Startseite » Haartransplantation » FAQs » Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #52303] :: Do, 10.06.10 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute

Es sind schon 9 Wochen vergangen nach mein HT.

Heute habe ich ein Pickel an der transplantierten stelle endeckt, der hat richtig weh getan

Ich hab ganz leicht nicht drauf gedrückt und schon ist der richtig explodiert, dabei ist eine Haarwurzel gegen den spiegel geflogen.

Es waren 3 Haare zusammen, unten ein kleiner schwarzer bollen und oben drauf was weißes. Es kahm auch sehr viel eiter mit raus, ich hatte noch nie so ein pickel!!!

Habe ich die haare nun verloren oder wachsen sie wieder nach???

Man sagt das ab eine gweisse zeit die haare sicher sind, und egal ob wurzel raus fliegt, die Stammzellen sind noch verhanden und produzieren neue haare.


Was sagt ihr dazu?

Danke

[Aktualisiert am: Do, 10 Juni 2010 17:26]




19.10 halbe Letrozol
Fin wieder angefangen 1mg 30.08
A & G Hairkomplex 08.07.2009
AC- Therapie und AC Reviva 16.04.09

B-Klomplexe
Zink 50mg
Wheyshake
Mega Bcaa´s


Abgesetzt seit 29.04.2009
Fin 1,25mg 25.01.09
DynamSop und Bay 10.01.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #52305 ist eine Antwort auf Beitrag #52303] :: Do, 10.06.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du solche Zysten (sehen aus wie Eiterpickel) hast, dann solltest du diese frühzeitig behandeln. Es handelt sich um gedrehte, nach innen wachsende Haare. Ein festes Ausdrücken ist nicht ratsam sondern ein schonendes Einstechen mit Hilfe einer sterilen Nadel und ein behutsames Herausziehen des Haares mithilfe der Nadel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #52310 ist eine Antwort auf Beitrag #52305] :: Do, 10.06.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 10 June 2010 18:15
Wenn du solche Zysten (sehen aus wie Eiterpickel) hast, dann solltest du diese frühzeitig behandeln. Es handelt sich um gedrehte, nach innen wachsende Haare. Ein festes Ausdrücken ist nicht ratsam sondern ein schonendes Einstechen mit Hilfe einer sterilen Nadel und ein behutsames Herausziehen des Haares mithilfe der Nadel.



ich habe nicht fest gedrückt nur ganz leicht und schon kahm es raus, es ist richtig explodiert

habe ich die wurzel denn jetzt dadruch verloren ???




19.10 halbe Letrozol
Fin wieder angefangen 1mg 30.08
A & G Hairkomplex 08.07.2009
AC- Therapie und AC Reviva 16.04.09

B-Klomplexe
Zink 50mg
Wheyshake
Mega Bcaa´s


Abgesetzt seit 29.04.2009
Fin 1,25mg 25.01.09
DynamSop und Bay 10.01.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #52311 ist eine Antwort auf Beitrag #52303] :: Do, 10.06.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,scheint so dass Du die Haarwurzel verloren hast.




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #52312 ist eine Antwort auf Beitrag #52311] :: Do, 10.06.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja leider, aber es war ja nur eine ... ! Nächstes mal machste das, was der fineliner geschrieben hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #52890 ist eine Antwort auf Beitrag #52303] :: So, 27.06.10 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Graft weniger...omg


Der kleine Kzaydn hat seine Haarwurzel verloren. Die Beisetzung findet nächsten Dienstag im Kreise der Familie bei Aloe Vera und Bepanthen statt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwurzel druch Pickel verloren ???!!! [Beitrag #53062 ist eine Antwort auf Beitrag #52890] :: So, 04.07.10 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
semtex schrieb am Sun, 27 June 2010 02:37
Ein Graft weniger...omg


Der kleine Kzaydn hat seine Haarwurzel verloren. Die Beisetzung findet nächsten Dienstag im Kreise der Familie bei Aloe Vera und Bepanthen statt Laughing


ich schmeiß mich weg!! Laughing




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach HT sollte man Minox benutzten ? Stimmt das ?
Nächstes Thema: FUE vs. strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***