Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Norwood 6 bis 7? Was kann man tun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51340] :: Mi, 05.05.10 21:10 Zum nächsten Beitrag gehen
[Edit] Hat sich mehr oder weniger erledigt; sieht wohl so aus, als wäre es, falls überhaupt möglich, mit sehr vielen "aber" verbunden.

Sofern sich nicht doch noch was ergibt, lasse ich es bleiben - und schaue mir vermehrt Bruce Willis und Jason Statham Filme an Wink

----------------------------

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alt und der Haarausfall hat schon sehr früh - mit Anfang 20 - eingesetzt. Großvater & Onkel mütterlicherseits sind kahl, Vater sehr jung genauso. Großvater väterlicherseits starb sehr jung und es existieren keine Bilder von ihm. Ich gehe aber mal davon aus, daß er auch nicht Wuschel genannt wurde. Razz

Ich habe mich im Forum (& Internet) schon mal umgeschaut, wie erfolgversprechen eine Transplantation bei mir sein könnte.

Ich bin mir klar darüber, daß es zum einen sehr teuer werden wird, nicht in einmal erledigt sein und auch hinterher keine dichte Matte auf dem Kopf sein kann. Schön wäre, wenn es wieder so etwas wie eine Haarlinie gäbe...

Es wäre aber nett, wenn ihr mir eine Einschätzung geben könntet, wie ihr die Sache seht.

3 Fotos sind angehängt, ich hoffe sie sind aussagekräftig

Danke Euch!

PS: Ich spiele auch sehr ensthaft mit dem Gedanken, einen Berater einzuschalten. Ich habe von dem Forumsmitglied Moses und von Andreas Krämer gehört. Empfehlenswert, oder?

PPS: Eigentlich war ich mal sehr blond. Die Haare scheinen aber nachgedunkelt zu sein.

[Aktualisiert am: So, 09 Mai 2010 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild 4 Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51341 ist eine Antwort auf Beitrag #51340] :: Mi, 05.05.10 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eines von vorne oben. Haut so nah sieht echt nicht schön aus. Embarassed Aber vielleicht sieht man, was auf Platte so los ist...

[Aktualisiert am: Sa, 08 Mai 2010 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51369 ist eine Antwort auf Beitrag #51340] :: Do, 06.05.10 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
laut der mir vorliegenden Bilder habe ich folgendes mitzuteilen:

Es sieht meiner Meinung nach so aus , dass bei den hier vorliegenden Fall nur noch eine Schadensbegrenzung möglich ist.
Der hier gezeigte Haarstatus ist für Dein Alter katastrophal.Ich verweise daher auf Moses und Krämer.
Wünsche Dir alles Gute.
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51370 ist eine Antwort auf Beitrag #51369] :: Fr, 07.05.10 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Einschätzung, hat mich jetzt auch nicht wirklich überrascht. Twisted Evil

Zum Glück ist weiter den Kopf zu rasieren, wie schon die letzten 15 Jahre, auch eine Option für mich, so dass ich nur bei einem einigermassen verbünftigen zu erwartetenden Ergebnis zu einer HT greifen würde, und nicht auf Teufel komm raus. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51380 ist eine Antwort auf Beitrag #51377] :: Fr, 07.05.10 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir, ich schau mal. Habe jetzt ausserdem mal einen Berater angeschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51413 ist eine Antwort auf Beitrag #51377] :: Mo, 10.05.10 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Berndholler

www.hasci.com ist das dein Ernst??

Die Ergebnisse sprechen doch eine deutliche Sprache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51564 ist eine Antwort auf Beitrag #51340] :: Fr, 14.05.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ckr_72

ich würde dir empfehlen das anzusehen:
http://www.aderansresearch.com/

oder das:
http://www.histogen.com/aboutus/news_events.htm#26

bis dahin rasier dir die Haare ganz ab und warte einfach ab......sorry aber ne andere Möglichkeit seh ich nicht wenn du NW7 bist/wirst.....




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51568 ist eine Antwort auf Beitrag #51413] :: Fr, 14.05.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 10 May 2010 21:30
@Berndholler

www.hasci.com ist das dein Ernst??

Die Ergebnisse sprechen doch eine deutliche Sprache.


Was meinst du damit? Du meinst keine verlogene Sprache, wie sonst bei den meisten "wow, cool"-Bildchen, um die Kleingeistigen und Verzweifunlungstäter zu beeindrucken? Letztere, finden sich sehr häufig in Kombination ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51572 ist eine Antwort auf Beitrag #51568] :: Fr, 14.05.10 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso verlogene Sprache?

Die Ergebnisse sind sch*ckiernd für diese geniale neue glanzvolle Technologie.

Wo ist der Vorteil zu FUE und FUT?


In der HM? Laughing



[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 15:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51573 ist eine Antwort auf Beitrag #51572] :: Fr, 14.05.10 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 14 May 2010 22:13
Wieso verlogene Sprache?

Die Ergebnisse sind schockiernd für diese geniale neue glanzvolle Technologie.

Wo ist der Vorteil zu FUE und FUT?


In der HM? Laughing





Der Vorteil liegt darin, dass keine Donorreserven verloren gehen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51574 ist eine Antwort auf Beitrag #51573] :: Fr, 14.05.10 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Fri, 14 May 2010 22:20
cheveux schrieb am Fri, 14 May 2010 22:13
Wieso verlogene Sprache?

Die Ergebnisse sind schockiernd für diese geniale neue glanzvolle Technologie.

Wo ist der Vorteil zu FUE und FUT?


In der HM? Laughing





Der Vorteil liegt darin, dass keine Donorreserven verloren gehen.


gleich Haarmultiplikation (HM)

unbegrenzte Reserven...Warum also diese ungelogene "Wahrheit"?

Tja, wird wohl nichts mit der Elvis Frisur...

[Aktualisiert am: Fr, 14 Mai 2010 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51575 ist eine Antwort auf Beitrag #51574] :: Sa, 15.05.10 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 14 May 2010 22:30

Tja, wird wohl nichts mit der Elvis Frisur...


Sagt wer?
Vielleicht nicht wirklich zu 100% "Elvis-Frisur", aber eine 50er(%)-Dichte, kann ja bekanntlich auch schon ausreichen. Und wer genügend ZEIT & GELD hat (das sind nämlich die wesentlichen Faktoren dabei), absolut möglich. Z.B. ein NW6-Kandidat, müsste da schon mit insgesamt mind. 3 - 5 Jahren rechnen, bis er mit etwa einer 50er-Dichte flächendeckend "voll" ist (dabei aber restlos VOLL wird, und OHNE irgendwelche "Löcher-Kompromisse"), und die Brieftasche dabei schrittweise leer wird.
Und wer z.B. nach etwa 5 Jahren 20.000 Grafts bekommen hat (ja, die würde ein durchschnittlicher NW6 durchaus brauchen!), wird da schon mit etwa +/- EUR 100.000,-- rechnen müssen. Allerdings sieht dabei der Donor nach 5 Jahren noch immer praktisch völlig gleich/unverändert aus - und das ist u.a. der Punkt. So einem Kandidaten, wird man somit eine "Haartransplantation" überhaupt nur sehr schwer nachweisen können, weil man bei diesen Kandidaten weder einen abgeholzten FUE-Donor sieht, noch irgendwelche besch.... FUT-Narbe(n) am Hinterkopf.

Und genau so, wie eben grob beschrieben, läuft die Sache. Ist einfach so.

Übrigens, zu deinen "schockierenden" Ergebnissen:

Diese Ergebnisse, die du als "schockierend" erachtest, werden in Fachkreisen schon als Nobel-Preis-verdächtig gehandelt. Der Grund dafür ist einfach: Alles was man "danach" auf Bildern sehen kann, das waren ja ursprünglich KEINE vollen/ganzen/"intakten" Haarfollikel! Das waren ja einmal alles nur die Haarschäfte (zwecks Wuchsrichtung/Orientierung) PLUS den allernötigsten Follikel-Gewebe drumherrum. Und die meisten "Bildchen", die man sehen kann, das sind ja meist alles nur Bildchen von Kandidaten, die ja noch "in Arbeit" sind, wie dieser Kandidat zum Beispiel:

http://www.haarweb.nl/forum/showpost.php?p=249626&postco unt=1131

Der hatte mal in 2007 klein angefangen aufzuforsten (siehe seine Signatur), und über die Jahre hinweg immer nur kleinere Graftanzahlen bekommen (od. je nachdem, wie viele Grafts er wieder mal nötig hatte, und/ODER was die Brieftasche gerade ausgespuckt hat), und im Dezember 2010, gehts nochmals zur nächsten Runde. Dieser Kandidat meint, dass sein Donor praktisch noch immer gleich aussieht, wie im Jahr 2007. Jedenfalls, ein NW6 oder so, wird nach dem 1. Prozedere mit 1500 - 2000 Grafts nicht wirklich nach "Elvis" aussehen. Daher sehen diese Leute auf den Bildern, auch nicht wirklich nach Elvis aus - könnten es aber durchaus einmal, WENN sie "das Programm" weiterziehen und genügend ZEIT & GELD zum Investieren zur Verfügung haben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51580 ist eine Antwort auf Beitrag #51575] :: Sa, 15.05.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo steht das denn bitte? Von welchen "Fachkreisen" Laughing sprichst Du?
Wo sind fundierte wissenschaftliche Studien?

Hier, heute, es gibt zur Zeit nichts ausser FUE oder FUT.
Alle anderen nennen es nur anders.

Dein Link ist doch ein Scherz.
Was soll dieser Link? Der nur beweist, daß er bei GHO war.
Weiter? Sind das die Fakten?

In diesem niederländischen Forum kommt er auch nicht gut an. Rolling Eyes





[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51581 ist eine Antwort auf Beitrag #51580] :: Sa, 15.05.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 12:17
Wo steht das denn bitte? Von welchen "Fachkreisen" Laughing sprichst Du?
Wo sind fundierte wissenschaftliche Studien?

Hier, heute, es gibt zur Zeit nichts ausser FUE oder FUT.
Alle anderen nennen es nur anders.

Dein Link ist doch ein Scherz.
Was soll dieser Link? Der nur beweist, daß er bei GHO war.
Weiter? Sind das die Fakten?

In diesem niederländischen Forum kommt er auch nicht gut an. Very Happy


Du musst wohl einer von der Sorte sein, der erst dann bemerkt, dass er erschossen wurde, wenn er sein Hirn auf ner Wand kleben sieht ... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51584 ist eine Antwort auf Beitrag #51582] :: Sa, 15.05.10 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berndholler schrieb am Sat, 15 May 2010 13:33
@cheveux

Ich kenne halt nicht viele Ergebnisse und Aufnahmen vom Donor, bei dem keine Narben entstehen, sondern Haar nachwächst, habe ich noch nicht gesehen. Zumindest keine Patientenberichte.

Für mich wäre halt mal interessant, bestimmt auch für andere User, ob es überhaupt funktioniert - Ergebnisse eben. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es eine Garantie darauf gibt..

Für einen NW6 würde es auf jeden Fall sehr teuer werden und man braucht eine Menge Geduld, aber zumdest wäre es doch mal eine Alternative - falls es funktionieren sollte


Mann, das hatte er doch gerade gesagt: Es gibt keine Alternative außer FUT & FUE!

Und wenn ER das sagt, dann wird das auch so sein. Schließlich sind wir HIER, HEUTE, und in diesem FORUM doch in Fachkreisen unterwegs. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51586 ist eine Antwort auf Beitrag #51584] :: Sa, 15.05.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 15 May 2010 13:51
berndholler schrieb am Sat, 15 May 2010 13:33
@cheveux

Ich kenne halt nicht viele Ergebnisse und Aufnahmen vom Donor, bei dem keine Narben entstehen, sondern Haar nachwächst, habe ich noch nicht gesehen. Zumindest keine Patientenberichte.

Für mich wäre halt mal interessant, bestimmt auch für andere User, ob es überhaupt funktioniert - Ergebnisse eben. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es eine Garantie darauf gibt..

Für einen NW6 würde es auf jeden Fall sehr teuer werden und man braucht eine Menge Geduld, aber zumdest wäre es doch mal eine Alternative - falls es funktionieren sollte


Mann, das hatte er doch gerade gesagt: Es gibt keine Alternative außer FUT & FUE!

Und wenn ER das sagt, dann wird das auch so sein. Schließlich sind wir HIER, HEUTE, und in diesem FORUM doch in Fachkreisen unterwegs. Very Happy


@Nightwalker: Du schreibst von Fachkreisen, nicht ich. Leg mir bitte nicht die Worte in den Mund, die Du schreibst...Ich stelle auch keine Behauptungen auf, das bist DU, leider ohne irgendwelche unabhängige Quellen. Wie soll jemand solche Behauptungen Ernst nehmen?

Zur Zeit spricht für mich, und das ist der Unterschied, die Ergebnisse nicht für GHO. Das ist eine Meinung, sonst nichts. Beweise mir das Gegenteil. Da wird nichts kommen...du wirst wie immer vom eigentlichen Thema abschweifen.

Audiatur et altera pars!

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 15:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51589 ist eine Antwort auf Beitrag #51582] :: Sa, 15.05.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Berndholler

Dr. G*O stellt immer wieder neue Technologien auf, die nichts anderes sind, als erwiesene Technologien.
Für mich eine unmoralische Form der Werbung.
Frag dich doch mal selbst...

Warum sieht man keinen NW0 Status? Ein NW2 oder 3 braucht dazu keine Jahre...

Er kocht auch nur mit Wasser.


[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51593 ist eine Antwort auf Beitrag #51589] :: Sa, 15.05.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 15:16

Er kocht auch nur mit Wasser.


Ja, aber damit das beste Süppchen derzeit überhaupt auf dem Planeten.

Und wenn ich hier ordentliche Aufklärungsarbeit leisten würde, würden sich z.B. solche Fragen ...

[** Bild entfernt. Alopezie.de **]

... für HT-Interessenten erst gar nicht stellen.

Außerdem mache ich mir erst gar nicht lang u. breit diese Mühe, denn diese Aufklärungsarbeit, machen derzeit ohnehin verschiedenste, unabhängige TV-Sender & Co.

Oh Mann oh Mann, dass wird vielleicht ein HOCHGENUSS die meisten der *piep*-Kliniken da draußen dann endlich langsam - aber todsicher! - schwinden zu sehen ... Cool

... besonders jene Dinosaurier, wie oben abgebildet.


[Aktualisiert am: So, 16 Mai 2010 07:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51594 ist eine Antwort auf Beitrag #51593] :: Sa, 15.05.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst Du, das sind deine wirklichen Methoden. Ablenkung. Irreführung. Keine fundierten nachweisliche Informationen.
Ach. Du schaust Fernsehen. Wahrscheinlich Nachmittags. Dort findet man, tatsächlich solche Aufklärungsarbeiten. Laughing

Bleib sachlich. Schmück dich nicht mit fremden Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51595 ist eine Antwort auf Beitrag #51594] :: Sa, 15.05.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 16:26
Siehst Du, das sind deine wirklichen Methoden. Ablenkung. Irreführung. Keine fundierten nachweisliche Informationen.


Exakt so ist es - zumindest mache ich das meist gerne bei Leuten, wo ich merke, dass sie etwas unterblichtet sind, oder blöd kommen - oder beides.

Die "fundierten nachweislichen Informationen", von denen du sprichst, die kriegen hier schon länger die Belichteten - auf anderem Wege natürlich, um die Unterbelichteten nicht allzu sehr zu erschrecken oder gar zu verwirren. Surprised

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51597 ist eine Antwort auf Beitrag #51580] :: Sa, 15.05.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, Stichwort "Irreführung" ...

DAS HIER ...

cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 12:17

Hier, heute, es gibt zur Zeit nichts ausser FUE oder FUT.


... IST ganz definitiv IRREFÜHRUNG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51598 ist eine Antwort auf Beitrag #51597] :: Sa, 15.05.10 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib doch mal beim Thema, das meinte ich mit Irreführung.
Kannst du wie ein normaler Mensch beim Thema bleiben. Du lenkst immer in eine andere Richtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51600 ist eine Antwort auf Beitrag #51595] :: Sa, 15.05.10 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... geht die Munition aus oder wie soll ich dein Fairplay verstehen?

Abyssus abyssum invocat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51601 ist eine Antwort auf Beitrag #51575] :: Sa, 15.05.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ist einfach so", heißt auch IST EINFACH SO. Was war an dem Posting so schwer zu verstehen?

nightwalker schrieb am Sat, 15 May 2010 08:05
cheveux schrieb am Fri, 14 May 2010 22:30

Tja, wird wohl nichts mit der Elvis Frisur...


Sagt wer?
Vielleicht nicht wirklich zu 100% "Elvis-Frisur", aber eine 50er(%)-Dichte, kann ja bekanntlich auch schon ausreichen. Und wer genügend ZEIT & GELD hat (das sind nämlich die wesentlichen Faktoren dabei), absolut möglich. Z.B. ein NW6-Kandidat, müsste da schon mit insgesamt mind. 3 - 5 Jahren rechnen, bis er mit etwa einer 50er-Dichte flächendeckend "voll" ist (dabei aber restlos VOLL wird, und OHNE irgendwelche "Löcher-Kompromisse"), und die Brieftasche dabei schrittweise leer wird.
Und wer z.B. nach etwa 5 Jahren 20.000 Grafts bekommen hat (ja, die würde ein durchschnittlicher NW6 durchaus brauchen!), wird da schon mit etwa +/- EUR 100.000,-- rechnen müssen. Allerdings sieht dabei der Donor nach 5 Jahren noch immer praktisch völlig gleich/unverändert aus - und das ist u.a. der Punkt. So einem Kandidaten, wird man somit eine "Haartransplantation" überhaupt nur sehr schwer nachweisen können, weil man bei diesen Kandidaten weder einen abgeholzten FUE-Donor sieht, noch irgendwelche besch.... FUT-Narbe(n) am Hinterkopf.

Und genau so, wie eben grob beschrieben, läuft die Sache. Ist einfach so.

Übrigens, zu deinen "schockierenden" Ergebnissen:

Diese Ergebnisse, die du als "schockierend" erachtest, werden in Fachkreisen schon als Nobel-Preis-verdächtig gehandelt. Der Grund dafür ist einfach: Alles was man "danach" auf Bildern sehen kann, das waren ja ursprünglich KEINE vollen/ganzen/"intakten" Haarfollikel! Das waren ja einmal alles nur die Haarschäfte (zwecks Wuchsrichtung/Orientierung) PLUS den allernötigsten Follikel-Gewebe drumherrum. Und die meisten "Bildchen", die man sehen kann, das sind ja meist alles nur Bildchen von Kandidaten, die ja noch "in Arbeit" sind, wie dieser Kandidat zum Beispiel:

http://www.haarweb.nl/forum/showpost.php?p=249626&postco unt=1131

Der hatte mal in 2007 klein angefangen aufzuforsten (siehe seine Signatur), und über die Jahre hinweg immer nur kleinere Graftanzahlen bekommen (od. je nachdem, wie viele Grafts er wieder mal nötig hatte, und/ODER was die Brieftasche gerade ausgespuckt hat), und im Dezember 2010, gehts nochmals zur nächsten Runde. Dieser Kandidat meint, dass sein Donor praktisch noch immer gleich aussieht, wie im Jahr 2007. Jedenfalls, ein NW6 oder so, wird nach dem 1. Prozedere mit 1500 - 2000 Grafts nicht wirklich nach "Elvis" aussehen. Daher sehen diese Leute auf den Bildern, auch nicht wirklich nach Elvis aus - könnten es aber durchaus einmal, WENN sie "das Programm" weiterziehen und genügend ZEIT & GELD zum Investieren zur Verfügung haben ...


Das ist ganz genau so, und wird sich nicht ändern - zumindest was die PL-FUE-Technik betrifft. Und WOFÜR die überhaupt geschaffen wurde:

index.php/fa/8942/0/

Das ist nur ein kleiner Auszug davon, was -IMHO- das bisher BESTE je dagewesene Dokument in der HT-Industrie darstellt - OHNE Übertreibung. Denn es existiert einfach nix Vergleichbares, und zear in jederlei Beziehung. Einige ganz wenige hier, kennen ja schon den ganzen Rest dieses Werks.

Für Deppen ist das alles aber dennoch nix, denn viele kapieren ja nicht mal richtig, wie eine herkömmliche HT ganz konkret läuft. Denn auch hier läuft "von heute auf morgen wie Elvis" schlicht und ergreifend NICHT! Das läuft NUR so wie oben im Posting grob beschrieben - wie denn auch sonst ...


  • Anhang: excerpt.jpg
    (Größe: 27.72KB, 2160 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51602 ist eine Antwort auf Beitrag #51601] :: Sa, 15.05.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Auszug ist von dr. gho's Bericht-
"Das beißt sich die Katze selbst in den Schwanz"

Diese Behauptung
das bisher BESTE je dagewesene Dokument in der HT-Industrie darstellt

Wer sagt das? Wer bestätigt das?

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51603 ist eine Antwort auf Beitrag #51600] :: Sa, 15.05.10 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51604 ist eine Antwort auf Beitrag #51602] :: Sa, 15.05.10 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 18:01
Der Auszug ist von dr. gho's Bericht-
"Das beißt sich die Katze selbst in den Schwanz"


Schöner deutscher Satz - zugegeben.

cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 18:01

Diese Behauptung
das bisher BESTE je dagewesene Dokument in der HT-Industrie darstellt


Wer sagt das?


Na der, der den Satz geschrieben hat.

cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 18:01
Wer bestätigt das?

Na jene, die die meisten Schriftwerke davon kennen.

Hast du sonst noch geistreiche Fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51605 ist eine Antwort auf Beitrag #51603] :: Sa, 15.05.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ckr_72
Hi.
Tut mir leid, das dein Thread so zugemüllt wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51606 ist eine Antwort auf Beitrag #51605] :: Sa, 15.05.10 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 18:13
@ckr_72
Hi.
Tut mir leid, das dein Thread so zugemüllt wurde.


Na hoffentlich. Denn die meisten - außer dir - wollten ihm ne klare Antwort & Perspektive geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51608 ist eine Antwort auf Beitrag #51604] :: Sa, 15.05.10 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Viel Lärm um nichts". Wie immer deine Aussagen und Bemühungen enden in deinen eigenen Aussagen. Die niemand referenzieren kann.

Schön, das kann man hier jetzt nachlesen. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 bis 7? Was kann man tun? [Beitrag #51609 ist eine Antwort auf Beitrag #51608] :: Sa, 15.05.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 15 May 2010 19:25


Schön, das kann man hier jetzt nachlesen. Danke.


Keine Ursache - immer wieder gerne. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung meines Donor's
Nächstes Thema: Keser operation august
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***