Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarlinie
(Welcher Arzt bekommt die beste Haarlinie hin?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie [Beitrag #52881] :: PM, 26.0.2010 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die interssanten Anregungen von allen Usern im Voraus bedanken!!

Aber nun zu meinem Problem:
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, hat sich meine Haarlinie um ca.3cm innerhalb ca.15 Jahren nach hinten bewegt.Bisher konnte ich das ziemlich gut mit dem restlichem Haar verdecken.Nun wird es aber langsam etwas schweriger, daher mein Entschluß den Bereich mit der FUE-Technik Haartransplantion zu optimieren.Ich bin 39 Jahre alt, Eltern hatten die gleiche Probleme!!Hatte zuvor noch keine HT gemacht.

Wie jeder von uns weiß, hat keiner von uns etwas zu verschenken, also habe ich in der letzten Zeit einiges an Preisen und Ärzten verglichen.Jedoch nicht wirklich ein Entschluß getroffen.
Vielleicht bekomme ich ja einpaar Tips von euch.

Welcher Arzt würde mir eine gute Haarlinie verpassen??Was ist eure Einschätzung, wieviele Grafts ich für eine gute Haarlinie benötigen würde???

Gruß
Outsert

[Aktualisiert am: Mon, 18 October 2010 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #52882 ist eine Antwort auf Beitrag #52881] :: PM, 26.13.2010 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melde dich mal bei moses, der hat mir meine haarline auch gezeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #52883 ist eine Antwort auf Beitrag #52881] :: PM, 26.31.2010 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die FUE kommen in Europa einige in Frage.

Schau dir die Ergebnisse an und recherchier dann weiter Wink

Bisanga
Heitmann
Mwamba
Keser
Koray
Prohair/DeReys

mehr fallen mir nicht ein, sollte aber schonmal ein Anfang sein.

Andreas Krämer arbeitet mit Heitmann/Mwamba und Koray zusammen.
Moses ala Halil Senguel mit DeReys und Bisanga
Der User Khan mit Keser


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #52884 ist eine Antwort auf Beitrag #52882] :: PM, 26.29.2010 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, kannst du mir die Adresse von Moses geben, wenn du sie hast?
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #52885 ist eine Antwort auf Beitrag #52884] :: PM, 26.49.2010 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitteschön,

Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv

halt uns aber bitte auf dem laufendem !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54066 ist eine Antwort auf Beitrag #52881] :: PM, 2.38.2010 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die hier aufgelisteten hair docs sind zwar renomiert, aber haarlinien spezis, gibs nur wenige. in den meisten fällen muss man da schon ein 2tes mal ran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54073 ist eine Antwort auf Beitrag #54066] :: PM, 3.46.2010 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dass deine persönliche Erfahrung?








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54084 ist eine Antwort auf Beitrag #52882] :: PM, 3.59.2010 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sat, 26 June 2010 18:13
melde dich mal bei moses, der hat mir meine haarline auch gezeichnet.



Hairline design sollte eine Sache zwischen Arzt und Patient sein oder Irre ich mich da? Welcher SERIÖSE Arzt geht nach dem was ein Berater gezeichnet hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54088 ist eine Antwort auf Beitrag #54084] :: PM, 3.17.2010 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 16:59
Kane187 schrieb am Sat, 26 June 2010 18:13
melde dich mal bei moses, der hat mir meine haarline auch gezeichnet.



Hairline design sollte eine Sache zwischen Arzt und Patient sein oder Irre ich mich da? Welcher SERIÖSE Arzt geht nach dem was ein Berater gezeichnet hat?


FAKE bitte diesen User nicht beachten, der kommt aus dem nichts und wirkt etwas komisch Achtung FAKE ACCOUNT




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54092 ist eine Antwort auf Beitrag #54084] :: PM, 3.0.2010 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 16:59
Kane187 schrieb am Sat, 26 June 2010 18:13
melde dich mal bei moses, der hat mir meine haarline auch gezeichnet.



Hairline design sollte eine Sache zwischen Arzt und Patient sein oder Irre ich mich da? Welcher SERIÖSE Arzt geht nach dem was ein Berater gezeichnet hat?



eigentlich schon, aber moses hat es echt drauf wenn es um die haarline geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54096 ist eine Antwort auf Beitrag #52881] :: PM, 3.27.2010 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss ,

der einzige fake bist du hier. denkst du man kann nur weil man 500 beiträge hat das vertrauen der user gewinnen?

tud mir leid, am besten ist es wenn du dich vielleicht nochmal anmeldest und es wieder monate lang versuchst.

Das was ihr hier abzieht ist nicht schwierig. aber zu denken das die leute das nicht schnallen ist einfach dumm!

sorry nochmal wenn ich dein business ein bisschen durcheinader gebracht hab.

@kane,

gehst du denn mit der eingezeichneten hairline zum arzt und sagst ihm der liebe moses wollte das so also machst du das so ? und der liebe arzt macht das natürlich so oder?
welche ärztliche qualifikation und kompetenzen hat denn der moses um zu entscheiden was ein arzt machen muss?

ist das wirklich dein ernst?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54099 ist eine Antwort auf Beitrag #54096] :: PM, 3.37.2010 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:27


welche ärztliche qualifikation und kompetenzen hat denn der moses um zu entscheiden was ein arzt machen muss?



Moses hat damals sogar das Meer gespalten. Welcher HT-Arzt kann das bitte von sich behaupten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54100 ist eine Antwort auf Beitrag #54096] :: PM, 3.43.2010 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:27
shockloss ,

der einzige fake bist du hier. denkst du man kann nur weil man 500 beiträge hat das vertrauen der user gewinnen?

tud mir leid, am besten ist es wenn du dich vielleicht nochmal anmeldest und es wieder monate lang versuchst.

Das was ihr hier abzieht ist nicht schwierig. aber zu denken das die leute das nicht schnallen ist einfach dumm!

sorry nochmal wenn ich dein business ein bisschen durcheinader gebracht hab.

@kane,

gehst du denn mit der eingezeichneten hairline zum arzt und sagst ihm der liebe moses wollte das so also machst du das so ? und der liebe arzt macht das natürlich so oder?
welche ärztliche qualifikation und kompetenzen hat denn der moses um zu entscheiden was ein arzt machen muss?

ist das wirklich dein ernst?




ich war bei pro hair, dr. de reys hat mir die haarline nachbehandelt, und etwas dahinter verdichtet. (von einer vorherigen ht) beim zweiten mal hat sie mir moses angezeichnet und ich finde sie sehr natürlich und gut. dr. de reys hätte es bestimmt auch genauso machen können, aber es hat nunmal moses gemacht, und ich bin damit sehr zufrieden.

es war ja nur eine empfehlung von mir.
wie andere ärzte oder berater es machen weiß ich nicht, keine erfahrung damit. vielleicht besser, vielleicht auch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54101 ist eine Antwort auf Beitrag #54100] :: PM, 3.46.2010 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so, moses hat sich die zeit genommen gehabt und ist mit mir zu pro hair gefahren, extra um dabei zu sein (wegen der haarlinie) Very Happy

ich bin nicht mit angezeichneter haarline nach belgien los gefahren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54102 ist eine Antwort auf Beitrag #52881] :: PM, 3.47.2010 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber wenn ich diese pauschal-aussagen lese wie :

geh zu moses der hat bei mir dies und das gemacht, werde ich ehrlich gesagt ein wenig abgeschreckt.

so wie ich das verstanden hab ist die donor vermessung das einzige was ein berater macht oder machen sollte. der Rest ist doch sache zwischen dem arzt und patienten weil ja der arzt die erfahrung hat und nicht der berater.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54103 ist eine Antwort auf Beitrag #52881] :: PM, 3.50.2010 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian24,

seit 2007 registriert und nur so wenig beiträge?

zitat shockloss: du bist ein fake account, bitte nicht ernst nehmen.

schliesslich must du 20 sinnlose beiträge am tag hier schreiben damit du als user akzeptiert wirst, lol



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54107 ist eine Antwort auf Beitrag #54103] :: PM, 3.24.2010 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:50
christian24,

seit 2007 registriert und nur so wenig beiträge?


Wenn du bitte mal drüben im "Allgemeinen Forum" nach dem "Christian24" schauen magst... Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54112 ist eine Antwort auf Beitrag #54107] :: PM, 3.18.2010 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mike79,

HT ist wie die meisten Schönheitstherapien/Ops ein lukratives Geschäft.
Also erstens möchte der Arzt Geld verdienen , wenn er die Möglichkeit hat/bekommt mehr zu verdienen umso besser für Ihn aber ob es für dich das beste ist stelle ich mal in den Hintergrund.

Ich möchte jetzt hier keine Ärzte bei Namen nennen aber es gibt genug davon die knallen einem jungen Patienten bei dem die Aussichten für die Zukunft nicht gerade einen NW2 oder 3 herhalten sondern einen NW 5 oder höher , einfach 3000 Grafts in die Haarlinie oder vepassen Ihm eine Latino-Look Haarlinie.

Beim Haarberater ala AK oder Moses werden ganz genau der Donor vermessen und die können schon abschätzen wohin es gehen wird und dementsprechend wird beraten. Ob Du es am Ende auch so haben möchtest, entscheidest immer noch Du selber.

Anderer Fall :

Ein 25 fast NW5 Kanidat rennt zur Klinik und kriegt vom Doc erzählt er hat einen tollen Donor man kann locker über 5000 Grafts entnehmen. Hey meinst Du wirklich das es so ist oder so bleiben wird. Nur in sehr sehr seltenen Fällen.
Das Risiko in dem Fall zu transplantieren ist sehr hoch und Du bist noch nicht mal 40 und auf einmal fängt an der Donor noch auszudünnen na was dann ?

Das Moses kein Hellseher oder so in der Art ist, ist klar aber er hat hier schon einigen den Ars... gerettet ebenso AK und das kann man von den meisten Ärztren einfach nicht behaupten ich wage mich weit raus, von 10 vielleicht einer.

[Aktualisiert am: Tue, 03 August 2010 21:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54136 ist eine Antwort auf Beitrag #54107] :: AM, 4.50.2010 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 03 August 2010 20:24
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:50
christian24,

seit 2007 registriert und nur so wenig beiträge?


Wenn du bitte mal drüben im "Allgemeinen Forum" nach dem "Christian24" schauen magst... Wink




Thx Mona für die Verteidigung, bist ein Hit Smile
Eigentlich wollt ich gar nichts mehr schreiben, weil zur Zeit so viel böses Blut in diesem Forum geschürt wird, dass sogar simple Scherze ein paar User wahrlich zum "Auszucken" bringen anscheinend.

Wie siehst du das?? Ich mein, ich bin zwar erst seit 2007 dabei aber so schlimm wie es im Moment ist, war es meiner Meinung nach in der Zeit wo ich dabei bin noch nie. Es gab schon auch öfter Streiterein und es wurde auch viel Blödsinn geredet aber zur Zeit is es echt extrem. Dieses Problem wird aber mit den bisherigen Methoden (jemanden zu sperren, der sich dann umgehend als jemand anderes wieder anmeldet) nur schwer in den Griff zu bekommen zu sein. Ich werd mich halt mit "Späßen" und reizenden kommentaren jetzt mal ne Zeit zurück halten, solang mich keiner persönlich angreift. Schöne Arbeitswoche noch liebe Mona.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54181 ist eine Antwort auf Beitrag #54136] :: PM, 4.55.2010 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Wed, 04 August 2010 10:50
Wie siehst du das?? Ich mein, ich bin zwar erst seit 2007 dabei aber so schlimm wie es im Moment ist, war es meiner Meinung nach in der Zeit wo ich dabei bin noch nie. Es gab schon auch öfter Streiterein und es wurde auch viel Blödsinn geredet aber zur Zeit is es echt extrem...

Hallo Christian,

naja - man müsste den gesamten "Forenablauf" betrachten, das heißt: Alle 4 Foren bei alopezie.de.

Da gab es in den letzten Jahren immer wieder - nennen wir es mal Phasen, wo es heikel und krass zuging. Sei es im Frauenforum, im Allgemeinen Forum, oder aber auch hier, im HT-Forum (die ruhigste Abteilung war und ist da mit Abstand der A-Areata-Bereich).

Woran das liegt? Ich würde sagen, es kommt darauf an, welche Charaktere aufeinandertreffen/welche User gerade vorwiegend präsent sind und wie sich die Leute untereinander respektieren, tolerieren - oder eben aneinander aufreiben und sich gegenseitig pushen.

Meistens war es aber so, dass die Leute, die sich als "wirklich anstrengend" gezeigt haben, nicht dauerhaft geblieben sind, so dass sich die Dinge jeweils wieder beruhigt haben.


Zitat:
Dieses Problem wird aber mit den bisherigen Methoden (jemanden zu sperren, der sich dann umgehend als jemand anderes wieder anmeldet) nur schwer in den Griff zu bekommen zu sein.


Das ist richtig. Aber was steht zur Wahl?
Ein komplett kontrolliertes/geleitetes Forum?
Anmeldungen, die manuell abgearbeitet werden und eine Prüfung durchlaufen müssen? Beiträge genehmigen lassen...?

Ich denke, dann wäre das Forum nicht mehr das, was es ist und was es ausmacht. Und wer möchte das auch "so kontrolliert" haben? Confused Mal abgesehen davon, dass das auch alles abgearbeitet werden müsste... Proud

Ich habe da ad hoc leider auch nicht die ultimative Lösung am Start, aber im Grunde sind wir immer optimistisch, dass sich die Wogen wieder glätten und dass es wieder konstruktiv und ausgewogen zugeht. Die bisherige Erfahrung hat es jedenfalls so gezeigt, von da her...


*Hoff* Smile



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54188 ist eine Antwort auf Beitrag #54136] :: PM, 4.9.2010 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Wed, 04 August 2010 10:50
Mona schrieb am Tue, 03 August 2010 20:24
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:50
christian24,

seit 2007 registriert und nur so wenig beiträge?


Wenn du bitte mal drüben im "Allgemeinen Forum" nach dem "Christian24" schauen magst... Wink




Thx Mona für die Verteidigung, bist ein Hit Smile
Eigentlich wollt ich gar nichts mehr schreiben, weil zur Zeit so viel böses Blut in diesem Forum geschürt wird, dass sogar simple Scherze ein paar User wahrlich zum "Auszucken" bringen anscheinend.

Wie siehst du das?? Ich mein, ich bin zwar erst seit 2007 dabei aber so schlimm wie es im Moment ist, war es meiner Meinung nach in der Zeit wo ich dabei bin noch nie. Es gab schon auch öfter Streiterein und es wurde auch viel Blödsinn geredet aber zur Zeit is es echt extrem. Dieses Problem wird aber mit den bisherigen Methoden (jemanden zu sperren, der sich dann umgehend als jemand anderes wieder anmeldet) nur schwer in den Griff zu bekommen zu sein. Ich werd mich halt mit "Späßen" und reizenden kommentaren jetzt mal ne Zeit zurück halten, solang mich keiner persönlich angreift. Schöne Arbeitswoche noch liebe Mona.
LG




he chris,

.- war ironie von mir, wohl falsch verstanden........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #54269 ist eine Antwort auf Beitrag #54188] :: PM, 6.32.2010 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Wed, 04 August 2010 21:09
Christian24 schrieb am Wed, 04 August 2010 10:50
Mona schrieb am Tue, 03 August 2010 20:24
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:50
christian24,

seit 2007 registriert und nur so wenig beiträge?


Wenn du bitte mal drüben im "Allgemeinen Forum" nach dem "Christian24" schauen magst... Wink




Thx Mona für die Verteidigung, bist ein Hit Smile
Eigentlich wollt ich gar nichts mehr schreiben, weil zur Zeit so viel böses Blut in diesem Forum geschürt wird, dass sogar simple Scherze ein paar User wahrlich zum "Auszucken" bringen anscheinend.

Wie siehst du das?? Ich mein, ich bin zwar erst seit 2007 dabei aber so schlimm wie es im Moment ist, war es meiner Meinung nach in der Zeit wo ich dabei bin noch nie. Es gab schon auch öfter Streiterein und es wurde auch viel Blödsinn geredet aber zur Zeit is es echt extrem. Dieses Problem wird aber mit den bisherigen Methoden (jemanden zu sperren, der sich dann umgehend als jemand anderes wieder anmeldet) nur schwer in den Griff zu bekommen zu sein. Ich werd mich halt mit "Späßen" und reizenden kommentaren jetzt mal ne Zeit zurück halten, solang mich keiner persönlich angreift. Schöne Arbeitswoche noch liebe Mona.
LG




he chris,

.- war ironie von mir, wohl falsch verstanden........


Dein Schreibstil mit.- kommt mir sehr bekannt vor.

Naja zum Thema Haarlinie, also jede Haarlinie ist individuell zu betrachten und man sollte immer von folgender Situation ausgehen

"Unfrisiert und gewaschen nass sollten die haare nach vorne gekämmt eine Linie bilden"

Ansonsten ist ein guter Ratschlag immer der beste Kompromiss wenn man so will

"Norwood 2 oder Norwood 1,5 mit hoher Dichte"

Denn Geheimratsecken sollte man dezent aber schön schon haben um nicht wie der letzte Heckenpenner auszusehen.

Dieser Kompromiss spart übrigens auch Grafts ein wenn man sie denn nötig hat.

Man sagt im Durchschnitt kann man mit einer erfolgreichen HT 3 bis 4 NW Stufen besser krachseln, im Durchschnitt.

Das einzig wichtige bei einer Haarlinie ist in meinen Augen eine Front mit Einzelhaaren um die HT zu kaschieren und natürlich auszusehen, dann ferner KEINE Symmetrie denn dann sieht man sehr unnatrülich aus, jeder wird irgendwo feststellen, dass die linke Seite im Schläfenbereich schneller nach hinten geht als die rechte Seite.

Schläfenhügel sind ein Muss, denn diese runden ebenso wichtigerweise das Gesicht ab und man kann diese als Richtungsanweisung geben.

Sowieso ist die Front wohl eher das wichtigste, daher sollte man sich eher darauf konzentrieren, diese anständig und zukunftsträchtig zu füllen und sich gar nicht mit der Tonsu zu beschäftigen, denn dafür gibt es eh andere Möglichkeiten.

Warum rate ich nicht zu einer Pseudo Agressiven Haarlinie?

1) Sinnlos Graftsverschwendung
2) Irgendwann sieht es bei weiterem ausdünnen scheiße aus
3) Man ist flexibler falls man noch Reserven hat und die AGA auch ohne Fin und minox aufgehört hat, denn dann kann man sich die Haarlinie immer noch nach vorne setzen lassen ohne Probleme

Ich werde denke ich heute, mal meine Vorgehensweise im Forum posten und jeden zur Diskussion dazu einladen, vielleicht kann man dies ja als eine Art Richtschnur dann ansehen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.te Vorstellung
Nächstes Thema: Lohnt eine HT bei mir?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()