Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung [Beitrag #52248] :: PM, 8.7.2010 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt. Mit ca. 19 Jahren fing der Haarausfall bei mir an. hab dann Proscar und Minox probiert, aber letztendlich ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Wieviele Grafts würde ich wohl ca. benötigen? Die Geheimratsecken stören doch schon sehr...


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 41.45KB, 756 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.JPG
    (Größe: 38.18KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.JPG
    (Größe: 50.98KB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52254 ist eine Antwort auf Beitrag #52248] :: PM, 8.28.2010 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kommt drauf an. Wie möchtest Du die Haarlinie haben sehr Dicht ?
Wie gross ist ungefähr die Fläche ?

Bitte setze die Haarlinie nicht zu tief da Du noch relativ jung bist (genauso alt wie ich Very Happy )und HA noch weiter ... .

Ich schätze, ansonsten ca. 1500 Grafts +

Falls nur die GHE bitte only FUE Methode.



Gruss

[Aktualisiert am: Di., 08 Juni 2010 18:30]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52256 ist eine Antwort auf Beitrag #52254] :: PM, 8.20.2010 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass eher 2000 + X nötig sein würden.
Die Situation ist mit meinem Status vergleichbar, wobei
meine Brücke besser ist, lt. durchdachtem Langzeitplan
by Moses würde ich etwa 2200 Grafts benötigen.

Kommt halt auf die zu setzende Fläche an, solltest Dich
mal ausmessen lassen Cool

[Aktualisiert am: Di., 08 Juni 2010 19:20]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52257 ist eine Antwort auf Beitrag #52256] :: PM, 8.14.2010 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mal eine Frage nebenbei:

Viele vor allem junge Leute setzten sich 2000 + Grafts in den GHE bzw. in die Haarlinie. Sagen wir mal ein Donor hat durch. 5000-6000 Grafts zur Verfügung.

Wie geht man da weiter vor, falls die AGA/HA weiter voranschreitet und man im Alter von 40 -50 ein NW 5-6 werden kann, woher soll man dann die Grafts herbeizaubern um ein ordentliches "Erscheinungsbild" noch zu erreichen ?

Meiner Meinung nach gehen viele zu leichtsinnig mit der HT bzw. Grafts um, das ganze könnte ein ziemliches Risiko sein und am Ende schlecht aussehen !!!

[Aktualisiert am: Di., 08 Juni 2010 20:49]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52260 ist eine Antwort auf Beitrag #52257] :: PM, 8.25.2010 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Tue, 08 June 2010 20:14
Hi,

mal eine Frage nebenbei:

Viele vor allem junge Leute setzten sich 2000 + Grafts in den GHE bzw. in die Haarlinie. Sagen wir mal ein Donor hat durch. 5000-6000 Grafts zur Verfügung.

Wie geht man da weiter vor, falls die AGA/HA weiter voranschreitet und man im Alter von 40 -50 ein NW 5-6 werden kann, woher soll man dann die Grafts herbeizaubern um ein ordentliches "Erscheinungsbild" noch zu erreichen ?

Meiner Meinung nach gehen viele zu leichtsinnig mit der HT bzw. Grafts um, das ganze könnte ein ziemliches Risiko sein und am Ende schlecht aussehen !!!



Es kommt auf mehrere Faktoren an. Um Deine avisierten 2000+ Grafts in der Front zu bepflanzen, sollte man daher dringend vorher von den zwei hier oftmals genannten Profis sein Donor checken lassen und mit der genaueren Family-history-Analyse einen Langzeitplan aufstellen.

Wenn die Bedingungen es zu lassen, weil in der Familie nie einer über NW 4 kam und die AGA über Jahre hinweg sehr schleichend verläuft, dann würde ich mir selbst nicht die Steine im Weg legen und so ein Schritt wagen.

Es gibst auch die Fraktion "jung und verzweifelt" und gehen in ihrer Verzweiflung gleich zum erst besten Arzt ohne dabei einen richtigen Plan aufzustelln und im Nachhinein sich wundern, warum die Rechnung nicht aufgeht, weil die unbedingt jetzt und sofort eine "Matte" wollen...

Es gibst auch Leute, die ein völlig andere Strategie nachgehen...Möchten gerne "jetzt" vorne eine schöne Haarlinie incl. Bepflanzung des ersten Drittels haben und könnten/würden später mit einem offenen Tonsur leben, weil sie vielleicht a) mit einem leicht bedeckten Tonsur leben können oder b) eventuell mit einem Toupet oder c) stark hoffen, dass das Thema HM relativ bald marktreif und finanzierbar sei....

Nichts geht über eine gute Planung....

LG


[Aktualisiert am: Di., 08 Juni 2010 21:29]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52263 ist eine Antwort auf Beitrag #52260] :: PM, 8.27.2010 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Stimme Blue-Think 100% überein.

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52277 ist eine Antwort auf Beitrag #52263] :: PM, 9.33.2010 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Tue, 08 June 2010 22:27
Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Stimme Blue-Think 100% überein.

Gruss


sehe ich genauso Cool
wirklich eine überzeugende und nachvollziehbare erklärung.
das hilft uns doch allen sehr,denn sonst würden doch bestimmt noch mehr vezweifelte menschen mit aga ins offene messer laufen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52278 ist eine Antwort auf Beitrag #52277] :: PM, 9.8.2010 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 09 June 2010 20:33
luqi schrieb am Tue, 08 June 2010 22:27
Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Stimme Blue-Think 100% überein.

Gruss


sehe ich genauso Cool
wirklich eine überzeugende und nachvollziehbare erklärung.
das hilft uns doch allen sehr,denn sonst würden doch bestimmt noch mehr vezweifelte menschen mit aga ins offene messer laufen Rolling Eyes


Lese ich da eine gewisse Ironie heraus? Liege da richtig?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52308 ist eine Antwort auf Beitrag #52278] :: PM, 10.33.2010 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 09 June 2010 21:08
Rektor Skinner schrieb am Wed, 09 June 2010 20:33
luqi schrieb am Tue, 08 June 2010 22:27
Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Stimme Blue-Think 100% überein.

Gruss


sehe ich genauso Cool
wirklich eine überzeugende und nachvollziehbare erklärung.
das hilft uns doch allen sehr,denn sonst würden doch bestimmt noch mehr vezweifelte menschen mit aga ins offene messer laufen Rolling Eyes


Lese ich da eine gewisse Ironie heraus? Liege da richtig?

Cool Cool
du liegst meistens richtig. du solltest den dax30 handeln , dann biste bald millionäääär Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52313 ist eine Antwort auf Beitrag #52308] :: PM, 10.52.2010 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach wer weiß....Hmm, bin gerade mal auf die Schnelle Deine Beiträge durchgegangen und mir ist dabei aufgefallen, dass Du ausser coole Sprüche und viele Smilys eher wenige kunstruktive Beiträge hier den User geboten hast. Um endlich mal konstruktiv hier was beizusteuern, könntest Du mal endlich verraten, bei wem Du nun in Behandlung warst. Ich glaube die Frage steht seit Dezember 2009 noch im Raume, oder? Und darüber hinaus sind jetzt 6 Monate vergangen. Wie wärst denn mal mit einem Update? Du kannst da gern ein Thread dafür anlegen... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52314 ist eine Antwort auf Beitrag #52313] :: PM, 10.35.2010 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue Think,

er war u.a bei Dr. Neidel Sad Rolling Eyes siehe:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48945/#msg_4 8945

Gruss

[Aktualisiert am: Do., 10 Juni 2010 21:37]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52315 ist eine Antwort auf Beitrag #52314] :: PM, 10.53.2010 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 10 June 2010 21:35
Hi Blue Think,

er war u.a bei Dr. Neidel Sad Rolling Eyes siehe:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48945/#msg_4 8945

Gruss


Achso, Danke....Muss ich wohl übersehen haben. Rektor Skinner hatte glaube ich am Anfang nicht gleich geschrieben, wo er letztendlich war...Dennoch würde ich mal auf ein Update freuen. Also Rektor Skinner gibt dir mal ein Ruck... Smile

Nichtsdestotrotz sollten wir den Thread von mrniceguy nicht mit anderen Themen auffüllen.

Rektor Skinner kannst ja - wenn Du möchtest - ein extra Thread öffnen und Dein Verlauf beschreiben... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52318 ist eine Antwort auf Beitrag #52257] :: AM, 11.10.2010 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Tue, 08 June 2010 20:14
Hi,

mal eine Frage nebenbei:

Viele vor allem junge Leute setzten sich 2000 + Grafts in den GHE bzw. in die Haarlinie. Sagen wir mal ein Donor hat durch. 5000-6000 Grafts zur Verfügung.

Wie geht man da weiter vor, falls die AGA/HA weiter voranschreitet und man im Alter von 40 -50 ein NW 5-6 werden kann, woher soll man dann die Grafts herbeizaubern um ein ordentliches "Erscheinungsbild" noch zu erreichen ?

Meiner Meinung nach gehen viele zu leichtsinnig mit der HT bzw. Grafts um, das ganze könnte ein ziemliches Risiko sein und am Ende schlecht aussehen !!!


Ja, das ist natürlich ein wichtiger Aspekt.. Wenn's dann im alter zu blöd aussieht kann man sich ja immernoch ne Glatze schneiden Wink
Ne, im Ernst..so ne Beratung würd ich sicherlich in Angriff nehmen.
Mich stört nichtmal so die dünnen haare am Oberkopf, sondern am meissten die ecken, weil man keine vernünftige frisur merh hinbekommt. wenn die haare trocken sind, sieht man obendrauf nix..
Und die kosten sind ja auch nicht gerade unerheblich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52366 ist eine Antwort auf Beitrag #52313] :: PM, 13.58.2010 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Thu, 10 June 2010 20:52
Ach wer weiß....Hmm, bin gerade mal auf die Schnelle Deine Beiträge durchgegangen und mir ist dabei aufgefallen, dass Du ausser coole Sprüche und viele Smilys eher wenige kunstruktive Beiträge hier den User geboten hast. Um endlich mal konstruktiv hier was beizusteuern, könntest Du mal endlich verraten, bei wem Du nun in Behandlung warst. Ich glaube die Frage steht seit Dezember 2009 noch im Raume, oder? Und darüber hinaus sind jetzt 6 Monate vergangen. Wie wärst denn mal mit einem Update? Du kannst da gern ein Thread dafür anlegen... Smile

LG


Rolling Eyes Rolling Eyes
ach nee muss kein thread sein.ich hatte doch schon ausreichend bilder gepostet.vor bzw. nach op.
habe aber kein problem damit mal aktuelle bilder zu zeigen.vielleicht kannst du mir ja mal tipps geben wie ich am besten die tonsur wegbekomme. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52367 ist eine Antwort auf Beitrag #52366] :: PM, 13.1.2010 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52369 ist eine Antwort auf Beitrag #52367] :: PM, 13.4.2010 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52370 ist eine Antwort auf Beitrag #52369] :: PM, 13.6.2010 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52380 ist eine Antwort auf Beitrag #52370] :: PM, 13.11.2010 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich dachte am Anfang das wäre Deine Mum Laughing .

Die Tonsur würde ich mit einer FUE bearbeiten lassen 1200+ Grafts.

Gruss





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52385 ist eine Antwort auf Beitrag #52380] :: PM, 13.22.2010 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 13 June 2010 15:11
Hi,

ich dachte am Anfang das wäre Deine Mum Laughing .

Die Tonsur würde ich mit einer FUE bearbeiten lassen 1200+ Grafts.

Gruss


@RektorSkinner hast Dich gut gehalten Smile
Ist aber nicht die feine englische gegenüber mrniceguy.

Deine Bilder haben doch nichts mit seinem Fall zu tun...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52397 ist eine Antwort auf Beitrag #52380] :: PM, 13.15.2010 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 13 June 2010 15:11
Hi,

ich dachte am Anfang das wäre Deine Mum Laughing .

Die Tonsur würde ich mit einer FUE bearbeiten lassen 1200+ Grafts.

Gruss


wieso dachtest du das denn Rolling Eyes
sie ist meine mum und wir haben ein sehr intimes verhältnis Laughing Laughing
also du meinst so 1200 grafts.das deckt sich ja mit den bisherigen einschätzungen.bin noch am überlegen wo ich das machen lasse.schliesslich möchte ich nicht ,dass mir irgendein schmierlappen die tonsur noch ganz vergeigt dann kann ich nämlich einpacken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52401 ist eine Antwort auf Beitrag #52397] :: PM, 13.37.2010 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich habe das gleiche Problem wobei ich ca. 2000 Grafts benötige!!!
Habe auch lange recherchiert und mir Bilder zukommen lassen!!!
Hast Du genug Kohle ?

Falls nicht würde ich Dir Dr.Koray empfehlen !!!

Wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest Bisanga !!!

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #52402 ist eine Antwort auf Beitrag #52385] :: PM, 13.42.2010 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 13 June 2010 15:22
luqi schrieb am Sun, 13 June 2010 15:11
Hi,

ich dachte am Anfang das wäre Deine Mum Laughing .

Die Tonsur würde ich mit einer FUE bearbeiten lassen 1200+ Grafts.

Gruss


@RektorSkinner hast Dich gut gehalten Smile
Ist aber nicht die feine englische gegenüber mrniceguy.

Deine Bilder haben doch nichts mit seinem Fall zu tun...


ja ist schon ok.aber schliesslich hat mich der häuptling ja auch darum gebeten bilder zu posten Laughing
einen extra thread wollte ich nun nicht aufmachen.bin schon wieder verschwunden muss mich gerade mal um meine mum kümmern die schon wieder probleme beim wasserlassen hat Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wunsch nach einer perfekten Haarlinie!!!
Nächstes Thema: HT-reloded
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***