Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FIN, Proscar, Propecia
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FIN, Proscar, Propecia [Beitrag #51906] :: PM, 27.48.2010 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin am überlegen ob ich anfangen sollte das Zeug zu schlucken.
(Hatte die ganze Zeit schiss vor den Nebenwirkungen)

Möchte nächstes Jahr eine HT durchführen lassen und mir wurde empfohlen erstmal Medis zu verwenden um shockloos zu vermeiden und den Haarstatus zu stabilisieren.

Was meint Ihr was ist am besten geeignet und wie kommt man an das zeug ran ?

Wie schauts mit Minox aus, Regaine oder Kirkland was ist der Unterschied ausser dem Preis, und wo kann man das am besten bestellen ?


Gruss

[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 22:49]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FIN, Proscar, Propecia [Beitrag #51908 ist eine Antwort auf Beitrag #51906] :: PM, 27.8.2010 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

hast Du schon mal im allg. Forum geschaut? Wenn es um Medis geht, bist Du dort besser aufgehoben...


Zwecks shockloss würde die Einnahme von Fin schon Sinn machen. Ich hatte vor der OP allerdings noch keine Medis genommen, habe erst nach der OP damit angefanen....Wenn man bei dir viel an Randgebieten transplantieren oder verdichtet werden soll, dann könntest Du mit Fin anfangen...

LG

[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 23:09]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FIN, Proscar, Propecia [Beitrag #51909 ist eine Antwort auf Beitrag #51908] :: PM, 27.11.2010 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
AHA,

Danke werd mal da vorbeischauen !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wachstum bei 5, 6, 7 Monaten
Nächstes Thema: j
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***