Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52142] :: PM, 4.9.2010 15:09
|
NEO25
|
Hallo erstmal,
ich möchte hier mal eine ernsthafte Diskussion zum Thema Kunsthaarimplantation führen. Keine Vorurteile wie: Das ist mist...
Denn anscheinend wurden die Methoden verfeinert und die Kunsthaare sollen angeblich gut vertäglich sein.
Da ich am überlegen bin, ob ich mir Kunsthaare implantieren lasse, wollte ich euch mal um Rat fragen.
Ich hatte schon mal ne FUE-HT. Da ich aber kein Spenderhaar mehr habe, bleibt meines Erachtens nur noch die Kunsthaarimplantation. Mein jetziger Haarstatus geht gar nicht. Und Super Million Haar etc. ist auf Dauer auch nichts.
Wer hat bereits Erfahrungen mit Kunsthaaren gemacht?
Folgende Anbieter habe ich im Internet gefunden:
kunsthaar-implantation.de
Artemedic.de
bioscreen.ch
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52193 ist eine Antwort auf Beitrag #52156] :: PM, 6.6.2010 12:06
|
cheveux
|
Habe mal quergelesen.
Die Haare wachen aus der Haut wieder heraus, die leeren Stellen sehen sicherlich nicht schön aus und wer hat da Lust andauernd zum Dok zu rennen...daraus resultiert doch die Logik einer verstärkten Vernarbung der Haut und das wird gar nicht angesprochen...
Egal wie verträglich mittlerweile Kunsthaare sind, es sind Fremkörper, wäre es ein Fremdkörper könnte ich es verstehen, aber die Anzahl vergrößert die Gefahr einer Infektion enorm.
|
|
|
|
|
|
Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #52886 ist eine Antwort auf Beitrag #52331] :: PM, 26.10.2010 22:10
|
NEO25
|
So ich habe mich informiert.
Der Arzt verwendet Nido-Kunsthaare der 3. Generation.
Er meinte, dass diese Kunsthaare speziell beschichtet sind.
Sie verursachen keine Allergien und werden auch nicht vom Körper abgestossen. I.d.R. verläuft das implantieren und einwachsen problemlos. Eine Abstossungsreaktion ist bei der 3. Generation lt. Herrn Dr. ... noch nicht vorgekommen. Medikamente sind nicht erforderlich. Man muss einen Tag vor der OP für ne Woche Antibiotika einnehmen. Das wars auch schon. Narben sollen nicht entstehen. Die Kunsthaare können auch rückstandslos mit einer Pinzette wieder entfernt werden. Hört sich so erstmal ganz gut an.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53216 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: AM, 7.45.2010 10:45
|
bjoern
|
Ich habe mich mit dem Thema Kunsthaar bisher nie so recht beschäftigt, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Haare von alleine wachsen, sondern das es einfach nur wie der Name schon besagt, einfach künstliche Haare sind. Das heißt letztendlich, dass die Haare einleben lang die gleich länge behalten. Dies finde ich zum einen schon Problematisch. Aber was ist mit natürlichen Problemen der Umwelt wie Sonne oder Verschmutzung über die Jahre, dass heißt in 10 bis 20 Jahren sind die Haare ausgeblichen etc...???
mmhh
|
|
|
|
|
|
Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53511 ist eine Antwort auf Beitrag #53510] :: PM, 16.13.2010 19:13
|
|
NEO25 schrieb am Fri, 16 July 2010 19:00Ich weiss, dass die Kunsthaarimplantation Nachteile hat.
Ich finde es aber schade, dass man über dieses Thema nicht diskutieren möchte. Es muss doch gewisse Erfahrungwerte geben
Man diskutiert es aus folgenden Gründen nicht
1) Kunstahaare sind keine echten Haare, werden aber anders als Perücken verpflanzt
2) Kunsthaare zerstören die Kopfstruktur beim einpflanzen
3) Und überhaupt, wer würde sich freiwillig Kunsthaare implantieren lassen, in meinen Augen sind Kunsthaare neben Perücken und Haar Tattoos die dümmsten Möglichkeiten Haarverlust zu kaschieren
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
|
|
|
|
Aw: Kunsthaarimplantaion [Beitrag #53525 ist eine Antwort auf Beitrag #52142] :: PM, 16.44.2010 23:44
|
wiener39
|
Bei Kunsthaar erübrigt sich jede diskussion....perücken sind schrecklich, aber immer noch besser als kunsthaarimplantate...würd mir nie so künstliches zeug in meine kopfhaar implantieren....hier wirst du keine befürworter von kunsthaar finden ausser vielleicht kunsthaarinistitute *lol*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|