Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53458] :: AM, 15.3.2010 00:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und ich hätte gerne meine Geheimratsecken gemacht und oben den Haaransatz etwas verdichtet bekommen. Wieviel Grafts würde ich dafür benötigen?

Ich hoffe ihr könnt das mit Hilfe der Fotos abschätzen, falls nicht dann stelle ich gerne weitere Fotos oder Infos auf Anfrage hier rein.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53461 ist eine Antwort auf Beitrag #53458] :: AM, 15.15.2010 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

die Insel wird wahrscheinlich auch bald wegfallen so wie es aussieht, nimmst Du irgendwelche Medis ?

Ich würde grob 2200-2500 schätzen.
Aber bevor Du irgendwelche schritte unternimmst setzt Dich mit den HT-Experten Moses bzw. Andreas Krämer in Verbindung und das ganze richtig planen.
Evtl. wirst Du irgendwann ein NW5 und musst mit mehreren HTs rechnen !!!


[Aktualisiert am: Do., 15 Juli 2010 00:39]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53465 ist eine Antwort auf Beitrag #53461] :: AM, 15.40.2010 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha, doch so viele Grafts und dann evtl. mehrere HTs. Damit hab ich echt nicht gerechnet und ich habs auch nicht wirklich gern gelesen, aber nun weiss ich zumindest wie es im groben bei mir mit HT Aussehen könnte.

Ich werde mich auf dein Anraten wahrscheinlich mit Moses in Verbindung setzen. Hab eben Krämer und Moses gegooglet und bei Moses ist etwas deutlicher zu sehen, dass er nicht nur in Richtung HT berät und vermittelt, sondern auch andere Behandlungsmethoden vorschlägt und das hat mir sehr gut gefallen. Ich schweife wieder ab....

Was deine Frage angeht, so habe ich Finasterid oder ähnliches bisher noch nie ausprobiert, weil ich mit Medikamenten generell immer ultra vorsichtig bin. Die Nebenwirkungen schrecken mich einfach immer wieder ab.

Und danke für die schnelle Antwort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53470 ist eine Antwort auf Beitrag #53465] :: PM, 15.43.2010 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mit mehreren HTs meine ich nicht deinen jetzigen Haarstatus sondern, das Du in Zukunft noch 1-2 HTs zusätzlich einplanen solltest , falls der Haarausfall weiter voranschreitet.
Aber wie gesagt Moses ist eine Super Adresse !!!

[Aktualisiert am: Do., 15 Juli 2010 15:47]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53531 ist eine Antwort auf Beitrag #53470] :: PM, 17.47.2010 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 15 July 2010 15:43

mit mehreren HTs meine ich nicht deinen jetzigen Haarstatus sondern, das Du in Zukunft noch 1-2 HTs zusätzlich einplanen solltest , falls der Haarausfall weiter voranschreitet.


Gut, dass du das hier nochmal klar gestellt hast. Hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf und hab dich zuvor total falsch verstanden gehabt. Ich Vollhorst... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53561 ist eine Antwort auf Beitrag #53465] :: PM, 19.34.2010 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moreship schrieb am Thu, 15 July 2010 09:40

Was deine Frage angeht, so habe ich Finasterid oder ähnliches bisher noch nie ausprobiert, weil ich mit Medikamenten generell immer ultra vorsichtig bin. Die Nebenwirkungen schrecken mich einfach immer wieder ab.

Und danke für die schnelle Antwort Smile


Ich habe bis vor kurzem genauso über Medikamente gedacht, aber ganz ehrlich wenn du kein FIN nimmst dann brauchst du auch keine HT zu machen weils einfach ne Geldverschwendung ist, deine Resthaare werden auf kurz oder lang um die transplantierten Haare drumherum ausfallen und das sieht dann richtig beschissen aus, siehe link..

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3440/

[Aktualisiert am: Mo., 19 Juli 2010 19:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen? [Beitrag #53565 ist eine Antwort auf Beitrag #53561] :: PM, 19.17.2010 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

@Desmond das stimmt so nicht.
Erstens der Typ hatte vor der HT mit Fin und Minox zu sich genommen,
derjenige der das Zeug nie angefasst hat wird auch den realen Status besitzen und keine vorgetäuschten FIN/Minox Haare.
Das Problem liegt eher beim verdichten da würde ich FIN oder Minox empfehlen, vor allem wenn Dicht gesetzt werden soll oder evtl. im Tonsurbereich verpflanzt wurde.
Aber er kann sich Ruhig komplett erstmal auf das erste drittel konzentrieren und dann weiter schauen !!!
Kenne mittlerweile genug Fälle die das Gegenteil bewiesen haben und auch ohne FIN Minox den Haarstatus behalten.
Logisch das die AGA weiterschreitet dann muss man halt irgendwann nachlegen.
FIN/Minox Haare werden falls man das Zeug nicht weiterschluckt oder auf die Birne schmiert wieder ausfallen, transplantierte so nicht.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!!
Nächstes Thema: Meine Geheimratsecken - Eure Tips?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***