Startseite » Off-topic » Off-topic » Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ? [Beitrag #51876] :: PM, 26.25.2010 22:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte jetzt übrigens keine Diskussion über seine Person los treten, sondern nur wissen ob er gesperrt oder rausgeschmissen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ? [Beitrag #51877 ist eine Antwort auf Beitrag #51876] :: AM, 27.22.2010 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhh da vom Management wohl keine Antwort kommt ( keine AHnung wieso hust hust)

Antworte ich dir ^^

Nein bin nicht gesperrt, habe nur die Zeit Abstinenz für Infos zusammen suchen genutzt, da mir hier ein USer vorwarf keine Infos oder nur Unwahrheiten zu präsentieren.

Die werde ich im Laufe der Zeit hier posten.

Danke für deine ANteilnahme, ich wünsche deinen Haaren ein gesundes Wachstum und freue mich schon auf neue Updates




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ? [Beitrag #51879 ist eine Antwort auf Beitrag #51877] :: AM, 27.28.2010 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... die Lust von mir Updates zu verfassen würde ich momentan auf jeden Fall als äußerst gering einstufen.

Soviel kann ich aber verraten: Ich habe keine Spiegel abgehängt sondern beobachte gerne täglich wie die Rötungen abnehmen. Auch die ganze Diskussion über Doldrums kann ich momentan auf jeden Fall noch nicht nachvollziehen.

[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 09:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ? [Beitrag #51880 ist eine Antwort auf Beitrag #51879] :: AM, 27.9.2010 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein Punkt der unterschiedlich abläuft.
Anfangs habe ich übrigens auch gerne in den Spiegel geschaut.

Wenn man gut vorbereitet ist, sind die Doldrums gar nicht so schlimm. Bei mir fing es ab der 8 Woche an und endete ca. in der 32 Woche. (Damals fand ich die Doldrums extrem unangenehm...)

Die Rötung war bei mir hartnäckig und dauert extrem lange (wir haben den selben doc), das verläuft aber unterschiedlich...

Übrigens bei mir sind es 15 Monate her und ich stelle immer noch "kleine" Veränderungen fest, aber in größeren Abständen.


[Aktualisiert am: Do., 27 Mai 2010 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ? [Beitrag #51883 ist eine Antwort auf Beitrag #51880] :: AM, 27.0.2010 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mich auch über niemanden lustig machen der darunter leidet, gelegentlich denke ich aber das man sich auch in etwas hineinsteigern kann. In 4 bis 6 Wochen werde ich auch ziemlich gut mit meinen Bestandshaaren verdecken können glaube ich. Bis dahin wird eben ne Mütze getragen und gut ist. Da ich bei meiner Arbeit schon in der Öffentlichkeit stehe, habe ich beschlossen auch dort die Karten auf den Tisch zu legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde Shockloss gesperrt oder rausgeschmissen ? [Beitrag #51885 ist eine Antwort auf Beitrag #51883] :: AM, 27.37.2010 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 27 May 2010 11:00
Ich möchte mich auch über niemanden lustig machen der darunter leidet, gelegentlich denke ich aber das man sich auch in etwas hineinsteigern kann. In 4 bis 6 Wochen werde ich auch ziemlich gut mit meinen Bestandshaaren verdecken können glaube ich. Bis dahin wird eben ne Mütze getragen und gut ist. Da ich bei meiner Arbeit schon in der Öffentlichkeit stehe, habe ich beschlossen auch dort die Karten auf den Tisch zu legen.



Gebe ich Dir schriftlich, deshalb sollte man sich "vorher" Gedanken machen. Ein kleiner, aber wichtiger Punkt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Postanzahl zürckgesetzt ?
Nächstes Thema: Unsichtbare Mitglieder?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE