Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT [Beitrag #53407] :: AM, 13.40.2010 00:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich habe heute jemanden kennen gelernt, der vor ca. 9 jahren eine HT hatte. Im rahmen einer FUT wurden ihm 2000 grafts eingepflanzt. das ergebnis ist etwas komisch, man erkennt sofort die HT, er hat aber ein gravierendes problem. er kann seine eingepflanzten haare nicht nach vorne kämmen, diese haare sind lediglich nach hinten kämmbar. die haarlinie ist auch nicht perfekt.

was wurde hier falsch gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT [Beitrag #53408 ist eine Antwort auf Beitrag #53407] :: AM, 13.43.2010 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mika1975 schrieb am Mon, 12 July 2010 18:40
hallo,
ich habe heute jemanden kennen gelernt, der vor ca. 9 jahren eine HT hatte. Im rahmen einer FUT wurden ihm 2000 grafts eingepflanzt. das ergebnis ist etwas komisch, man erkennt sofort die HT, er hat aber ein gravierendes problem. er kann seine eingepflanzten haare nicht nach vorne kämmen, diese haare sind lediglich nach hinten kämmbar. die haarlinie ist auch nicht perfekt.

was wurde hier falsch gemacht?


So ziemlich alles, angefangen von der Mechanik bis hin zur Verpflanzung.

Hast du mehr Infos?

Eines kann man aber sagen, zum Glück sind nur 2000 Grafts betroffen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT [Beitrag #53409 ist eine Antwort auf Beitrag #53408] :: AM, 13.28.2010 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe den armen mann gefragt, wie das passieren konnte. er sagte, dass er es sogar in einer sehr bekannten klinik hat machen lassen. man habe ihn gefragt, in welche richtung er denn seine haare kämmen würde, als er sagte nach hinten, habe man ihm diesen " wunsch erfüllt ". er kann seine haare nicht mal kurz rasieren, weil die dann komisch abstehen. es sieht wirklich sehr komisch aus. er selbst bedaure den gang einer HT sehr. er meinte, dass er hätte warten müssen, nur er habe nicht die möglichkeit gehabt jemanden zu fragen, weil die prozedur HT damals sehr frisch war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT [Beitrag #53411 ist eine Antwort auf Beitrag #53409] :: AM, 13.29.2010 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mika1975 schrieb am Mon, 12 July 2010 19:28
ich habe den armen mann gefragt, wie das passieren konnte. er sagte, dass er es sogar in einer sehr bekannten klinik hat machen lassen. man habe ihn gefragt, in welche richtung er denn seine haare kämmen würde, als er sagte nach hinten, habe man ihm diesen " wunsch erfüllt ". er kann seine haare nicht mal kurz rasieren, weil die dann komisch abstehen. es sieht wirklich sehr komisch aus. er selbst bedaure den gang einer HT sehr. er meinte, dass er hätte warten müssen, nur er habe nicht die möglichkeit gehabt jemanden zu fragen, weil die prozedur HT damals sehr frisch war.


War es eine Wiener Klinik, also so lange deine Aussagen den Tatsachen entsprechen, darfst du hier auch den Namen nennen, das ist kein Problem, ich finde sowieso wir sollten aufhören immer so freundlich und schönfärbend zu reden wenn irgendwer Scheisse baut, dass gilt für FUT und FUE gleichermaßen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT [Beitrag #53412 ist eine Antwort auf Beitrag #53411] :: AM, 13.59.2010 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja du hast recht,

er sagte mir, dass es eine klinik in der türkei war. diese klinik ist auch regelmässig im türkischen fernsehen zu sehen und macht u.a. werbung für eine HT. wie sie genau heisst weiss ich nicht. es handelt sich wohl um eine bekannte türkische ärztin, mehr weiss ich leider nicht dazu.

das ergebnis sieht alles andere als natürlich aus, wirklich eine sehr künstliche angelegenheit. ich habe ihm als hilfestellung dieses forum empfohlen, aber er will defintiv keine HT mehr!!!

aber ich gebe dir recht, wir sollten wirklich alle an den pranger stellen, die mit unserem wohlbefinden leichtsinnig umgehen. bin mir auch sicher, dass einige hier nicht die wahrheit erzählen. es liegt aber wahrscheinlich daran, dass hier einige vollidioten die probleme der leute nicht ernst nehmen und sich über eine missglückte HT lustig machen. wir sind hier um den leuten zu helfen und einige klugscheisser haben hier wirklich nichts verloren, sie versuchen witzig zu sein und verletzen den jenigen, der hier eventuell hilfe sucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT [Beitrag #53414 ist eine Antwort auf Beitrag #53412] :: AM, 13.56.2010 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
War es eine Wiener Klinik, also so lange deine Aussagen den Tatsachen entsprechen, darfst du hier auch den Namen nennen, das ist kein Problem,

Zitat:
aber ich gebe dir recht, wir sollten wirklich alle an den pranger stellen, die mit unserem wohlbefinden leichtsinnig umgehen.

Ganz so einfach ist die Situation doch nicht. Wir wissen aus Erfahrung, dass fast alle Kliniken die Postings sehr sorgfältig prüfen, und gegebenenfalls umgehend einen Rechtsanwalt einschalten.

Es soll nichts beschönigt werden, aber gerade für Kritik gelten die üblichen Regeln: Richtigkeit, Vollständigkeit, angemessene Ausdrucksweise, keine "üble Nachrede" usw.

Also wenn es hier um einen Bekannten geht, wäre das schon eine schwierige Sache. Vom "Hörensagen" wiedergegebene Erfahrungen werden einem Richter in aller Regel nicht genügen.

Im Zweifelsfall werden wir uns die persönlichen Daten der Autoren geben lassen, um im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung den Autor benennen zu können (der letztlich immer juristisch verantwortlich ist).

Das ist auch nichts Unrechtmäßiges, jeder Leserbrief in einer Zeitung wird mit einem Namen öffentlich unterschrieben. Wahrscheinlich werden auch viel mitbekommen haben, dass in dem Forum von WOW Echtnamen benutzt werden sollen ... auch wenn wir das für schwachsinnig halten.

Wir sind nun einmal hier in der Bundesrepublik Deutschland, und somit sind die Gesetze und Vorschriften zu beachten. Also von einem "Pranger" möchten wir uns schon deutlich distanzieren, das hat nichts mehr mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun.

Ungeachtet dessen bleibt genug Raum für Kritik übrig, und wer eben ein schlechtes Ergebnis von einer Klinik hat, kann dies auch Posten. Das sollte eben mit Überlegung und - trotz einer vielleicht vorhandenen Wut - einer angemessenen Ausdrucksweise und Darstellungsweise gestaltet werden. Natürlich hilft er damit anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT [Beitrag #53416 ist eine Antwort auf Beitrag #53414] :: AM, 13.10.2010 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 13 July 2010 04:56
Zitat:
War es eine Wiener Klinik, also so lange deine Aussagen den Tatsachen entsprechen, darfst du hier auch den Namen nennen, das ist kein Problem,

Zitat:
aber ich gebe dir recht, wir sollten wirklich alle an den pranger stellen, die mit unserem wohlbefinden leichtsinnig umgehen.

Ganz so einfach ist die Situation doch nicht. Wir wissen aus Erfahrung, dass fast alle Kliniken die Postings sehr sorgfältig prüfen, und gegebenenfalls umgehend einen Rechtsanwalt einschalten.

Es soll nichts beschönigt werden, aber gerade für Kritik gelten die üblichen Regeln: Richtigkeit, Vollständigkeit, angemessene Ausdrucksweise, keine "üble Nachrede" usw.

Also wenn es hier um einen Bekannten geht, wäre das schon eine schwierige Sache. Vom "Hörensagen" wiedergegebene Erfahrungen werden einem Richter in aller Regel nicht genügen.

Im Zweifelsfall werden wir uns die persönlichen Daten der Autoren geben lassen, um im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung den Autor benennen zu können (der letztlich immer juristisch verantwortlich ist).

Das ist auch nichts Unrechtmäßiges, jeder Leserbrief in einer Zeitung wird mit einem Namen öffentlich unterschrieben. Wahrscheinlich werden auch viel mitbekommen haben, dass in dem Forum von WOW Echtnamen benutzt werden sollen ... auch wenn wir das für schwachsinnig halten.

Wir sind nun einmal hier in der Bundesrepublik Deutschland, und somit sind die Gesetze und Vorschriften zu beachten. Also von einem "Pranger" möchten wir uns schon deutlich distanzieren, das hat nichts mehr mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun.

Ungeachtet dessen bleibt genug Raum für Kritik übrig, und wer eben ein schlechtes Ergebnis von einer Klinik hat, kann dies auch Posten. Das sollte eben mit Überlegung und - trotz einer vielleicht vorhandenen Wut - einer angemessenen Ausdrucksweise und Darstellungsweise gestaltet werden. Natürlich hilft er damit anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.


Nichts für Ungut, aber ich würde ebenfalls nicht ruhig und besonnen bleiben können wenn irgendein Trottel mir den Kopf versaut hätte.

Blizzard (die WoW Entwickler) sind davon abgesprungen weil sich die Leute beschwert haben.

Ausserdem sagte ich ja Explizit, sofern sie Tatsachen hat, kann sie diese hier vorbringen und den Namen nennen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

volkommen richtig [Beitrag #53421 ist eine Antwort auf Beitrag #53416] :: PM, 13.22.2010 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme shockloos0815 volkommen zu,

es ist wichtig den Namen der Klinik und des Arztes zu nennen damit man andere vor diesem Dilemma bewahrt.
Beleidigungen, Drohungen etc. sollte man sich sparen und das negative vorsichtig und clever formulieren !!!

[Aktualisiert am: Di., 13 Juli 2010 15:49]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: volkommen richtig [Beitrag #53422 ist eine Antwort auf Beitrag #53421] :: PM, 13.53.2010 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat niemand gesagt den Namen der Klinik "auszulassen".
Nur wenn, dann eben sehr überlegt und eben insgesamt nicht von der (vielleicht verständlichen) Wut geprägt ....

Geht nur um das "an den Pranger stellen", was dann einen anderen Geschmack hat und sicher Probleme machen wird.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: volkommen richtig [Beitrag #53423 ist eine Antwort auf Beitrag #53422] :: PM, 13.11.2010 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 13 July 2010 08:53
Es hat niemand gesagt den Namen der Klinik "auszulassen".
Nur wenn, dann eben sehr überlegt und eben insgesamt nicht von der (vielleicht verständlichen) Wut geprägt ....

Geht nur um das "an den Pranger stellen", was dann einen anderen Geschmack hat und sicher Probleme machen wird.


Irgendwo hast du Recht, aber ich denke wenn jemand einem anderen das Aussehen versaut dann ist das nicht an den Pranger stellen sondern

Warnend und Wichtig zu verstehen.

Ausserdem ausgerechnet die Leute die klagen, haben zumeist den grössten Dreck am Stecken




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: volkommen richtig [Beitrag #53469 ist eine Antwort auf Beitrag #53423] :: PM, 15.38.2010 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 13 July 2010 15:11
alopezie.de schrieb am Tue, 13 July 2010 08:53
Es hat niemand gesagt den Namen der Klinik "auszulassen".
Nur wenn, dann eben sehr überlegt und eben insgesamt nicht von der (vielleicht verständlichen) Wut geprägt ....

Geht nur um das "an den Pranger stellen", was dann einen anderen Geschmack hat und sicher Probleme machen wird.


Irgendwo hast du Recht, aber ich denke wenn jemand einem anderen das Aussehen versaut dann ist das nicht an den Pranger stellen sondern

Warnend und Wichtig zu verstehen.

Ausserdem ausgerechnet die Leute die klagen, haben zumeist den grössten Dreck am Stecken


nein, diese leute sind taktisch klüger und unberechenbar. diese art von menschen sind sogar vor gericht problemlos in der lage,dem richter unwahrheiten so glaubhaft zu vermitteln, dass dieser ihn ( den lügner und betrüger) noch mit einem freispruch zuzüglich blumenstrauss aus dem gerichtssal straffrei entlässt Laughing Laughing

es sollte doch kein problem sein ,wenn jemand einen nachweislichen ärztefusch kommentiert und dabei ross und reiter benennt.fakt ist,dass bei dem kommentar keine beleidigungen enthalten sind. aber selbst die kann man doch sehr nett verpackt formulieren Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kosten?
Nächstes Thema: Sieht man kleine Schäffte um die Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***