Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT - Möglichkeiten und Grenzen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - Möglichkeiten und Grenzen ? [Beitrag #53551] :: Mo, 19.07.10 10:57
Moin Leute!

Bin neu hier, also erstmal großes Lob an das Forum hier, man lernt viele interessante Dinge!!!

Ich habe mal eine Frage zum Thema HT. Ich spiele mit dem Gedanken das in Zukunft vllt einmal machen zu lassen, mir ist das ganze Thema Fin und Minox einfach zu heiß... Meine persönliche Meinung. Nun eine Frage zu den Möglichkeiten und Grenzen einer HT. Ich hab auch schon einige Threads gelesen, aber diese Frage stellt sich mir immer noch. Es fragen sich immer mal wieder Leute hier mit Norwood-Status 5 oder mehr, ob es bei Ihnen möglich sei. Oftmals wird das hier von erfahrenen Usern verneint.

Jetzt meine Frage: Der ältere Herr mit der Brille hier auf den Bildern von Andreas Krämer (www.hairforlife.info/resultate-vorher-nachher-bilder.0-66.h tml). Der hat doch min NW5 oder? Und trotzdem gibt es ein (aus meiner Sicht) überragendes Ergebnis. Woran liegt das jetzt, an seinem evtl. guten Donor oder ist das einfach nur gut gemacht?

Danke schonmal für die Antworten...Wink Wenn es schon so nen Thread zu diesem Thema gibt, sorry, aber alle konnte ich nicht lesen...

LG
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt..
Nächstes Thema: Finasterid nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***