Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53646] :: Do, 22.07.10 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Habe mich nun auch einmal registriert, doch verfolge ich dieses Forum schon über ein paar Jahre. Zwar nicht täglich aber schon hin und wieder...
Nun schreibe ich auch mal einen Beitrag, da ich nun bald in das Berufsleben eintauche, und mir somit eine gute HT leisten könnte...

Ich bin jetzt 29 Jahre. Mit ca. 20 - 21 Jahren hat bei mir der Haarausfall angefangen. Er ist diffus wie man sieht, also habe ich bis jetzt keine richtig kahle stelle, doch sieht man deutlich den unterschied zu meinem Haarkranz und dem Oberkopf.

Ich überlege ob es sich für mich lohnt eine HT zu machen. Ich bin wie gesagt nun 29 Jahre, und der HA geht wirklich nur schleichend voran. Abhängig von der HT-Entscheidung ist bspw. ob mir alle dünnen Bereiche auch komplett ausfallen werden. Wäre dies nicht der FAll, so könnte ich mit meinem Haarkranz (ich persönlich empfinde ihn als seeehr dicht, und richtig struppig) evtl. wieder eine schöne Haardichte bekommen. Würden alle dünnen Bereiche ausfallen, so wäre dies schon schwieriger oder?

Ist es möglich, dass mir noch etwas bleibt? Ab welchem Alter könnte ich lange etwas von einer "Auffüllung" haben, ohne dass mir dann kurz danach der Rest ausfällt?

Ihr seht das meine Haare sehr hell sind, und momentan auch ziemlich kurz...


Freundliche Grüße

index.php/fa/9312/0/index.php/fa/9313/0/index.php/fa/9314/0/


  • Anhang: DSC_0026.JPG
    (Größe: 89.63KB, 2299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0038.jpg
    (Größe: 77.66KB, 2262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0030.JPG
    (Größe: 65.28KB, 2323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53647 ist eine Antwort auf Beitrag #53646] :: Do, 22.07.10 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Burnst schrieb am Thu, 22 July 2010 17:23
Hallo Zusammen!

Habe mich nun auch einmal registriert, doch verfolge ich dieses Forum schon über ein paar Jahre. Zwar nicht täglich aber schon hin und wieder...
Nun schreibe ich auch mal einen Beitrag, da ich nun bald in das Berufsleben eintauche, und mir somit eine gute HT leisten könnte...

Ich bin jetzt 29 Jahre. Mit ca. 20 - 21 Jahren hat bei mir der Haarausfall angefangen. Er ist diffus wie man sieht, also habe ich bis jetzt keine richtig kahle stelle, doch sieht man deutlich den unterschied zu meinem Haarkranz und dem Oberkopf.

Ich überlege ob es sich für mich lohnt eine HT zu machen. Ich bin wie gesagt nun 29 Jahre, und der HA geht wirklich nur schleichend voran. Abhängig von der HT-Entscheidung ist bspw. ob mir alle dünnen Bereiche auch komplett ausfallen werden. Wäre dies nicht der FAll, so könnte ich mit meinem Haarkranz (ich persönlich empfinde ihn als seeehr dicht, und richtig struppig) evtl. wieder eine schöne Haardichte bekommen. Würden alle dünnen Bereiche ausfallen, so wäre dies schon schwieriger oder?

Ist es möglich, dass mir noch etwas bleibt? Ab welchem Alter könnte ich lange etwas von einer "Auffüllung" haben, ohne dass mir dann kurz danach der Rest ausfällt?

Ihr seht das meine Haare sehr hell sind, und momentan auch ziemlich kurz...


Freundliche Grüße

index.php/fa/9312/0/index.php/fa/9313/0/index.php/fa/9314/0/


hallo,
ja,lohnt sich. max strip mit 3000 grafts und 2 jahre später noch einmal 3000 grafts.dein haut haar kontrast ist richtig gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53648 ist eine Antwort auf Beitrag #53647] :: Do, 22.07.10 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du erinnerst mich stark an den User "Fische" ! Schau dir sein Ergebnis an, er war bei HW (Hasson & Wong)




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53649 ist eine Antwort auf Beitrag #53647] :: Do, 22.07.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ui... das ist ja mal eine kurze, knappe und positive antwort;)!

Besteht denn eine wahrscheinlichkeit, dass ich keinen kompletten kahlschlag bekomme?

Angemerkt: ich habe mal 2 jahre lang finasterid genommen, dann aber damit aufgehört, da es mir einfach zu starke bomben waren, die ich über jahrzehnte hätte nehmen müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53650 ist eine Antwort auf Beitrag #53649] :: Do, 22.07.10 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/17098/#msg_1 7098




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53667 ist eine Antwort auf Beitrag #53650] :: Fr, 23.07.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es besteht die Möglichkeit das du ein kompletten Kahlschlag bekommst. Ich denke bei dir muß man kein Hellseher sein,weil sich schon alles abzeichnet.

Fin nochmal zu testen, würde ich auch anraten. Du hast an den Seiten haare(die oberen Haare) die auch noch weg brechen können. Wie sieht es da bei dir in der Familie aus?

Laß dich bei Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer beraten. Die können sich auch deine Reserven genaustens anschauen.

Ich würde an deiner Stelle eine Max-Strip(FUT) machen. In Deutschland ist HattingenHair eine gute Adresse. Hason&Wong wäre für Übersee eine gute. Dr.Bisanga und Dr.Heitmann sind auch gute Adressen.

Vielleicht geht es auch mit FUE,lass das genauer bei Moses und Andreas abklären. Wie gesagt auf den ersten Blick wärst du für eine Max-Srip ein guter Kandidat,vielleicht hast du danach gleich ruhe.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53671 ist eine Antwort auf Beitrag #53646] :: Fr, 23.07.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke für die Tips!

Eine Frage hätt ich noch...

Wenn ich einen guten Haut/Haarkontrast und einen guten Spendekranz habe, ist es vielleicht sogar möglich auch bei einem kompletten Kahlschlag wieder eine gute Fülle oben zu erreichen...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53672 ist eine Antwort auf Beitrag #53671] :: Fr, 23.07.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne jetzt deine Dichte im Spenderbereich zu kennen,würde ich eher sagen das eine sehr gute Illusion von Dichte erzeugbar ist.Eine die dich zufrieden stellen kann. Geh am besten so an die Sache ran. Vielleicht hast du ja eine super dichte,laß es in den Beratungen abchecken!

Schau dir mal Fälle von "Duda","Fische" und "NW5a" im Forum an.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53704 ist eine Antwort auf Beitrag #53667] :: Sa, 24.07.10 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke euch sehr für eure nette Beratung. Ich werde auch mal einen Termin aufsuchen, doch das allerdings erst, wenn ich auch in Absehbarer Zeit das Geld dafür hätte..

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53705 ist eine Antwort auf Beitrag #53704] :: Sa, 24.07.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Burnst schrieb am Sat, 24 July 2010 16:49
Ich danke euch sehr für eure nette Beratung. Ich werde auch mal einen Termin aufsuchen, doch das allerdings erst, wenn ich auch in Absehbarer Zeit das Geld dafür hätte..

Alles Gute

Das hättest du gleich sagen müssen, denn dann hätten die Vor-Poster sich nicht so krampfhaft bemühen müssen, dich in die "richtige Richtung" zu lotsen. Surprised

Jetzt haben diese für dich alle Register gezogen, und du ziehst sie dann mit so einer "Nebenbei-Bemerkung" wieder runter - wie kannst du nur ...


[Aktualisiert am: Sa, 24 Juli 2010 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lohnt sich eine HT? -Bin unschlüssig [Beitrag #53706 ist eine Antwort auf Beitrag #53705] :: Sa, 24.07.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
...hey! Im ersten Post steht, dass ich BALD in das Berufsleben eintauche, und mir DANN eine HT leisten könnte! Ich wollte lediglich erstmal abklären ob es sich lohnen würde. Also ist schon daraus zu entnehmen, dass ich nicht nächste Woche losziehen werde...
Wenn es der Fall sein wird, werde ich aber die Ergebnisse hier dokumentieren.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Geheimratsecken - Eure Tips?
Nächstes Thema: HT sinnvoll und wieviele Grafts!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***