FUE - Welche Ärzte? [Beitrag #5230] :: AM, 24.48.2007 11:48
|
|
Hallo zusammen,
wollt euch Fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Ärzte die FUE - Methode praktizieren und mir einige Infos (sehr gerne auch Erfahrungsberichte ) zu ihnen geben könnt.
Ich möchte mir vielleicht in ferner Zukunft den Haaransatz verdichten lassen. Zuerst müssen jedoch die Medics Erfolg zeigen, sonst wäre das ganze Vorhaben ja schwachsinnig.
Doch in dieser Zeit würd ich gern Recherchen über die Ärzte anstellen, die in Frage kämen.
Über Anworten würd ich mich sehr freuen.
Gruß an alle
Bis jetzt Rückgang des HA, jedoch noch kein Stopp. Flaumhaarbildung ( einige Härrchen sind bereits dunkler und dicker geworden )
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: FUE - Welche Ärzte? [Beitrag #5317 ist eine Antwort auf Beitrag #5230] :: AM, 25.48.2007 11:48
|
|
Hallo passenger, wenn du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir unbedingt die englischsprachigen Foren. Hier erfährst du sehr viel über die Ärzte, deren Stärken und negativen Seiten. Gerade über die Ärzte in den Staaten und Kanada findest du viele Erfahrungsberichte.
http://www.haartransplantation.de - Das Forum mit detaillierten Informationen speziell zur Haartransplantation und anderen medizinischen Möglichkeiten beim Haarausfall
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 13:09:36 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00707 Sekunden