Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53593] :: Mi, 21.07.10 03:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich lese mich gerade ein, informiere mich, was man für eine HT beachten sollte.
Bei meiner Recherche im Internet bin ich zufällig auf einen Absatz gestoßen, der mich stutzig werden ließ:

"Unsere Referenzklinik arbeitet nach einer Methode, bei welcher die Haarwurzel nicht vollständig entnommen wird, so dass das entnommene Haar wieder nachwächst. Man kann hier auch von einer Haarvermehrung sprechen. Es gibt weltweit nur wenige Kliniken die diese besondere Methode beherrschen."

Da ich nicht verlinken darf: bei google "klinikakolasinski"

Ist diese Aussage korrekt/seriös? Es ist nämlich eine Klinik mit einem Arzt, dessen Name hier und auch sonst nirgends aufgetaucht ist.

Vielen lieben Dank, Hendrik


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53604 ist eine Antwort auf Beitrag #53593] :: Mi, 21.07.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann informiere dich mal weiter über die Gho Methode und laß dir Ergebnisse zeigen. Bis jetzt ist es leider nur Theorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53609 ist eine Antwort auf Beitrag #53604] :: Mi, 21.07.10 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah okay.

"Wachstumsraten von 50-80%"

Klar, dass da noch einiges geforscht werden muss.

In 10 Jahren wird es dann sicherlich möglich sein, wenn man sich anschaut, was noch vor 10 Jahren Standard war.

Danke für deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53613 ist eine Antwort auf Beitrag #53609] :: Mi, 21.07.10 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke schon eher !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53628 ist eine Antwort auf Beitrag #53609] :: Mi, 21.07.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthuriusrex schrieb am Wed, 21 July 2010 14:18

In 10 Jahren wird es dann sicherlich möglich sein, wenn man sich anschaut, was noch vor 10 Jahren Standard war.


Schaun mer mal, was vor 10 Jahren Standard war:

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

O.k. - das war vor 10 Jahren.

Und nun schaun mer mal, was überwiegend heute noch Standard ist:

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

Wie man sieht, hat sich extrem viel verändert - bei "Standard".

Jedenfalls, das was dich interessiert, für diese Leute (aka "Referenzklinik"), für diese Leute war das schon vor 10 Jahren Standard, nämlich das was du meinst/suchst: Konkrete Haarvermehrung - und nicht unweigerlich schon vorab (aka "Standard") vernichten. Und diesen "Standard", den haben die daher vor 10 Jahren erst gar nicht gemacht. Daher leben diese Leute seit über 10 Jahren nur von "Theorie".

Da fällt mir gerade ein:
Ein langjähriger ehrenamtlicher Supporter eines anderen Haar-Forums hat heute gepostet, als es um dasselbe Thema ging, dass "selbst wenn nur wenig bis gar nix nachwachsen WÜRDE im Donor, dann hat dieser Patient zumindest eine perfekte FUE-Methode gekauft."

Tja, und eine "perfekte FUE", ist nun mal ein solche, wo nur nach ein paar Wochen, absolut kein Unterschied zwischen VOR der Behandlung und NACH der Behandlung zu erkennen ist im Donor, (lediglich für ein geübtes Auge, in Bezug auf kürzere, bereits wieder nachgewachsene Haare vs. beim Prozedere rasierte Haare) - wohl aber kräftig ein Unterschied im Empfangsgebiet. Und zu Letzterem das ganze auch ohne "Doldrums", weil diese erst gar nicht in "Erscheinung" treten können (unmittelbares Weiterwachsen der Grafts im Empfangsgebiet) ...

Ja ja, "Vorsprung durch Forschung", heißt es doch immer - oder? Rolling Eyes

Und JA, diese von dir erwähnte Klinik scheint seriös zu sein; selbst bieten sie zwar nur "Standard" (FUT) an, sollte der Klient aber Besseres suchen, wird er zu dieser/diesen "Referenkliniken" verwiesen (auf Anfrage) - und das nenne ich schon mal vorab seriös. Unseriöse Kliniken schicken im Gegensatz meist ihr Sprachrohr los, welche sagen "kann nicht sein!" - "weiß nix davon!".

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juli 2010 21:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53631 ist eine Antwort auf Beitrag #53628] :: Mi, 21.07.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 21 July 2010 21:11
arthuriusrex schrieb am Wed, 21 July 2010 14:18

In 10 Jahren wird es dann sicherlich möglich sein, wenn man sich anschaut, was noch vor 10 Jahren Standard war.


Schaun mer mal, was vor 10 Jahren Standard war:

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

O.k. - das war vor 10 Jahren.

Und nun schaun mer mal, was überwiegend heute noch Standard ist:

http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed

Wie man sieht, hat sich extrem viel verändert - bei "Standard".

Jedenfalls, das was dich interessiert, für diese Leute (aka "Referenzklinik"), für diese Leute war das schon vor 10 Jahren Standard, nämlich das was du meinst/suchst: Konkrete Haarvermehrung - und nicht unweigerlich schon vorab (aka "Standard") vernichten. Und diesen "Standard", den haben die daher vor 10 Jahren erst gar nicht gemacht. Daher leben diese Leute seit über 10 Jahren nur von "Theorie".

Da fällt mir gerade ein:
Ein langjähriger ehrenamtlicher Supporter eines anderen Haar-Forums hat heute gepostet, als es um dasselbe Thema ging, dass "selbst wenn nur wenig bis gar nix nachwachsen WÜRDE im Donor, dann hat dieser Patient zumindest eine perfekte FUE-Methode gekauft."

Tja, und eine "perfekte FUE", ist nun mal ein solche, wo nur nach ein paar Wochen, absolut kein Unterschied zwischen VOR der Behandlung und NACH der Behandlung zu erkennen ist im Donor, (lediglich für ein geübtes Auge, in Bezug auf kürzere, bereits wieder nachgewachsene Haare vs. beim Prozedere rasierte Haare) - wohl aber kräftig ein Unterschied im Empfangsgebiet. Und zu Letzterem das ganze auch ohne "Doldrums", weil diese erst gar nicht in "Erscheinung" treten können (unmittelbares Weiterwachsen der Grafts im Empfangsgebiet) ...

Ja ja, "Vorsprung durch Forschung", heißt es doch immer - oder? Rolling Eyes

Und JA, diese von dir erwähnte Klinik scheint seriös zu sein; selbst bieten sie zwar nur "Standard" (FUT) an, sollte der Klient aber Besseres suchen, wird er zu dieser/diesen "Referenkliniken" verwiesen (auf Anfrage) - und das nenne ich schon mal vorab seriös. Unseriöse Kliniken schicken im Gegensatz meist ihr Sprachrohr los, welche sagen "kann nicht sein!" - "weiß nix davon!".



Oh nein nur 50 bis 80% heul Smile

Ist doch schon besser als nichts, ich weiss nicht warum die Leute so rumheulen, wenn ich mir vorstelle bei 4000 grafts wachsen 80% wieder nach bei jedem Druchgang hat man zwar nicht unendlich Haare aber ich sage mal

asymptotisch unendlich viele Haare ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53633 ist eine Antwort auf Beitrag #53631] :: Mi, 21.07.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Oh nein nur 50 bis 80% heul Smile


Ne das hast du glaube ich falsch verstanden. Ich habe die Gho Methode gegoogled und die Anwuchsraten bezogen sich, so wie ich das verstanden habe, auf den Spender und den Empfangsbereich. Die Verlustrate von Follikeln sei noch viel zu hoch... und dementsprechend unbefriedigend.

Noch eine Offtopic Frage: Wer bezahlt eigentlich ein Beratungsgespräch bei zB A. Krämer? Bezahle ich das oder werden solche unabhängigen Berater von den Kliniken finanziert?

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juli 2010 23:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53635 ist eine Antwort auf Beitrag #53633] :: Mi, 21.07.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthuriusrex schrieb am Wed, 21 July 2010 23:21
Zitat:
Oh nein nur 50 bis 80% heul Smile


Ne das hast du glaube ich falsch verstanden. Ich habe die Gho Methode gegoogled und die Anwuchsraten bezogen sich, so wie ich das verstanden habe, auf den Spender und den Empfangsbereich. Die Verlustrate von Follikeln sei noch viel zu hoch... und dementsprechend unbefriedigend.


Das hat dir Google gesagt? Dachte immer Google is ne Suchmaschine.

Hab jetzt auch mal gegoogled, wie die Nachwuchsraten im Donor bei herkömmlichen HT-Methoden (FUT/FUE ist lt. Google: 0%. Und was die Anwuchsraten im Empfangsbereich betrifft (dazu musste ich nicht mal die einzelnen Seiten aufrufen, sondern nur im Such-Index lesen), da sagt mir Google was von "total schlecht" bis hin zu "miserabel" und "schockierend schlecht", teils "geht grade so, aber nicht in Deutschland".

Du weißt nicht zufällig, wer die "geht gerade so" im Ausland sein könnten?

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juli 2010 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kein Verlust der Haarwurzel aus dem Spenderbereich bei FUE??? [Beitrag #53636 ist eine Antwort auf Beitrag #53635] :: Do, 22.07.10 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich entschuldige mich, aber ich habe die Botschaft, die du mir in den letzten beiden Posts von dir vermitteln wolltest, kaum bis absolut gar nicht verstanden.

Einigen wir uns darauf, dass man den Anwuchsraten pauschal das Prädikat "schlecht" zukommen lassen darf Razz

Antwortet nochmal bitte auf meine Offtopic Frage?

Danke und gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid nach Haartransplantation
Nächstes Thema: 3000 Euro - 700 Grafts - 2 Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***