Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT kaschieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT kaschieren [Beitrag #52234] :: PM, 7.29.2010 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
Plane für dieses Jahr meine erste HT und würde gerne wissen was an Kaschierhilfen danach alles erlaubt ist.
Um es konkreter auszudrücken,
Welche von den folgenden Mitteln...
- Concealer (dermmatch)
- Microhairs
- Toupet
- herkömmliche Kopfbedeckung (Mütze)
- Überkämmen

...sind ab welchem Zeitpunkt nach der OP wieder erlaubt?
Wichtige Zeitpunkte etwa
- Gleich nach Verlassen der Klinik
- 3 Tage später
- 1, 2 Woche später
- 1 Monat später

Und natürlich würde es mich interessieren ob es Leute gibt die sich in diesem Sinne bereits Meister der Illusion nennen dürfen.

Zu guter letzt, sorry falls ein ähnliche Frage schon einmal aufgetaucht ist, habe Suche benutzt aber nichts gefunden.

Vielen Dank fuer alle Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #52326 ist eine Antwort auf Beitrag #52234] :: PM, 11.44.2010 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab das wie folgt nach einer strip-op gelöst:

direkt nach der OP und später in der freizeit: ein "modisches" kopftuch

nach genau 4 wochen in der firma hab ich toppik verwendet - konnte es trotzdem nicht verheimlichen, war mir dann aber auch schon egal und - hätt ich nicht für möglich gehalten - hab mich irgendwie befreit gefühlt

mittlerweile (4 monate post-op) nur mehr gegen sonnenstraßen das kopftuch - toppik verwende ich nimma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #52548 ist eine Antwort auf Beitrag #52326] :: PM, 16.14.2010 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machs doch einfacher, steh einfach dazu weil

a) du kommst nicht auf dumme Gedanken und machst dir irgendwas auf die Birne was die Grafts gefährden könnte oder so

b) die Fragen hören schneller auf




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #52704 ist eine Antwort auf Beitrag #52326] :: PM, 20.34.2010 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nach 2 Tagen ein Base Cap getragen. Nach ca. einer Woche habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Von der Op wissen nur eine Handvoll Menschen.
Keine andere Person wie zum Beispiel Arbeitskollegen haben bisher von der OP was mitbekommen! Nun nach ca. 7 Monaten Post Op laufe ich natürlich ohne Base Cap rum und freue mich, dass die Haare von Monat zu Monat mehr werden.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #52869 ist eine Antwort auf Beitrag #52704] :: AM, 26.32.2010 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik in der Türkei hattest du Deine HT?
Waren es zwei Sitzungen oder alles an einem Tag?




1/5Proscar
1000Fut 2006 Figura Düsseldorf
2400Fue 2009 Asmed Dr.Koray

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #52895 ist eine Antwort auf Beitrag #52704] :: PM, 27.41.2010 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich habe nach 2 Tagen ein Base Cap getragen. Nach ca. einer Woche habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Von der Op wissen nur eine Handvoll Menschen.
Keine andere Person wie zum Beispiel Arbeitskollegen haben bisher von der OP was mitbekommen! Nun nach ca. 7 Monaten Post Op laufe ich natürlich ohne Base Cap rum und freue mich, dass die Haare von Monat zu Monat mehr werden.

Das heisst du hattest schon lange vor der OP einen rasierten Kopf, oder? Oder wie konnte sonst niemand etwas bemerken?

Bei mir ist es so dass Concealer wirklich Wunder bewirken, habe extrem dicke haare, und einen guten propecia/minox flaum an den kahlen stellen. 90% der Menschen in meinem Leben würden mir volles Haar attestieren. Wenn man jetzt die OP sehr deutlich sieht muss ich haarausfall, concealer UND HT zugeben. Das wäre in vielerlei Hinsicht ungünstig.

[Aktualisiert am: So., 27 Juni 2010 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #64367 ist eine Antwort auf Beitrag #52704] :: PM, 4.29.2011 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann eine Basecap nach 2 Tagen Post OP nicht der Haarlinie vorne schaden?

Vielen Dank!

jdk69


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT kaschieren [Beitrag #64409 ist eine Antwort auf Beitrag #64367] :: PM, 5.41.2011 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein wenn sie nicht grad super eng ist. ich habe sogar während den op tagen schon basecap getragen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich
Nächstes Thema: ht auch mit nw 6-7?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***