Blick etwas merkwürdig anmutet aber du kannst von

0 bis unendlich Grafts haben, alles dazwischen ist Möglich Smile

Es kommt auf die Technik an etc ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Durchschnittliche Donordichte [Beitrag #53906 ist eine Antwort auf Beitrag #53893] :: PM, 28.59.2010 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn das für eine aussage,mit unendlich? wären unendlich verwertbare grafts zu holen, wäre das forum nicht mal halb so voll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Durchschnittliche Donordichte [Beitrag #53908 ist eine Antwort auf Beitrag #53906] :: PM, 28.21.2010 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das sind momentan nur Vermutungen sonst nichts !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Raus gehen nach OP
Nächstes Thema: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***