Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT sinnvoll und wieviele Grafts!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT sinnvoll und wieviele Grafts!? [Beitrag #53744] :: PM, 25.41.2010 22:41
Hallo Leute,

ich bin nun 27 Jahre alt und leide schon ein wenig unter meiner hohen Stirn. Von dem höchsten Punkt der Augenbraue bis zur Haarlinie sind es ja 7cm. Außerdem habe ich immer weniger Haare in den Eckbereichen. War ein schleichender Prozess. So langsam hab ich das Gefühl, dass auch nicht mehr Haare ausfallen. Nehme keine Medikamente. Bruder und Vater haben ähnliche Haarlinie bzw. -dichte.

Da ich lange Haare habe und berufstätig bin wollte ich sie mir nicht bei einer HT abrasieren lassen. FUT müßte da doch Vorteile mit sich bringen!? Narbe hinten würd man wegen der Länge eh nie sehen.

Meint ihr es wäre sinnvoll den Haaransatz um lediglich 1cm nach unten zu versetzen und die Geheimratsecken aufzufüllen!?

Mit wievielen Grafts müßte ich rechnen. Wie hoch wären die Kosten? Freue mich über viele Antworten und Ratschläge.

[Aktualisiert am: So., 25 Juli 2010 22:42]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 82.88KB, 713 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 73.30KB, 573 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 180.99KB, 515 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig
Nächstes Thema: Wieviel Haare und wieviel Euro ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***