|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49592 ist eine Antwort auf Beitrag #49025] :: PM, 5.56.2010 19:56
|
capelli
|
dmpsurf.....die Stärke der Haare nimmt ab jetzt enorm zu und wenn du mit der Dichte zufrieden bist wird das ein tolles Resultat.
Freu mich schon auf dein nächstes update. Glückwunsch.....
L.G.
Capelli
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49736 ist eine Antwort auf Beitrag #49592] :: AM, 12.5.2010 10:05
|
Treblig
|
Sehr schönes Zwischenergebniss! Viel Spaß mit den neuen Haaren und weiterhin Happy Growing!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 6 Monate nach OP [Beitrag #49877 ist eine Antwort auf Beitrag #49544] :: PM, 15.2.2010 18:02
|
dmpsurf
|
Narbe macht kaum Probleme. Nach sehr viel Sport bilden sich Krusten. Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren. Hier ein Bild. Bei einer Haarlänge von 1-2cm nichts zu sehen. Die Grafts sind noch etwas störrisch aber mit "got2be Strandmatte" schon gut zu stylen
Es waren 2306 Grafts
[Aktualisiert am: Mo., 15 März 2010 18:03]
-
Anhang: P1050756.JPG
(Größe: 1.04MB, 473 mal heruntergeladen)
_________
Ledoc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53262 ist eine Antwort auf Beitrag #53261] :: PM, 8.53.2010 23:53
|
Katzenhase
|
Katzenhase schrieb am Thu, 08 July 2010 23:51Das sieht gut aus, wenn man bedenkt wie du vor der OP aussahst
Um es noch besser zu machen, müßtest du die Haarlinie nochmal verdichten lassen....
Aber vermutlich hast du diesen Anspruch gar nicht und bist damit zu 100% zufrieden und das ist ja auch das Wichtigste
Sorry, ich sehe gerade, dass ich dich mit einem anderen Hattingen Patienten(Capelli)verwechselt habe...
Dein Pre-OP Zustand war ja gar nicht so schlecht....
|
|
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53330 ist eine Antwort auf Beitrag #53327] :: AM, 11.59.2010 11:59
|
cheveux
|
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:022300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.
Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...
Klärt sich bestimmt, nicht ohne Grund erwähnte er..
Zitat: Es fällt mir schwer die Narbe gut zu fotografieren.
Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Die Hauptsache ist , der Patient ist zufrieden.
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53331 ist eine Antwort auf Beitrag #53330] :: PM, 11.7.2010 12:07
|
|
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:022300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.
Na gut. Dann muss wohl dieses Bild auch täuschen, und der Strip wurde nicht im Tonsur-Bereich entnommen. Dürften halt wohl deine Ohren ungwöhnlich lang sein, oder ungewöhnlich tief angesetzt sein ...
Übrigens das Bild ist überbelichtet, das lässt sowieso keine Bewertung zu. Es war eine FUT HT, die Narbe gehört eben dazu...
Egal wie schwer es fällt die Narbe zu fotografieren, die Tonsur ist etwas "ZU" weit daneben besonders da er ja die Haare extra so scheitelt dass es so aussieht als sei die rguläre Tonsur eine Narbe (Ein Schelm wer böses denkt)
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53333 ist eine Antwort auf Beitrag #53331] :: PM, 11.21.2010 12:21
|
cheveux
|
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:07cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:022300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.
Egal wie schwer es fällt die Narbe zu fotografieren, die Tonsur ist etwas "ZU" weit daneben besonders da er ja die Haare extra so scheitelt dass es so aussieht als sei die rguläre Tonsur eine Narbe (Ein Schelm wer böses denkt)
Ich weiß es geht um HattigenHair ... wir wissen mittlerweile, das euch der Hafer juckt.
Es ist eben keine Katastrophe, sondern eine durchschnittliche HT gewesen mit einem akzeptablen Ergebnis.
Man kann natürlich jetzt anfangen alles auf die Goldwaage zu legen und prüfen, ob es euren Blicken standhält.
[Aktualisiert am: So., 11 Juli 2010 12:29]
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53334 ist eine Antwort auf Beitrag #53333] :: PM, 11.37.2010 12:37
|
|
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 06:21Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:07cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:022300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.
Ich weiß es geht um HattigenHair ... wir wissen mittlerweile, das euch der Hafer juckt.
Es ist eben keine Katastrophe, sondern eine durchschnittliche HT gewesen mit einem akzeptablen Ergebnis.
Man kann natürlich jetzt anfangen alles auf die Goldwaage zu legen und prüfen, ob es euren Blicken standhält.
Finde ich etwas beleidigend dem User gegenüber um ehrlich zu sein, es geht nicht um Hattingen sondern um falsche Tatsachen ganz einfach.
Hust ich glaube eher deine HT war durchschnittlich, anders kann ich mir dein jetziges rumhängen hier nicht mehr erklären
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53337 ist eine Antwort auf Beitrag #53334] :: PM, 11.39.2010 13:39
|
cheveux
|
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:37cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 06:21Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 12:07cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 05:59nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 10:19dmpsurf schrieb am Wed, 07 July 2010 23:022300 Grafts. Die Haare sind gut dicht, da täuscht wohl das Bild.
Finde ich etwas beleidigend dem User gegenüber um ehrlich zu sein, es geht nicht um Hattingen sondern um falsche Tatsachen ganz einfach.
Hust ich glaube eher deine HT war durchschnittlich, anders kann ich mir dein jetziges rumhängen hier nicht mehr erklären
Von was redest Du schon wieder?
Welche falsche Tatsachen..., weil er kein ordentliches Bild gemacht hat?
Beleidigend? Die ist deine Sportart...
Zitat:
anders kann ich mir dein jetziges rumhängen hier nicht mehr erklären
cheveux durchschnittlich 0.55 Nachrichten pro Tag
shockloss durchschnittlich 2.64 Nachrichten pro Tag
No Comment.
übrigens, so sehe an einem Sonntag aus, ungestylt, bei dem Wetter duscht man ja gerne 2x am Tag, muss mich noch hübsch machen für unsere Damen.
@dmpsurf - Sorry für meinen Missbrauch, dein Haarstatus ist trotzdem besser, bei mir ist es eine Illusion.
[Aktualisiert am: Mo., 12 Juli 2010 10:53]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Hattingen - 10 Monate nach OP [Beitrag #53345 ist eine Antwort auf Beitrag #53341] :: PM, 11.26.2010 16:26
|
Treblig
|
Was hier im Forum los ist, frag ich mich schon länger!
Sieht wirklich gut aus! Vielleicht geht ja noch mehr in den nächsten Monaten...
Glückwunsch zu den neuen Haaren.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|