Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Und nochmal: HT und Kraftsport
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Und nochmal: HT und Kraftsport [Beitrag #53535] :: AM, 18.10.2010 01:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mir hier schon verschiedene Threads zu meinem Thema durchgelesen, aber auf meine konkrete Frage keine Antwort finden können.
Gibt es eine Methode der Haartransplantation, bei der man mit dem Krafttraining nicht für 6-12 Monate aussetzen muss, sondern nur wenige Tage/Wochen? Ich hab beim Lesen der Threads manchmal den Eindruck, dass es bei FUE keine Narben gibt, aber das kann doch eigentlich nicht sein oder?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken einer HT, aber wenn ich ein Jahr mit dem Krafttraining aussetzen würde, wäre meine ganze Arbeit der letzten Jahre umsonst gewesen.

Danke schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und nochmal: HT und Kraftsport [Beitrag #53536 ist eine Antwort auf Beitrag #53535] :: AM, 18.0.2010 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur bei FUE kannst Du ohne Probleme nach ca. (safe) 2 Wochen mit deinem Training fortfahren. Bei FUT ist durch die Größe (Länge der Narbe) ein Auszeit von mindestens 6 Monaten ratsam. Bei FUE sind es Mikronarben, man muss schon genauer hinschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und nochmal: HT und Kraftsport [Beitrag #53537 ist eine Antwort auf Beitrag #53536] :: AM, 18.33.2010 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 18 July 2010 03:00
Nur bei FUE kannst Du ohne Probleme nach ca. (safe) 2 Wochen mit deinem Training fortfahren. Bei FUT ist durch die Größe (Länge der Narbe) ein Auszeit von mindestens 6 Monaten ratsam. Bei FUE sind es Mikronarben, man muss schon genauer hinschauen.


Falsch bei FUT kann es selbst nach 6 Monbaten noch zu Narbenrissen kommen, hatte doch ein User hier schon geschrieben.

Also bei FUE würde ich sicherheitshalber einen Monat warten, alleine schon wegen des Empfangsbereichs, dass es da zu keinen Komplikationen kommt.

Bei FUT tja da kann man es nicht genau sagen da es jederzeit zur Vergrösserung der Narbe kommen kann




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und nochmal: HT und Kraftsport [Beitrag #53539 ist eine Antwort auf Beitrag #53537] :: AM, 18.37.2010 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei FUE ohne probleme nach 2 wochen.
ich selber hab sogar nach 10 tagen wieder angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und nochmal: HT und Kraftsport [Beitrag #53540 ist eine Antwort auf Beitrag #53535] :: PM, 18.28.2010 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super Leute, danke für die hilfreichen Antworten! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sieht man kleine Schäffte um die Grafts?
Nächstes Thema: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***