Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwachstum nach Monat 8???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwachstum nach Monat 8??? [Beitrag #53238] :: AM, 8.24.2010 08:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen..

In letzter Zeit habe ich mich ja ziemlich zurückgehalten, werde aber mit Sicherheit noch ein Update inklusive Fotos machen!

Nun würde ich aber gerne mal von anderen "Transplantierten" wissen, was denn noch so ab Monat 8 zu erwarten ist!?

Ich bin sehr zufrieden mit der Verdichtung! Selbst nach nem Kopfsprung in den See muss ich mir keinen Kopf machen.

Die Haarlinie lässt allerdings subjektiv noch ein klein wenig zu wünschen übrig...

Zur Zeit freue ich mich aber über ein paar Pickel in derselben!!! Und im Monat 4 war das ein Zeichen für nen Wachstumsschub..

Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es sowas wie ne zweite Wachstumsphase?

Vielen Dank




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum nach Monat 8??? [Beitrag #53239 ist eine Antwort auf Beitrag #53238] :: PM, 8.29.2010 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sagt ja das endergebnis sieht man erst nach 12 monaten.

ich selber habe bei jeder ht schon das endergebnis nach 6 monaten gesehen. vielleicht ist nach dem 6 monat noch etwas nachgewachsen, aber optisch hab ich nichts gemerkt, weder von der dichte noch von der dicke der haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum nach Monat 8??? [Beitrag #53240 ist eine Antwort auf Beitrag #53239] :: PM, 8.4.2010 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 18 Monaten hast du das Ergebnis. Es ändert sich durch die vielen Doldrumphasen immer wieder. Ein Auf und Ab bis dahin !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantate ergrauen schneller
Nächstes Thema: 2000 FUE Tonsur - Beurteilung Setzung der Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***