Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT-reloded
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-reloded [Beitrag #52355] :: AM, 13.53.2010 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie es aussieht habe ich mittlerweile meinen Ha ganz gut im Griff denke er verläuft nur noch max schleichend bzw. hat sich zum teil sogar verbessert. Deswegen speile ich ernstahft mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen.
Mir ist klar, dass ich wohl mal bei moses oder kramer vorbeischauen muss, dennoch würde ich mich über einschätzungen eurer seits freuen. Insb. würde mich interessieren wieviel Grafts ich bräuchte- würde gerne den ansatz ca-1cm nach vorne ziehen und bisschen GH stehen lassen. Haar sollte am ende in trockenem zustand blickdicht sein.(naß kann mans eh vergssen Crying or Very Sad )
Und könnte ich alles in FUE machen lassen oder wäre das quatsch??
Würde mich auch interessieren was ihr so auf den ersten blick zu meinem donor sagt..
Ich hab nasse und trockene photos eingestellt- ist schon ein riesen unterschied...


  • Anhang: CIMG4098.JPG
    (Größe: 358.15KB, 626 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4097.JPG
    (Größe: 369.88KB, 526 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4114.JPG
    (Größe: 369.10KB, 482 mal heruntergeladen)


Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52356 ist eine Antwort auf Beitrag #52355] :: AM, 13.57.2010 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom Donor+trocken


  • Anhang: CIMG4104.JPG
    (Größe: 361.88KB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4118.JPG
    (Größe: 371.59KB, 290 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4125.JPG
    (Größe: 380.61KB, 270 mal heruntergeladen)


Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52364 ist eine Antwort auf Beitrag #52356] :: PM, 13.48.2010 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pippo24,

Wie alt bist Du und nimmst Du irgendwelche Medis ?

Was denkst wie gross ungefähr die Fläche ist ?

FUE wäre gut möglich !!!

Gruss

[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 13:54]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52400 ist eine Antwort auf Beitrag #52355] :: PM, 13.33.2010 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hi pippo24,

Wie alt bist Du und nimmst Du irgendwelche Medis ?

Was denkst wie gross ungefähr die Fläche ist ?

FUE wäre gut möglich !!!


29- das wäre ja langsam ein vernümpftiges alter..
Ja und habe den ha wie gesagt ganz gut im griff.
FLäche, hm gute frage??
Insgesamt will ich die front 1-1,5 cm nach vorne ziehen die ecken bisschen kleiner machen, nach hinten mit der dichte dann immer mehr runter gehen.
Rechnung ganz grob :

Also tonsurbereich ca. 25cm² da is es ja ziemlich dünn.
Vorderer Kopf 30cm² müsste man halt verdichten-der ausgedünnte scheitel streifen nach ludwigmuster ist dabei ca. 18cm²
Die ecken so jeweils um die 17cm²
Also ca. 40cm² blanke Fläche (beide ecken+Ansatz)
ca 30cm² diffus-->auffülen
ca. 25cm² sehr dünne tonsur.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52404 ist eine Antwort auf Beitrag #52400] :: PM, 13.57.2010 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dich unbedingt genau vermessen.

Der Status vorne ist nicht ganz deutlich erkennbar.

Mein Tipp: Mach auf jeden Fall zwei HTs!

Begründung: Der Arzt müsste hinten anfangen und sich nach vorne heranarbeiten. Die Tonsur darf man nicht unterschätzen, muss der Arzt aber, da er nur eine begrenzte Anzahl an Grafts pro HT zur Verfügung hat.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52406 ist eine Antwort auf Beitrag #52404] :: PM, 13.29.2010 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Lass Dich unbedingt genau vermessen.

Ja werde ich auf alle fälle machen! Bin halt nur neugierig was die kenner so vorab meinen..

Zitat:
Der Status vorne ist nicht ganz deutlich erkennbar.

Hab noch mal zwei trocken+naß bilder angehängt. vllt kann man dann voren besser einschätzen.

Ich bilde mir ein, dass mein gesundes resthaar recht dick ist , was ja sehr von vorteil wäre oder täusch ich mich da??

Zitat:
Mein Tipp: Mach auf jeden Fall zwei HTs!

Könnte ich auch FUE FUE machen oder verleirt man da zuviel reserven?? auf strip hab ich irgendwie kein bock...

[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 17:35]


  • Anhang: CIMG4120.JPG
    (Größe: 371.13KB, 292 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4129.JPG
    (Größe: 359.09KB, 259 mal heruntergeladen)


Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52410 ist eine Antwort auf Beitrag #52406] :: PM, 13.57.2010 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nett vo Dir, die Bilder dienen aber höchstens als Orientierung.

Das sieht eigentlich ganz gut aus.

Zu deiner Frage: Klar (FUE, FUE)

Wie sieht es in deiner Familie aus?
Die Frage ist genau so wichtig, wie die maximale Ausbeute!

In meiner Familie verschlimmerte sich der Status zwischen 30 und 40!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52413 ist eine Antwort auf Beitrag #52355] :: PM, 13.7.2010 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das ist nett vo Dir, die Bilder dienen aber höchstens als Orientierung.

Na Ehre wem Ehre gebührt Razz Finde es klasse, dass hier soviele Leute mit viel Ahnung und Hilfsbereitschaft unterwegs sind Razz

Zitat:
Das sieht eigentlich ganz gut aus.

Jo trocken gehts eigentlich ganz gut da fällt einem eigentlich nur bisschen die tonsur auf. Front merkt man halt bei Licht, dass sie ausgedünnt ist+der ausgedünnte scheitel.

Zitat:
Wie sieht es in deiner Familie aus?
Die Frage ist genau so wichtig, wie die maximale Ausbeute!

In meiner Familie verschlimmerte sich der Status zwischen 30 und 40!

Bin schon schwer genetisch belastet. Ohne behandlung würde ich sicher NW6 irgendwann sein. Aber mein HA hat sich wirklich drastisch reduziert- habs ganz gut im Griff.
Denke, dass es mir möglich sein sollte die nächsten 7 jahre nicht mehr allzu viel zu verlieren und dann gibts hoffentlich mal ne gute behandlung, wie histogen usw.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52418 ist eine Antwort auf Beitrag #52413] :: PM, 13.36.2010 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst Du MSM?
P.S:
Wann wurde der letzte Generalcheck gemacht?
Blutwerte, etc...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52421 ist eine Antwort auf Beitrag #52355] :: PM, 13.8.2010 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Kennst Du MSM?
P.S:
Wann wurde der letzte Generalcheck gemacht?
Blutwerte, etc...


JO MSM macht die haarqualität halt etwas besser. Blut usw. alles ok.




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52422 ist eine Antwort auf Beitrag #52421] :: PM, 13.12.2010 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann bist Du sehr gut vorbereitet, mach ein Termin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52426 ist eine Antwort auf Beitrag #52422] :: PM, 13.54.2010 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wenn Du denkst das Du irgendwann mal ein NW6 werden kannst würde ich zuerst die Tonsur machen lassen schätze so 1300+ würden da reichen.

Die Haarlinie würde ich nicht soweit runtersetzten da diese viele Grafts in Anspruch nimmt vieleicht die hälfte also 0,7cm runter.

Mache es wie cheveux schreibt am besten 2 Fue hts zuerst hinten und die nächste dann vorne.

Gruss

[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 23:22]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT-reloded [Beitrag #52433 ist eine Antwort auf Beitrag #52355] :: PM, 13.41.2010 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die infos!




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Wieviele Grafts und bei wem?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***