Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarfarbe der transplantierten Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarfarbe der transplantierten Haare [Beitrag #52181] :: AM, 6.22.2010 01:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe vor 1,5 Jahren eine Haartransplantation (FUT) machen lassen. Die Haarfarbe der transplantierten Haare ist dunkler im Vergleich zu den anderen Haaren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, dass die transplantierten Haare eine andere (meist dunklere)
Haarfarbe bekommen?
Verändert sich die Haarfarbe der transplantierten Haare noch? (werden die noch heller?)
Wie sieht es mit färben aus?

Vielen Dank für eure Antworten.

Indiana


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarfarbe der transplantierten Haare [Beitrag #52190 ist eine Antwort auf Beitrag #52181] :: AM, 6.31.2010 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach 1,5 Jahren müsstest du ja bereits ein Endergebnis haben. Wenn du möchtest dann kannst du gern dein Fall hier unter der Rubrik "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" berichten.

Zu deinen Fragen: Es habe hier schon einige berichtet, dass die umgetopften Haare etwas dunkler wirken. Dies sollte sich mit der Zeit angleichen. Haarefärben kannst du nach 1,5 Jahren locker. Das habe ich bereits nach 7 Monaten gemacht. Ich würde es nur in den ersten 4 bis 6 Monaten nicht machen. Vorallem dann nicht, wenn die Haut noch gereitz ist bzw. noch eine Rötung vorliegt....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Koray
Nächstes Thema: Welche Methode bei Kurzhaarschnitt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***