Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Komischer knick im Haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Komischer knick im Haar [Beitrag #52951] :: PM, 30.26.2010 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin jetzt seit 1 monat post-op und bis jetzt verlief eigentlich alles sehr gut.

Aber in den letzten tagen habe ich eine veränderung beobachtet,die haare die mir ausfallen waren am anfang immer gerade aber jetzt haben die meisten so ein komischen knick drin Sad ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen...

Kann mir jemand von euch weiter helfen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komischer knick im Haar [Beitrag #52953 ist eine Antwort auf Beitrag #52951] :: PM, 30.50.2010 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nö mach dir mal darüber keine Sorgen.
Das ist normal. Die Haare sind eingeknickt und brechen mit der Zeit ab. Durch die Wundheilung und Krustenbildung werden einige Haare angeschnitten bzw. zusammen gedrückt. Und von Haarwäsche zu Haarwäsche werden die anfälliger bis zum Bruch. Bei mir siehts auch aus wie beim Waldsterben nach einem Orkan.

SanchoP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komischer knick im Haar [Beitrag #52955 ist eine Antwort auf Beitrag #52953] :: PM, 30.59.2010 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort!

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komischer knick im Haar [Beitrag #52963 ist eine Antwort auf Beitrag #52955] :: PM, 30.59.2010 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht dir keine sorgen, völlig normal. bei diesem knick handelt sich um so etwas wie eine epiphysenfuge, sowie bei den knochen die sogennante wachstumszone. in einigen wochen sprießen dann die neuen haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komischer knick im Haar [Beitrag #53082 ist eine Antwort auf Beitrag #52963] :: PM, 4.25.2010 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

so sehen alle Haare unter dem Mikroskop aus, die abgknickt sind.
Anfangs dachte ich die Fallen nun aus, jedoch ist keine Haarzwiebel zu erkennen, die bei Telogenenhaare typisch sind.
Wenn man ein Haar in zwei Teile reißt, sieht das genauso aus unter 200er facher Vergrößerung.


  • Anhang: Snap_22.jpg
    (Größe: 49.69KB, 349 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine persönliche Meinung über FUE vs. FUT
Nächstes Thema: Haartransplantate ergrauen schneller
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***