Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53241] :: PM, 8.14.2010 15:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von der Anordnung der Grafts? 2000 Fue in die Tonsur.

index.php/fa/9276/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53245 ist eine Antwort auf Beitrag #53241] :: PM, 8.14.2010 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vorab: Das Bild ist zu groß und zu unscharf.

...
der Focus liegt leider nicht auf den transpl. Bereich, deshalb ist es schwierig zu beurteilen. Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Vorher - Nachher Bilder wäre nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53251 ist eine Antwort auf Beitrag #53245] :: PM, 8.34.2010 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die erste Antwort. Das Bild ist auch nochmal angehängt als JPEG. Wenn man es aus dem Anhang öffnet ist es etwas kleiner. schärfer habe ich es leider nicht. Nachherbilder machen aktuell noch keinen Sinn, kommt aber noch.

Meine speziellle Frage wäre, ob nicht möglicherweise eine zu hohe Dichte im hinteren Bereich gewählt wurde und zu wenige Grafts im mittleren Bereich gesetzt wurden?

Kann einer von Euch was erkennen und dazu sagen?

Im Anhang nochmal ein weiteres Pic.


  • Anhang: DSC_2991.JPG
    (Größe: 765.81KB, 618 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53252 ist eine Antwort auf Beitrag #53251] :: PM, 8.35.2010 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins...


  • Anhang: DSC_2992.JPG
    (Größe: 787.06KB, 558 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53253 ist eine Antwort auf Beitrag #53252] :: PM, 8.14.2010 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann denn sonst noch jemand etwas dazu sagen, der etwas Ahnung hat? Ich glaube, es gibt sehr viele Experten hier.

Wundert mich jetzt schon, dass keiner Stellung bezieht.

Ich wäre sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53254 ist eine Antwort auf Beitrag #53253] :: PM, 8.36.2010 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

man kann das jetzt anhand der Bilder schlecht beurteilen, da sollte man schon etwas abwarten oder persönlich mit einem HT Experten in Kontakt treten !!!
Eine Frage wo hast Du die HT machen lassen ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53256 ist eine Antwort auf Beitrag #53253] :: PM, 8.3.2010 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
V1001 schrieb am Thu, 08 July 2010 21:14


Wundert mich jetzt schon, dass keiner Stellung bezieht.


Das wollte ich dir eigentlich schon in dem Moment sagen/posten, als du den Thread gestartet hast - eben, dass nicht wirklich viel kommen wird. Rate mal selbst warum ... Rolling Eyes

Wie auch immer:
Sieht grundlegend - zumindest für post-OP - erstmal nicht so schlecht aus. Auch die Dichte erscheint mir am ersten Blick angemessen. Allerdings sieht's im ersten Moment auch so aus, als wäre man da - eben speziell in der Tonsur - nicht einem bestimmten Muster gefolgt; heißt, der Versuch einer möglichst natürlichen REKONSTRUKTION einer Tonsur, also ein natürlicher rechts- ODER linksgedrehter Wirbelverlauf, scheint nicht unternommen worden zu sein?

Eine möglichst natürliche Tonsur zu rekonstruieren, ist nämlich nicht unbedingt so ganz einfach. Außerdem, in welche Richtung wirrste mal diese Haare kämmen? Teilweise Richtung Nacken und teilweise Richtung Stirn?

Wie viele Grafts wurden da insgesamt gesetzt, bei welcher Fläche bzw. bei welchem ungefähren Durchmesser der Tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53257 ist eine Antwort auf Beitrag #53251] :: PM, 8.53.2010 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Mein erster Gedanken war:

...das sieht nicht schlecht aus, deshalb "Bauchgefühl" vertraue deinem Arzt.

Warum machst Du Dir selbst Stress? - Die Frage ist nicht beantwortbar, siehst ja selbst, die ersten kritisieren schon die Arbeit. Vergiss es.

Kein User kann hier, wie schon richtig erkannt, im nachhinein die Arbeit beurteilen, schon gar nicht ohne Vorher-Bilder. Wir sind nur "Normale User" und könnten höchstens grobe Fehler feststellen.

Glaube mir, das wird gut werden.

BTW: Kann es sein, das zuvor schon mal transplantiert wurde?









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53259 ist eine Antwort auf Beitrag #53256] :: PM, 8.17.2010 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will alles Richtung Stirn kämmen. Siehst du da ein Problem? Geht das nach deiner Einschätzung?

Übrigens ruhig Blut. Keiner von Euch wird sich hier selbst kritisieren, wenn er diese OP beurteilt. Das kann ich garantieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53260 ist eine Antwort auf Beitrag #53257] :: PM, 8.21.2010 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das gerne alles Richtung Stirn kämmen? Kannst du das erkennen/abschätzen, ob das geht?

Wurden wirklich 2000 Grafts verpflanzt?

[Keine vorherige OP]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts [Beitrag #53263 ist eine Antwort auf Beitrag #53260] :: PM, 8.53.2010 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
V1001 schrieb am Thu, 08 July 2010 23:21
Ich würde das gerne alles Richtung Stirn kämmen? Kannst du das erkennen/abschätzen, ob das geht?

Wurden wirklich 2000 Grafts verpflanzt?

[Keine vorherige OP]


Ich könnte nichtmal definieren wie groß die Fläche ist.

....

Wurde auf "Neuland" gepflanzt oder verdichtet?
Wie gross ist die Fläche? Welche Dichte wurde definiert?

Verstehst Du jetzt warum hier niemand diese Frage anhand eines Bildes Dir beantworten kann.

A Propos: Bauchgefühl -> Feriduni?

[Aktualisiert am: Fr., 09 Juli 2010 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwachstum nach Monat 8???
Nächstes Thema: Shockloss schon wenige Tage nach HT??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***