Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53318] :: Sa, 10.07.10 23:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

des öfteren werde ich zu Body Hair gefragt und warum man(n) nicht den gesamten kopf damit bedecken kann.

Hier einige Erklärungen zu Body Hair. Wie immer sind das alles Ausführungen von Dr. Bisanga, die ich übersetze.

Body Hair kann bei manchen Personen wirklich den Donor "erhöhen", was für viele Patienten, vor allem die mit repair cases und die hohen NW Fälle, von hohen Nutzen sein kann, die eine bessere Abdeckung erreichen wollen, die sie mit Kopfhaar nicht erreichen würden.
Die Extraktionsmethode bei BH ist die Follicular Unit Extraction (FUE). Die Wuchsrichtung und der Winkel des Body Hairs kann total unterschiedlich zu Kopfhaar sein.
Die Wuchsrichtung ist vor allem sehr schwierig bei Barthaaren, da die Winkeln des Barthaares bei fast jeder Extraktion anders sind.
Das wiederum bedeutet, dass eine sehr grosse Erfahrung notwendig ist, um Barthaare richtig und "lebend" zu verpflanzen.

Auch können Narben ein Thema werden bei BH, speziell bei sehr sichtbaren Flächen wie eben Bart/Gesicht oder auch Brust.
Die Extraktionsinstrumente und die Technik des Arztes sind ausschlaggebend dafür, dass keine sichtbaren "Rückstände" bleiben.
Selbst am Bart gibt es verschiedene Flächen, die verschieden schwierig oder auch leichter sind zum Extrahieren der Grafts.
Die Dehnbarkeit der Haut und ,ja, auch die Knochenstruktur können möglicherweise zu einer hohen Zerstörung des Grafts beim Extrahieren führen.
Dr. Bisanga führt zunächst nur eine kleine "Bart Session" durch, wartet wie die Heilung verläuft und wenn alles ok ist, dann macht er erst eine grössere Session.
Trotzdem sollte Platz zwischen den Punches sein, damit der Bart auch noch natürlich wirkt und keine "Flecken" von dünnen und dicken Barthaaren.
Zu beachten ist auch, dass die Heilung von Haut zu Haut verschieden ist und das manche mehr zu Narben neigen als andere.

Auch wenn BH verwendet werden kann, es kann keine Wunder wirken und es ist von der Struktur ganz anders als Kopfhaar.
BH ist auch nicht für Leute geeignet, die DHT Blocker verwenden, da diese bei BH genau das Gegenteil bewirken was sie bei Kopfhaar bezwecken sollen.
Also ist BH nicht für Leute geeignet die DHT Blocker jetzt oder in Zukunft nehmen wollen.

Wie schon erwähnt ist BH anders als Kopfhaar:
Die Wachstums- und Schlafphasen sind verschieden, die Länge, die Dicke, die Farbe und auch die durchschnittlicha Anzahl an Haaren/Graft ist verschieden, nämlich mit 1 bis 2 Haaren/Graft deutlich niedriger als bei Kopfhaar.
Die Anwuchsrate ist niedriger, obwohl in den letzten BH Resultaten von Dr. Bisanga es sehr gute 90% und mehr Anwuchsrate bei Barthaaren gab.
Aber auch hier gilt: zunächst eine kleine Session um nicht nur die Anwuchsrate zu sehen, sondern auch das "Aussehen" der BH Grafts.

Dr. Bisanga hat weiters festgestellt, dass Barthaare nach und nach die Charakteren der Kopfhaare annehmen. Barthaare sind von Natur aus dicker als die meisten Kopfhaare, doch gibt es Fälle, bei denen Barthaare nach ca. 12Monaten "weicher" nachgewachsen sind und sich immer mehr den umliegenden Kopfhaaren anpassten.

Alles in allem kann BH manchen Patienten helfen, doch ist es nicht für jeden geeignet.
Ganze kahle Flächen sind unmöglich mit BH zu bedecken. Sehrwohl ist BH aber zum Verdichten geeignet, zum "mischen" in Kopfhaare.
Aber zuerst kleine Sessions, Heilung abwarten, Anwuchsrate abwarten, Aussehen abwarten und dann, sofern alles gut verlaufen ist, kann man an grössere Sessions denken.

Ist natürlich mit mehr Zeitaufwand verbunden, doch das beste Resultat, sowohl für den Empfängerbereich als auch für den Donor sollte wie immer im Vordergrund stehen.

Für Fragen stehe ich Euch wie immer sehr gerne zur Verfügung.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53319 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: So, 11.07.10 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du mal ein paar bilder zeigen wie die rasierte haut aussieht nach einer baart entnahme?

und vielleicht ein gutes ergebniss wo viele baarthaare entnommen wurden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53321 ist eine Antwort auf Beitrag #53319] :: So, 11.07.10 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sat, 10 July 2010 18:20
kannst du mal ein paar bilder zeigen wie die rasierte haut aussieht nach einer baart entnahme?

und vielleicht ein gutes ergebniss wo viele baarthaare entnommen wurden?


Ok wie definierst du gut Confused Denn wie stefan schon sagte BHT sind wirklich nur als Füllmaterial gedacht und da ist es relativ schwer etwas wirklich aussagekräftiges zu finden.

Ich glaube dr A aus Indien verplfanzt BHT da solltest mal in die Bilderrubrik schauen

http://www.fusehair.com/image/tid/133

Aber Achtung nicht immer geht das so sauber, allerdings war ich ne zeitlang auch sehr interessiert an Body Hairs.

Ich finde wir sollten STefans Thread Sticky machen, ich halte den für wichtig




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53322 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: So, 11.07.10 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für die tonsur könnte ich es mir gut vorstellen, zum verdichten.

ich hab viel baarthaare, sind 2000 grafts möglich?

mich würde aber interessieren wie die haut an der entnahmestelle aussieht Rolling Eyes immerhin ist es ja das gesicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53324 ist eine Antwort auf Beitrag #53322] :: So, 11.07.10 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also richtig, bei der Tonsur kann man BH gut verwenden, aber auch nur zum "Beimischen". Ganze kahle Stellen sind auch dort nicht ratsam mit BH bedecken zu wollen.

Hier wurden Barthaare in die Tonsur gesetzt:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/tn_IMG_9405.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/tn_IMG_9400.jpg

so sieht das während der Behandlung am Bart aus:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/7700FUE200Beard5.jpg

und so sieht der Bart 6 Tage nach der Behandlung aus:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/small1.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/small2-1.jpg

und hier noch rasiert:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/IMG_8990.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/7000%20SCALP%20BH%20FUE/IMG_8995.jpg

Man muss dazusagen, dass der Patient wirklich ein "Musterbeispiel" eines überdurchschnittlichen Donors ist, der insgesamt schon ca. 7000FUE am Kopf hat(Kopfhaar und 700BH zusammen).

LG

Stefan








https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53325 ist eine Antwort auf Beitrag #53324] :: So, 11.07.10 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Preise hat Dr. Bisanga AKTUELL pro Graft, insbesondere Preise für BHT-Grafts ?

Weißt du auch gerade zufällig, über welchen Zeitraum (Dauer insgesamt) bei diesem Kandidaten die insgesamt schon ca. 7000 FUE-Grafts verpflanzt wurden? Bzw., WANN etwa (Jahr) hat der angefangen mit den HTs ? Wie viele "Sessions" gab es ingesamt ?

[Aktualisiert am: So, 11 Juli 2010 09:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53326 ist eine Antwort auf Beitrag #53322] :: So, 11.07.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sat, 10 July 2010 19:27
für die tonsur könnte ich es mir gut vorstellen, zum verdichten.

ich hab viel baarthaare, sind 2000 grafts möglich?

mich würde aber interessieren wie die haut an der entnahmestelle aussieht Rolling Eyes immerhin ist es ja das gesicht


2000 Grafts nur aus Barthaaren das ist leider absolut unwahrscheinlich, du musst bedenken deine Bartfläche ist wirklich kleine im Vergleich zum Haarbereich.

Und wie Stefan sagte, der Patient war ein Musterbeispiel.Denn wenn du anschliessend im Bart bereich rote stellen oder irgendwelche Lücken hast, dann sieht das leider ziemlich krank aus.

Du musst auch einbeziehen dass BHT im allegmeinen eine relativ "schlechtere" Anwuchsrate hat.

Ich würde mal bei Barthaaren von einem Durchschnittswert von 500 sprechen, eben weil es so viele Limitierungen gibt.

Momentan halte ich BHT noch für etwas sinnlos und man sollte diese nur bei Repairfällen einsetzen, die keinen Donor mehr haben oder sonstiges.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53332 ist eine Antwort auf Beitrag #53326] :: So, 11.07.10 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am hals und etwas drüber würde ich mir soviel wie geht entnehmen lassen, hauptsache man sieht dannach nichts.

der preis würde mich auch noch interessieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53335 ist eine Antwort auf Beitrag #53332] :: So, 11.07.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sun, 11 July 2010 06:12
am hals und etwas drüber würde ich mir soviel wie geht entnehmen lassen, hauptsache man sieht dannach nichts.

der preis würde mich auch noch interessieren Smile


Die Anwuchsraten sind leider nicht allzu gut.Die Frage ist für welchen Bereich würdest du Barthaare wollen?

Front, Vertex?

Preise varieren aber man kann pauschal sagen 1 Euro teurer als FUE zumindest was ich bis dato kenne.

Ich allerdings rate dir von BHT ab, solange du nicht wirklich ein Repair Fall bist oder dein Donor komplett leer ist.

Und natürlich wird man diese Abnahmen im Hals Bereich sehen, sorry weil du aich ebenso kleine weisse entnahmestellen bei der FUE sehen kannst.

Du musst das so sehen, wären dir viele kleinere NArben lieber direkt im Gesicht oder auf dem Kopf inklusive kaschieren.

Ferner wie sieht es im Sommer aus wenn du dich bräunst?

Wenn du es wirklich willst, dann kämen für mich momentan gesehen zwei Docs in Frage dr A (indien) und Dr Umar (Repairfall Experten wenn man so will)

Ich würde sowieso den Bart nur als letzten Weg nehmen, vorher würde ich mir wenn es überhaupt nicht anders ginge, die Haare an den Beinen oder hiernachdem Rücken oder so nehmen.

Waren diese Antworten ausreichend für dich




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53336 ist eine Antwort auf Beitrag #53335] :: So, 11.07.10 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:49
Kane187 schrieb am Sun, 11 July 2010 06:12
am hals und etwas drüber würde ich mir soviel wie geht entnehmen lassen, hauptsache man sieht dannach nichts.

der preis würde mich auch noch interessieren Smile


Die Anwuchsraten sind leider nicht allzu gut.Die Frage ist für welchen Bereich würdest du Barthaare wollen?

Front, Vertex?

Preise varieren aber man kann pauschal sagen 1 Euro teurer als FUE zumindest was ich bis dato kenne.

Ich allerdings rate dir von BHT ab, solange du nicht wirklich ein Repair Fall bist oder dein Donor komplett leer ist.

Und natürlich wird man diese Abnahmen im Hals Bereich sehen, sorry weil du aich ebenso kleine weisse entnahmestellen bei der FUE sehen kannst.

Du musst das so sehen, wären dir viele kleinere NArben lieber direkt im Gesicht oder auf dem Kopf inklusive kaschieren.

Ferner wie sieht es im Sommer aus wenn du dich bräunst?

Wenn du es wirklich willst, dann kämen für mich momentan gesehen zwei Docs in Frage dr A (indien) und Dr Umar (Repairfall Experten wenn man so will)

Ich würde sowieso den Bart nur als letzten Weg nehmen, vorher würde ich mir wenn es überhaupt nicht anders ginge, die Haare an den Beinen oder hiernachdem Rücken oder so nehmen.

Waren diese Antworten ausreichend für dich



an das mit dem bräunen hab ich gar nicht gedacht Sad
ich habe es im moment nicht nötig, jetzt hab ich noch einen guten status. ich dachte nur an später, vielleicht in so 5 jahren, aber auch nur zum verdichten (tonsur)

rücken, brust hab ich nicht viel haare Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53338 ist eine Antwort auf Beitrag #53336] :: So, 11.07.10 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sun, 11 July 2010 07:33
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:49
Kane187 schrieb am Sun, 11 July 2010 06:12
am hals und etwas drüber würde ich mir soviel wie geht entnehmen lassen, hauptsache man sieht dannach nichts.

der preis würde mich auch noch interessieren Smile


Die Anwuchsraten sind leider nicht allzu gut.Die Frage ist für welchen Bereich würdest du Barthaare wollen?

Front, Vertex?

Preise varieren aber man kann pauschal sagen 1 Euro teurer als FUE zumindest was ich bis dato kenne.

Ich allerdings rate dir von BHT ab, solange du nicht wirklich ein Repair Fall bist oder dein Donor komplett leer ist.

Und natürlich wird man diese Abnahmen im Hals Bereich sehen, sorry weil du aich ebenso kleine weisse entnahmestellen bei der FUE sehen kannst.

Du musst das so sehen, wären dir viele kleinere NArben lieber direkt im Gesicht oder auf dem Kopf inklusive kaschieren.

Ferner wie sieht es im Sommer aus wenn du dich bräunst?

Wenn du es wirklich willst, dann kämen für mich momentan gesehen zwei Docs in Frage dr A (indien) und Dr Umar (Repairfall Experten wenn man so will)

Ich würde sowieso den Bart nur als letzten Weg nehmen, vorher würde ich mir wenn es überhaupt nicht anders ginge, die Haare an den Beinen oder hiernachdem Rücken oder so nehmen.

Waren diese Antworten ausreichend für dich



an das mit dem bräunen hab ich gar nicht gedacht Sad
ich habe es im moment nicht nötig, jetzt hab ich noch einen guten status. ich dachte nur an später, vielleicht in so 5 jahren, aber auch nur zum verdichten (tonsur)

rücken, brust hab ich nicht viel haare Confused


Ok das ist ein minimalkompromiss (hier geht es nur um BHT also werde ich nicht mit HM anfangen)

Allerdings würde ich es dann auch eher in 5 Jahren wenn machen, denn bis dahin hat sich die BHT Sache hoffentlich weiter verbessert.

Und im grossen und ganzen eignet sich BHT tatsächlich nur für die Tonsur.

Wie gesagt dass mit dem bräunen ist halt so ne Sache




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

@stefan25 [Beitrag #53342 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: So, 11.07.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es denn theoretisch mit Unterarmhaaren aus?

Wäre eine BHT mit Unterarmhaaren durchführbar?

Mir gehts es bei diesem Gedanken darum, eine seeeehhhr weiche
Haarlinie zu bekommen, ebenso könnten Unterarmhaare
für die Schläfendreiecke sehr gut passen!

Dass keine Dichte/hohe Abdeckung möglich ist mit UA-Haaren ist
mit sehr wohl bewusst, ich würde lediglich für die
ersten Milimeter am Haaransatz welche einsetzen.
Dahinter sollte dann eine (ca.) 60er Dichte mit
normalen Grafts folgen, usw.

Von der optischen Beschaffenheit her würden sich meine UA-Haare
dafür sicher eignen.

Danke vorab und Grüsse


hairline Cool


P.S.:
SMG hat mir auf diese Frage empfohlen Nackenhaare
transplantieren zu lassen.
Diese sind aber nicht (i.d.R.) permanent und kommen nicht
in Frage.




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53378 ist eine Antwort auf Beitrag #53325] :: Mo, 12.07.10 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also der Patient hat mittlerweile 8000FUE Grafts, wovon ca. 1000 Barthaare sind.
In welchen Zeitrahmen und wieviele Behandlungen es waren, da muss ich mich noch schlau machen.

Wieviele Barthaare möglich sind, ist sehr schwer zu sagen, da es bei jedem verschieden ist. An manchen Stellen kann man überhaupt nicht entnehmen da die Haut es aufgrund der geringen Dehnbarkeit es nicht zulässt.
Aber man kann sagen, dass ein sehr guter Bartdonor um die 2000Grafts hergibt.

LG

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53379 ist eine Antwort auf Beitrag #53325] :: Mo, 12.07.10 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich vergas:

die Kosten:

die FUE Preise von Dr. Bisanga sind:

die ersten 1000Grafts jeweils 5€/Graft und jedes weitere kommt auf 3€.

Strip:

die ersten 2000Grafts jeweils 3€/Graft und jedes weitere kostet 2€.

Body Hair richtet sich in etwa nach den normalen FUE Preisen, doch wird der Preis von Patient zu Patient festgelegt.
Da Body Hair wesentlich aufwendiger ist, kann es auch etwas mehr kosten als KopfhaarFUE.
Aber der Richtwert ist 5€/Graft.

Für weitere Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @stefan25 [Beitrag #53425 ist eine Antwort auf Beitrag #53342] :: Di, 13.07.10 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

also jeder Fall ist verschieden, da Body Hair von Mann zu Mann so unterschiedlich ist, dass man es nicht allgemein sagen kann, doch meint Dr. Bisanga, dass (Unter)armhaare für eine BHT nicht geeignet sind, da der Haardurchmesser von den Armhaaren sehr schwach ist und fast immer nur ein Haar in einem Follikel ist.
Und das Follikel selbst ist schwächer, sodass die Überlebensrate beim Verpflanzen sehr niedrig ist.

Ähnlich die Nackenhaare, die je älter wir werden, schwächeln und dann ausfallen.
Das heisst, selbst wenn diese Haare beim Transplantieren überleben, werden sie mit grosser Wahrscheinlichkeit früher oder später ausfallen.

Auch ist die Haut an den Untermarmen eher "schwabbelig", was die Narbenbildung erhöht und das Extrahieren der Grafts sehr schwer macht, da die Haut sich "bewegt" und das wiederum macht ein kontrolliertes Entnehmen der Grafts unmöglich.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53427 ist eine Antwort auf Beitrag #53325] :: Mi, 14.07.10 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nightwalker,

also der mittlerweile 8000FUE Patient hat im Jahr 2006 mit HTs angefangen. Insgesamt sind es 6 Behandlungen bis jetzt gewesen und es werden laut ihm noch mehr werden.
Er sieht in meinen Augen sensationell aus, doch Hts machen einfach süchtig, ich kann das gut verstehen.

Bis auf die erste Behandlung wurden alle 5 weiteren von Dr. Bisanga durchgeführt.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53428 ist eine Antwort auf Beitrag #53427] :: Mi, 14.07.10 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 14 July 2010 00:30
Hallo nightwalker,

also der mittlerweile 8000FUE Patient hat im Jahr 2006 mit HTs angefangen. Insgesamt sind es 6 Behandlungen bis jetzt gewesen und es werden laut ihm noch mehr werden.
Er sieht in meinen Augen sensationell aus, doch Hts machen einfach süchtig, ich kann das gut verstehen.

Bis auf die erste Behandlung wurden alle 5 weiteren von Dr. Bisanga durchgeführt.

LG

Stefan

Aha - so etwas Ähnliches, hab ich mir gedacht, bzw. kann ja nicht viel anders gewesen sein. Somit hat dieser Kandidat also bislang mind. 30.000 bis 40.000 EURO auf sein Haupt transplantiert, um mal halbwegs ne Abdeckung zu bekommen.

Aber kostenmäßig schlägt dieser z.B. diesen Kandidaten noch nicht ganz (zumindest vorläufig):

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63338-page- 0-order-last_answer-category-0.html

Bzw.:
"I have had 7651 grafts and have spent $58,842.62.

That is no typo, here is the actual email I received from Dr. Bauman's office regarding FUE prices."
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-63593-page- 0-order-time-category-0.html

... und bei dem Kandidaten, ist das Ergebnis noch immer fraglich. Aber solche Gesamt-AUSGABEN für HT's, sind lange keine große Seltenheit mehr.

Jedenfalls, Dank für Infos u. Bemühungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53430 ist eine Antwort auf Beitrag #53428] :: Mi, 14.07.10 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wobei man solche Summen nun wirklich nicht ausgeben muß! Dr.Baumann mit seinen Preisen verstehe ich nicht,genau ao wenig Dr.Armani. Oder noch andere die Preise von jenseits von gut und böse machen. Auch wenn die Qualität super ist. Ein Dr. Keser,Dr.Koray oder Dr. De Reys,Dr.Bisanga bringen in meinen Augen genau so die Qualität und haben einen vertretbaren Preis für FUE!

Was ist an der Arbeit von Dr.Baumann so viel anders? Talent haben die anderen auch.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53431 ist eine Antwort auf Beitrag #53430] :: Mi, 14.07.10 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 14 July 2010 10:03
Wobei man solche Summen nun wirklich nicht ausgeben muß! Dr.Baumann mit seinen Preisen verstehe ich nicht,genau ao wenig Dr.Armani. Oder noch andere die Preise von jenseits von gut und böse machen. Auch wenn die Qualität super ist. Ein Dr. Keser,Dr.Koray oder Dr. De Reys,Dr.Bisanga bringen in meinen Augen genau so die Qualität und haben einen vertretbaren Preis für FUE!

Was ist an der Arbeit von Dr.Baumann so viel anders? Talent haben die anderen auch.


Jop sehe ich ähnlich für 50.000 Euro ähhhh da will ich dann aber mehr als nur ne minimal Abdeckung haben.

13 Dollar pro Graft? Wachsen denn dann wenigstens die Grafts nach?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53433 ist eine Antwort auf Beitrag #53431] :: Mi, 14.07.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
13 Dollar pro Graft??? Shocked Shocked Shocked Vergoldet der die vorher?

Da kauf ich mir ein Haus für und mach dann bei Dr.Bisanga oder Dr.De Reys von ein paar Monaten Mieteinahmen eine HT und hab genau so meine Haarwurzeln von hinten aufn Kopf!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53436 ist eine Antwort auf Beitrag #53433] :: Mi, 14.07.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 14 July 2010 10:11
13 Dollar pro Graft??? Shocked Shocked Shocked Vergoldet der die vorher?

Da kauf ich mir ein Haus für und mach dann bei Dr.Bisanga oder Dr.De Reys von ein paar Monaten Mieteinahmen eine HT und hab genau so meine Haarwurzeln von hinten aufn Kopf!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich frage mich echt wie Leute wirklich noch "dümmer" als dumm sein können?

Ach nochwas an den Patienten auf den Fotos, ich finde er sieht mit kurzen Haaren wie er sie jetzt hat attraktiver aus Wink

Sollte man ihm aber nicht sagen, ich glaube er fuckt sich dann seber aus Frust ab oder so Wink

Für den Preis puuuuuhhhh da würde ich ja fast sagen "Ich mahce das GHO Experiment, wenn es dann zufiredenstellend klappt, nochmals von den 50.000 Euro die 20.000 ausgeben und ich habe Ruhe, vom Rest dann ne Weltreise oder so




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @stefan25 [Beitrag #53438 ist eine Antwort auf Beitrag #53425] :: Mi, 14.07.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es nicht so...die Haareigenschaften der Unterarmhaare sind den Kopfhaaren verdammt ähnlich! Farbe ist sehr ähnlich, die Haare sind relativ lang, der Durchmesser ist wohl kaum geringer als bei meinen Kopfhaaren und es sind fast ausschliesslich zwei Haare pro Follikel vorhanden...nach einzelnen Haaren muss ich regelrecht suchen!
Aber du schreibst ja selbst, dass es bei jedem unterschiedlich ist.
Daher würde ich das Thema nicht zu sehr verallgemeinern. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @stefan25 [Beitrag #53439 ist eine Antwort auf Beitrag #53438] :: Mi, 14.07.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Wed, 14 July 2010 14:37
Bei mir ist es nicht so...die Haareigenschaften der Unterarmhaare sind den Kopfhaaren verdammt ähnlich! Farbe ist sehr ähnlich, die Haare sind relativ lang, der Durchmesser ist wohl kaum geringer als bei meinen Kopfhaaren und es sind fast ausschliesslich zwei Haare pro Follikel vorhanden...nach einzelnen Haaren muss ich regelrecht suchen!
Aber du schreibst ja selbst, dass es bei jedem unterschiedlich ist.
Daher würde ich das Thema nicht zu sehr verallgemeinern. Rolling Eyes


Pics oder it didnt happen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53441 ist eine Antwort auf Beitrag #53433] :: Mi, 14.07.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 14 July 2010 10:11
13 Dollar pro Graft??? Shocked Shocked Shocked Vergoldet der die vorher?

Da kauf ich mir ein Haus für und mach dann bei Dr.Bisanga oder Dr.De Reys von ein paar Monaten Mieteinahmen eine HT und hab genau so meine Haarwurzeln von hinten aufn Kopf!

Nö - nicht 13 Dollar pro Graft. Hatte ich doch eh verlinkt:

Zitat:

That is no typo, here is the actual email I received from Dr. Bauman's office regarding FUE prices.
-------
Hello Nate:

Thank you so much for the additional emails- I really appreciate you forwarding those to me. The FUE NEOGRAFT is priced a bit differently than a traditional linear harvest mainly because of all the additional benefits such as; no scar, no down-time, quicker healing process, no stitches to remove, etc. The 1st 500 grafts is $10,000 [= $20/Graft] and each graft thereafter is $10. For ex: a 1000 graft session size would cost $15,000 [~15 Euro/Graft] . I hope this information helps and I look forward to following up in August.

Thank you and have a great weekend!


Heißt, die ersten 500 Grafts kosten IMMER $20. Jedes weitere dann $10. Und je nach Graftanzahl, kommt natürlich immer ein anderer Graft-Preis raus, welcher IMMER mehr als $10 sein wird, wenn man's nachrechnet.

Jedenfalls, Bauman's "Neo-Graft-Technik" unterscheidet sich von normaler Punch-FUE-Technik NUR in seiner (noch experimentellen) Art der Entnahme der normalen, VOLLSTÄNDIGEN FUE-Grafts - hat also mit "Wieder-Nachwuchs" im Donor auch NICHTS zu tun.

Einzig was damit versucht wird ist, dass weniger Narben (white dots) im Donor entstehen sollten - FALLS die Sache klappt.

Im großen und ganzen aber Blödsinn, denn was wirklich super Wundheilung betrifft, ist nun mal wesentlich besseres im Anrollen, und dazu braucht keiner "Neo-Grafts":

http://www.mywhtc.com/forum/index.php?topic=341.msg385

Mehr dazu aber nach der ISHRS 2010 in Boston im Oktober, denn da werden von 2 verschiedenen Parteien die ersten Studien-Ergebnisse zu der Sache im HT-Bereich präsentiert - und DANN schaun mer mal ...

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juli 2010 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53442 ist eine Antwort auf Beitrag #53441] :: Mi, 14.07.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Wed, 14 July 2010 17:31
Treblig schrieb am Wed, 14 July 2010 10:11
13 Dollar pro Graft??? Shocked Shocked Shocked Vergoldet der die vorher?

Da kauf ich mir ein Haus für und mach dann bei Dr.Bisanga oder Dr.De Reys von ein paar Monaten Mieteinahmen eine HT und hab genau so meine Haarwurzeln von hinten aufn Kopf!

Nö - nicht 13 Dollar pro Graft. Hatte ich doch eh verlinkt:

Zitat:

That is no typo, here is the actual email I received from Dr. Bauman's office regarding FUE prices.
-------
Hello Nate:

Thank you so much for the additional emails- I really appreciate you forwarding those to me. The FUE NEOGRAFT is priced a bit differently than a traditional linear harvest mainly because of all the additional benefits such as; no scar, no down-time, quicker healing process, no stitches to remove, etc. The 1st 500 grafts is $10,000 [= $20/Graft] and each graft thereafter is $10. For ex: a 1000 graft session size would cost $15,000 [~15 Euro/Graft] . I hope this information helps and I look forward to following up in August.

Thank you and have a great weekend!


Heißt, die ersten 500 Grafts kosten IMMER $20. Jedes weitere dann $10. Und je nach Graftanzahl, kommt natürlich immer ein anderer Graft-Preis raus, welcher IMMER mehr als $10 sein wird, wenn man's nachrechnet.

Jedenfalls, Bauman's "Neo-Graft-Technik" unterscheidet sich von normaler Punch-FUE-Technik NUR in seiner (noch experimentellen) Art der Entnahme der normalen, VOLLSTÄNDIGEN FUE-Grafts - hat also mit "Wieder-Nachwuchs" im Donor auch NICHTS zu tun.

Einzig was damit versucht wird ist, dass weniger Narben (white dots) im Donor entstehen sollten - FALLS die Sache klappt.

Im großen und ganzen aber Blödsinn, denn was wirklich super Wundheilung betrifft, ist nun mal wesentlich besseres im Anrollen, und dazu braucht keiner "Neo-Grafts":

http://www.mywhtc.com/forum/index.php?topic=341.msg385

Mehr dazu aber nach der ISHRS 2010 in Boston im Oktober, denn da werden von 2 verschiedenen Parteien die ersten Studien-Ergebnisse zu der Sache im HT-Bereich präsentiert - und DANN schaun mer mal ...


Alles klar wenn hier jemand bereit ist 20 Euro pro Graft zu zahlen, dann besorge ich Zellmatrix Lösung, das kleinste Entnahme gerät und mache euch ne Super FUE 6 bis 7000 Graft Megasession Smile

Ganz ehrlich der Kerl hat doch wohl den Schuß nicht mehr gehört, aber schlimm das Leute zu solchen Ärzten hingehen, kein Wunder...........




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53444 ist eine Antwort auf Beitrag #53442] :: Mi, 14.07.10 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 14 July 2010 18:04


Ganz ehrlich der Kerl hat doch wohl den Schuß nicht mehr gehört, aber schlimm das Leute zu solchen Ärzten hingehen, kein Wunder...........


Wieso? Wie man sieht, zahlen Leute das. Daher meinte dieser eine Kanditat auch, dass seine ursprüngliche Kosten-Angabe KEIN Tippfehler war, und hatte daher selber nochmals per Mail diesbez. nachgefragt und die Antwort-Mail dann eben gepostet.

Wie auch immer: Auch heute zahlen noch tagtäglich Leute EURO 7,50 für "Mini- und Micrografts", und zwar für "Wieder Haare statt Glatze" ... Rolling Eyes

Und weißt du, WARUM die das zahlen?
Na weil deren 5 alleine in Österreich stationierten Berater-(innen) sagen, dass es das Besteste ist was gibt. Und somit ist ja jeder dumm, der etwas kauft, das nicht das Besteste ist - ganz einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @stefan25 [Beitrag #53446 ist eine Antwort auf Beitrag #53439] :: Mi, 14.07.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber leider hab ich nur ne miese Kamera! Denke aber man sieht die vielen Zweier trotzdem! Very Happy


  • Anhang: DSCI0140.JPG
    (Größe: 701.35KB, 512 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @stefan25 [Beitrag #53447 ist eine Antwort auf Beitrag #53446] :: Mi, 14.07.10 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und noch eins


  • Anhang: Arm.JPG
    (Größe: 371.95KB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #53464 ist eine Antwort auf Beitrag #53444] :: Do, 15.07.10 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marketing ist ja das um und auf in der heutigen zeit - warum sollte es bei HT anders sein. Und wenn man sich net im internet informiert, dann kennt man bei der massiven werbung als österreicher nur eine klinik.

Bei allen die mich auf meine HT angesprochen haben, war die erste frage: Warst du bei m...r - so viel zum thema marketing

Wie auch immer das begründbar und belegbar ist, aber der radio-werbeslogan lautet "europas führende haarklinik"



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #83502 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Mo, 24.06.13 05:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mal so frei und grab den Thread nach fast zwei Jahren wieder aus.

Bei mir gerade ein bißchen Kopfkino, was ggf. die Zukunft von weiteren HTs betrifft und da ich aktuell knapp 4 Wochen Post meiner 1. HT bin und ich im Bartbereich, nach Entnahme von 500 Haaren, nach bereits 7 Tagen so gut wie gar nichts mehr und aktuell überhaupt nichts mehr erkennen kann, spiele ich mit dem Gedanken, bei Notwendigkeit nochmals 1k bis 1.5k entnehmen zu lassen (Hals abwärts + unter dem Kinn und ggf. am Kinn sind noch viele vorhanden).

Jetzt hab ich ein bißchen hier gestöbert und musste u.A. folgendes finden:

stefan25 schrieb am Sat, 10 July 2010 23:56
... BH ist auch nicht für Leute geeignet, die DHT Blocker verwenden, da diese bei BH genau das Gegenteil bewirken was sie bei Kopfhaar bezwecken sollen.
Also ist BH nicht für Leute geeignet die DHT Blocker jetzt oder in Zukunft nehmen wollen.


Ist das immer noch aktuell nach 2 Jahren so oder gibt es hier neuste Erkenntnisse, dass keine DHT-Blocker verwendet werden dürfen, weil ich aktuell angefangen habe wöchentlich 1mg Fin einzunehmen - besser als gar nix Smile

Eine Antwort wäre sehr hilfreich, weil ich aktuell ein bißchen schokiert bin, nicht dass mir die Barthaare dann alle ausfallen, bzw. nicht anwachsen oder ich doch mit Fin aufhören muss, was ich eigentlich nicht wollte, weil ich es vor paar Jahren schon nahm und sehr gut vertragen hatte.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #83516 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Mo, 24.06.13 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt nicht so ganz. Bevor man BHT macht sollte man min. 1 Jahr Fin nehmen, falls erforderlich. Erst danach lässt man sich Fin. resistente Bodyhaare transplantieren. Das BH nicht für Leute geeignet ist die DHT Blocker verwenden ist also etwas übertrieben zumal jeder Mensch anders auf Fin reagiert. Mein Bart zB. ist nach Jahren Fin unverändert, bei der Brust bin ich mir nicht ganz sicher ich meine da ist minimal weniger geworden. Eins steht aber fest, was nach jahren Fin bleibt ist sicher Very Happy



EDIT:
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-56377-page-0-order-last_answer-category-0.html

[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 12:34]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #83530 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Mo, 24.06.13 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@69pony ,

super, vielen Dank für den Link, da meint Dr. Avind ja, dass es mit den Finasteriden nur bei Bodyhair zutrifft aber exklusive Barthaare Thumbs Up ....

Na, dann bin ich ja beruhigt und muss den Plan mit zukünftig transplantierten Barthaaren (höchstwahrscheinlich) nicht aufgeben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #83613 ist eine Antwort auf Beitrag #83530] :: Di, 25.06.13 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dear mosspower,

also Dr. Bisanga entnimmt nur Bodyhair, also auch Barthaare, wenn der Patient kein Finasterid nimmt.
Das Risiko, dass die Grafts aufgrund des DHT Blockers nicht wachsen, ist ihm zu gross.

Aber in deinem Fall sage ich Dir ganz offen, lass Finasterid sein.
1mg/woche bringt nämlich gar nichts. Ist reine Geldverschwendung.
Wir empfehlen mindestens 1Jahr lang durchgehend, also täglich, Finasterid zu nehmen, und frühestens nach einem Jahr dann jeden 2ten Tag.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #83618 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Di, 25.06.13 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo stefan25,

danke, dass Du hier auch noch was dazu schreibts - ist ja "Dein" ursprünglicher Thread Laughing
Naja, ich sag mal so, negative Auswirkungen wird es aber denke ich auch net haben außer die Kosten, welche aber überschaubar sind, wenn man bedenkt, dass eine 90er-Packung Propecia dann 90 Wochen hält.

Ich werd nochmal die Meinung von HLC / Dr. Özgür dazu einholen, weil ursprünglich gar nicht geplant war, dass man mir 500 Barthaare entnimmt und ich eigentlich nicht vor hatte, Fin einzunehmen - aber ich probiere das mal jetzt und täglich kommt bei mir überhaupt nicht in Frage, da füge ich mich dann schweren Willens meinem Schick(a)s(f)al(l)

Trotzdem vielen Dank für Deine / Eure Einschätzung Thumbs Up

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89453 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Mi, 22.01.14 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@BHRclinic Ich muss auch noch einmal den Thread ausgraben

Die Frage habe ich in einem anderen Bereich des Forums schon einmal gestellt, aber ich probiere es hier noch einmal:

1. Kann man auch Haare aus dem Schnäuzer entnehmen? Ich würde gerne mal eine Expertenmeinung dazu hören.

Und noch eine Frage zu BHT und DHT-Blocker: Ich nehme Fin seit ca. 6 Jahren, mein Bart ist eher kräftiger geworden mit den letzten Jahren. Lediglich Brusthaare fehlen mir - kann mir gut vorstellen, dass das mit Fin zusammen hängt. Würde der doc mir trotzdem keine Haare aus dem Bart entnehmen, obwohl ich schon seit ca. 6 Jahren Fin nehme?

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen!

LG

[Aktualisiert am: Mi, 22 Januar 2014 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89482 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Do, 23.01.14 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo he90,

1) also nur aus dem Schnauzer ist im Prinzip möglich, aber da wirst man nicht viele Grafts holen können und in deinem Fall ist es ja wie gesagt gar nicht spruchreif.
und nochmal, Barthaare sind zum transplantieren geeignet, aber keinesfalls für den vorderen Bereich oder die Haarlinie.
Sie eignen sich gut zum Verdichten oder zum "Mischen" mit Kopfhaaren, aber Barthaare only macht eher keinen Sinn.

2) genau, also Barthaare entnimmt Dr. Bisanga nur wenn Du kein Finasterid nimmst. Aber wie gesagt, in deinem Fall ist Bodyhair derzeit kein Thema

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89483 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Do, 23.01.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Stefan für die Mühe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89491 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Do, 23.01.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch mal ne Frage zu Bodygrafts. Welche Bodygrafts (also aus welcher Region) eignen sich denn am besten für eine HT?

Das sich Barthaare gut machen, habe ich verstanden. Nur möchte ich gerne meine Barthaare als Bartträger dort lassen, wo sie sind.

Würde aber gerne mein Brust-, Nacken- und Rückenhaare später auf den Kopf "verschieben". Wäre so etwas gut oder schlecht? Und wie sieht es mit den Narben trotz FUE im Entnahmegebiet aus? Gibt es dazu auch Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89861 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Sa, 01.02.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Nackenhaaren wurde doch sogar schon genau in diesem Thread beschrieben.
Die sind unbrauchbar. Rückenhaare hängt vom Typ ab. Ich habe schon Menschen gesehen, meist Türkischer oder ähnlicher Herkunft, die hatten Haare am Rücken, dicker als die meisten Menschen auf dem Kopf. Brust mag durchaus gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Body Hair, und warum es nicht für jeden sinnvoll ist [Beitrag #89863 ist eine Antwort auf Beitrag #53318] :: Sa, 01.02.14 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Brust macht HLC habe ich letzte Woche dort gesehen. Hat ein französischer Repairfall bekommen. Allerdings verwenden die nur die Haare zwischen den Brüsten da die wohl am besten geeignet sind. So hatte ich das zumindest verstanden.

Auch ist natürlich nicht jeder geeignet, das wird von Fall zu Fall entschieden.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hasson and Wong gibts nun in Antalya,Türkei
Nächstes Thema: Foto vor Ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***